H
hadice_11936150

• 14. Nov 2017
  • Beitritt 24. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu Mädels,

schön das ihr geantwortet habt. Ich hatte leider so gar keine Zeit. Jetzt ist es aber etwas ruhiger und ich hoffe, wir können uns noch etwas austauschen. :)
    Ich bin heute 33+5 und mir gehts auch soweit ganz gut. Leider schmerzt meine LWS manchmal arg, aber das ist eigentlich auch schon alles was es zu jammern gibt. Die anderen berühmten Wehwehchen haben wir ja alle ;)
    Am Dienstag war ich zur Vorsorge und leider liegt bzw. sitzt meine Maus noch immer in BEL.
    Sie hält leider nicht so richtig viel von SL wie mir scheint.

Wie geht es euch denn so?:-D

• Hallo ihr Lieben :-)
    Ich hab mich schon ein wenig durch das Forum gewühlt, nur leider konnte ich keine wirklich aktive Gruppe für werdende Mamas die im Mai ihr Baby zur Welt bringen finden. Ich möchte das auch gar nicht nur auf den Monat Mai eingrenzen. Vielleicht haben ein paar von euch Lust sich auszutauschen. Ich würde mich wirklich freuen. Also Mädels, ran an die Tasten. Ganz besonders freue ich mich auch, wenn sich schwangere Ladies Ü30 beteiligen würden. Ganz liebe Grüße, bis bald :kikou:

• Hallo ja gern berichte ich ein bisschen was von mir.
    Also momentan befinde ich mich in der 27. SSW (heute 26+4) und mein der ET wurde auf den 13.05.17 datiert :-) Ich habe ein Ersttrimester-Screening machen lassen , welches unauffällig war und mir Sicherheit gegeben hat. Ende Dezember bekam ich dann beim 2. großen US ein Outing, welches sich dann im Januar bei der Feindiagnostik bestätigte. Wir gehören demnach dem Team *Rosa* an :mrgreen:
    Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich hatte bisher weder mit übermäßiger Übelkeit noch mit anderen heftigeren Wehwehchen zu kämpfen. Toi toi toi - ich hoffe natürlich das es auch so bleibt. Wenn ihr noch Fragen habt... nur zu.

• Hallo zusammen,
    Habt ihr noch Platz für eine angehende Mai-Mama? :-)
    Würde mich euch gern anschließen wenn das machbar ist.

LG Bia :kikou: