H
hadar_12688717

• 20. Juli 2008
  • Beitritt 4. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es passiert ja eigentlich immer das die kleinen was sagen und wir erwachsenen vor lachen zusammnbrechen.

der neuste brüller von unsrem sohnemann

Waren letzte woche geld abheben in der sparkasse,als das geld aus dem automaten kam riss unser sohn die arme in die luft und schrie durch die ganze sparkasse : "GEWONNEN!"
    einsame spitze hihi

was war das lustigste was eure kinder von sich gegeben haben ?

• Lang her
    ist der beitrag :)

also wir haben einen jungen,wird august 4,und so mit 1,5jahren ging es los das er sich die decke oder den teddy unter sich gelegt hat und dann sich immer darauf hin und her bewegte,das macht er heute immernoch,aber nur wenn er im bett liegt und kurz vorm einschlafen ist.

bin ich froh das ihm ein stuhl nix nützt in der hinsicht ;)

lg

• Hi
    Unser sohnemann wird August 4jahre und ist 1,03cm gross und wiegt 12,5 kg
    er ist in den letzten 12monaten 5cm gewachsen - wobei aber seine füsse am langsamsten wachsen,denn da haben wir nur eine nummer grösser seit einem jahr ;)
    Auch unsre ärztin sagt das zwerg im normalen bereich ist,man lässt sich leider auch leicht von der umwelt beeinflussen was das kind angeht.Bei uns könnten die meinungen über zwergs grösse nicht unterschiedlicher sein,für die einen ist er zu klein und zu dünn - für die andren ist seinem alter entsprechend.Ich hab mich leider verunsichern lassen von vielen negativen meinungen,aber 2ärzte bestätigten zwergs positiven entwicklungszustand *also von gewicht und grösse*

lg silke

• Keine sorge :)
    Also es macht mich manchmal wahnsinnig wenn ich diese "vorgeschriebene Größentabellen" sehe ...oder wenn in kindersachen auf dem edikett steht "Gr.86 1 bis 2Jahre" das trug unsrer bis 3 ;)
    unser zwerg wird august 4jahre und misst 1.03cm
    er ist in den letzten 12monaten 5cm gewachsen,das gute ist das man so nicht ständig alle sachen neu kaufen muss hihi