H
habiba_12503680

• 7. Jan 2013
  • Beitritt 7. Nov 2012
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch mal gelesen
    da ich die Kommentare nicht gelesen habe.

Also ihr wart nicht zusammen in er Zeit als sie den anderen hatte, somit in erster Linie kein Betrug.

Vielleicht der Versuch dich zu vergessen?

Vielleicht könnt ihr das klären.
    Vertrauen muss sich aufbauen und du hast ja auch noch die andere Frau und ich denke das ihr beide viel aufzuarbeiten habt. Wenn denn dann...

Das fundament, eure Verbundenheit ist ja vorhanden und darauf könntet ihr meiner Meinung nach bauen.

Wenn ich das so lese, könnte man meinen ihr zwei seit etwas überfordert mit soviel Gefühl.

Würde mich auf jedenfall interessieren wie du Entscheidest.

Sie mag dich ja immer noch :-)

Vielleicht hat sie genauso viel Angst wie du.

• Ich vertesteh nicht...
    Warum ihr nicht einfach mal auf euer Herz hört und wagt.

Der Vertstand liefert immer tausend Gründe warum nicht, es gibt immer Pro und Kontra.

Ich würde einfach mal auf mein Herz hören, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Warum denn mit den Gedanken quälen, wenn man die Möglichkeit hat auszuprobieren.

Und wenn es nicht klappt, hat man es versucht.

Das ist meine Meinung.

Und wenn du die eine immer noch im Kopf hast und die eine dich immer noch im Kopf hast, ja dann würde ich sagen probiere es.

:FOU:

Einfach mal von Gefühl leiten lassen, vielleicht ist es ja doch das Plus und Minus zwischen euch ;-)

• Entscheide dich für dein Hert!
    Für deine "Affäre" wenn man es so nimmt.

Gewohnheit und Liebe sind manchmal schwer zu unterscheiden. Nur hast du es dir ja selbst schon beantwortet, das es für deine Affäre mehr Gefühle gibt.

Halte nicht an altem fest, wenn du bereits umorientiert bist.

Was hat deine Frau von dir, wenn ihr Herz und Kopf nicht gehören?

Auf die Dauer wird sie daran mehr zerbrechen, als bei einem vernünftigen graden Schnitt!

• juno_876007

Genau!
    .... Und weiter laufen!

Danke!

Sollte das noch mal irgemdwann irgendwie werden, werde ich einen thread eröffnen ;-)

• Geht doch
    Gar nicht darum irgendwas zu akzeptieren?!

Klar akzeptiere ich alles und weiß sehr wohl die Wahrheit zu sehen!

Du verstehst den Sinn nicht, oder?

Es geht einfach darum ob der Mensch an sich Gefühle derart vor spielen kann!

Oder aber, vielleicht war ja hier schon mal jemand in einer ähnlichen Lage!

Hast du irgendwas von oh ich bin verzweifelt und mein Leben ist vorbei, er hat eine andere!!! Gelesen? Nein,

Andere können auch vernünftig antworten, solltest dir mal was von annehmen!
    Und wenn das nichts für dich ist, dann lass es doch!

Die einen versuchen halt zu verstehen und beschäftigen sich mit sowas die anderen Leben getreu dem Motto "lass zischen gibt nen frischen"

;-)

• Pass auf
    Liebe Lana7813

Wenn dir das nicht passt, dann lese es nicht!

Ich bin kein kleines dummes Mädchen was die Rosa-Brille auf der Nase trägt.

Ich kenne sehr wohl Fakten und Hintergründe und weiß das es durchaus die realität!

Da der Mensch nicht kalkulierbar als solches ist und ich für "mich" perönlcih antworten suche, auf neutralem Boden!! Wende ich ich mir hier dran!

Deine kurze Knappe Antwort mit Nein, er ist schon bei einer anderen! Ist sehr schön und nett gemeint! Danke dafür!!
    Nur hilft mir das Nein, gerade nicht weiter, da ich für "mich" verstehen möchte warum der Mensch nicht loslasse kann, wenn er bereits in einer neuen Bezihung ist!

Verstanden??

• Es ist Knifflig
    Wir gehen davon aus, es ist Angst.

Und beide Lieben sich, würdet ihr um eure Liebe kämpfen?
    Oder Sie komplett los lassen?

Hat überhaupt schon mal jemand so einen Kampf gewonnen?

Oder anders, hat schon mal jemand Los gelassen und die Person kam zurück?

Ich bin ja zum Glück nicht Blind und bin ja nicht umsonst zwischen hin und her.

• Zwickmühle
      Er will nicht loslassen.

Traut sich aber scheinbar, aus Angst vor einer Enttäuschung nicht zurück.

Sollte man es wagen los zulassen?

Wenn ein Mensch, einen anderen Menschen, doch so liebt, wie es in diesem Fall gesagt wird.

Und die eine Person bereit wäre es noch mal zu wagen, es nur an der anderen scheitert, da diese Person "angst" hat.

Oft von ich vermisse dich und du fehlst mir, du bist mir wichtig gesprochen wird.

Hat diese liebe noch eine Chance?

• Wenn Tränen von den Wangen Rollen, Ich Liebe dich ausgesprochen wird.
      Es ein Mensch ist mit dem Ihr zusammen ward. Er nun bei anderen ist!

Ihr zwei nicht mehr zusammen seit.
      Das Vertauen seinerzeit gebrochen wurde. Die wege deshalb auseinander gingen.

Ihr nun noch mal geredet habt. Die Liebe von beiden Seiten noch da ist.
      Der Mensch wie gesagt auch weint. Aber trotzdem den anderen zurück lässt.
      Aus Angst noch mal verletzt zu verwerden, aber dennoch nicht los lässt.
      Und einfach grade nicht weiß...

Was ist das? Sind diese Tränen und Gefühle echt?

• Ganz ehrlich
      Ich würde keine Bezihung aus der reinen Vernunft heraus Leben.

Irgendwann fängt man an das zu vermissen was man Liebe nennt und dann bricht man aus.

Aus dem reinen Verstand heraus zusammen zu sein, kann nichts für die dauer sein.

Denke ich.

Den Beziehung sollte in erster Linie aus einem reinen Ich Liebe dich heraus entstehen.

• Es kommt
      drauf an was passiert ist, finde ich.

Der Vertabd findet immer Für und Wieder!

In erster Linie sollte man auf sein Herz hören, dann auf seinen Bauch und dann den Verstand!

Jeder hat eine zweite Chance verdient und letztenendes kann man danach erst sagen ob es richtig oder falsch war.