G
gyula_12290360

• 31. Juli 2016
  • Beitritt 5. Sept 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer weis den was über Petalogie?
    Das System ist ein Pentagramm, in dem die Geburtszahlen eingetragen werden. Damit kann man etwas errechnen. Was die Lebensaufgabe ist. Wie alt man wird, und vieles mehr. Ich habe mal was darüber gehört, hat der Kartenleger Stefan mir mal was darüber erzählt.

Gibt es jemanden der sich damit auskennt?
    Danke.

• Eingetroffen [s:p/oak]
    alles was gesagt wurde ist eingetroffen. Kartenleger Stefan www.miomai.de
    Bin ich bis jetzt einige Male gewesen mit verschiedenen Themen. Herzensmann, und einmal berufliche Veränderungen, alles genau so einegtroffen. Alles wahr und richtig erkannt. Kann man persönlich hingehen, oder am Telefon ist genauso gut.

• Echte Kartenleger
    ich habe gute Erfahrung mit Kartenleger Stefan von www.miomai.de
    das ist hellsichtiges Kartenlegen. Er legt seit über 30 Jahren Karten und ist ein echter Kartenleger. Alles richtig erkannt, und auch alles genau gbeschrieben und eingetroffen.

• gyula_12290360

Wahres Kartenlegen
    beim Kartenlegen mit Stefan erfährt man die Wahrheit. Wie es mit Liebe Partnerschaft wirklich aussieht, ob der Partner einem treu ist oder fremd geht, und wie es mit der Liebe aussieht. Und wie sich die Liebe in Zukunft ergiebt wie das gemeisname Schicksal aussieht.
    alles wahr und so gekommen wie es mir vorrausgesagt worden ist.
    Das ist wahres Kartenlegen von privat, www.miomai.de

• Echtes Kartenlegen privat
    echter Kartenleger ist Kartenleger Hellseher Stefan von www.miomai.de
    legt seit über 25 Jahren Karten, so wie man immer schon Karten gelegt hat, sehr ausführliches intensives Kartenlegen. Alles wahr und eingtroffen, stimmt alles.
    Berater in Sachen Liebeskummer, hat mich mit meinem HM, Herzensmann wieder zusammen gebracht, legt ausführlich die Liebe aus, sieht wie es mit der Liebe aussieht, und wie die Beziehung und Partnerschaft in Zukunft sich entwickelt. Bis heute alles richtig bei mir, hat sich alles so ergeben und eingetroffen wie vorraus gesagt wurde.

• Kartenlegen für die Liebe und Partnerschaft
      erfahrener Hellseher Kartenleger Stefan von www.miomai.de
      legt privat Karten seit über 30 Jahren und ist seit Kindheit an hellsichtig. Habe ich absolute positive Erfahrung, besonders in Sachen Herzensmann und Liebe, Partnerschaft.
      Er legt ein großes Grundblatt aus, und dich mit deinem Partner, wie es mit der Liebe aussieht. Er sieht genau wie es mit der Liebe und der Zukunft aussieht. Hat mir mit meinem Ex Freund sehr geholfen.