G
gytha_12876709

• 10. Jan 2013
  • Beitritt 21. Sept 2009
  • 21 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ja mit dem gedanken spiele ich auch,aber der soll krin stück gefedert sein?!

• bride_12293361

:-d
    Erst im mai....aber man muss sich ja schön schlau machen und vielleicht auf das eine oder andere schnäppchen aufmerksam werden ;-)

• mdrta_12273058

:-/
      Bei meiner tochter hatte ich einen emmaljunga und der war so störend...
      Ich möchte dieses mal gerne was kleines und wendiges.
      Wir haben zwei autos.
      Der eine ist groß genug,aber mit dem muss mein partner meißt zur arbeit fahren,weil er immer sehr viel gepäck für die woche mitnehmen muss.ja und der zweite ist ein corsa :-/ :-O
      Da muss was kleineres her :-D

• :-)
        Nee emmaljunga kommt für mich nicht in frage...der ist mir echt zu groß.
        :-(
        Teutonia be you wär ne überlegung wert :-)

• mdrta_12273058

Danke ;-)
          Aber der sieht so groß aus...
          Hatte mir jetzt den abc design mamba,den römer britax b-smart oder hauck malibu angesehen?!

• Huhu....
            Ich bin hier fast am verzweifeln.
            Ich suche einen Kombikinderwagen.
            Könnt ihr mir mal sagen,welche ihr mir empfehlen würdet und welcher überhaupt gar nicht in frage kommt...er sollte nicht zu teuer sein
            Es wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet ;-)

• Stress dich nicht....
            Hey....
            Das ist doch vollkommen normal....
            Ich hab in meiner ersten SS 15kg mehr auf der waage gehabt.
            Nach der geburt waren es noch ca 11kg....
            Aber beim stillen purzeln die kilos wieder ;-)

• Hallo meine Lieben ...
            Ich hab da mal eine Frage.
            Ich arbeite seit Januar wieder 35 Std in der Woche.
            Wenn ich jetzt schwanger werden würde, hätte Ich die nötigen 12 Monate voll um 67% meines alten Nettolohns als Eltengeld zu bekommen.....
            Aber wenn ich ein Arbeitsverbot bekomme,zählt das dann trotzdem als Einkommen????
            Ja oder???
            Vielen dank schonmal im vorraus ihr lieben

• war heute zur u5
            da hab ich angesprochen,dass alia jede nacht aufwacht un was essen will..vorher giebt sie keine ruhe...da sagt der arzt ich solle ihr nur wasser geben oder den schnuller....
            wie macht ihr das nachts?ich hab auch angst,dass wenn die zähne endlich da sind,dass die nächtliche mahlzeit den zähnen schade kann....wie macht ihr das denn und wie war es bei euren kleinen???
            liebe grüße und danke im vorraus

• die kleine maus von meiner freundin hat seit einer woche grünen stuhlgang und heute morgen hat sie sich auch wieder übergeben...
            schläft auch ganz unruhig zu zeit.
            der kinderarzt sagt das ist nichts.die hebamme weiß auch nichts...
            wisst ihr vielleicht irgendwie rat?
            danke danke

• .....
            huhu
            ja das kenne ich...jeder weiß alles besser.und das was d sagst ist sowieso nicht richtig...
            meine war auch total schlmm...hab ganz viel ausprobiert...bis ich dann bei einer osteopathin war...seit dem hab ich ein anderes kind.klar weint sie mal, aber nur wenn sie auch wirklich einen grund hat...huner,schlafen etc

ich drück dir ganz fest die daumen und lass den kopf nicht hängen...du schaffst das schon.

und i weiß wie sehr diese super schlauen tipps nerven und wie sehr man sich einfach weg wünschen würde, aber auch das geht vorbei...

lg birte

• :BIEN: :BIEN:
              es giebt im reformhaus ungesüßte kekse...sind wie so kleine stangen...die können sie gut festhalten und die sind super zu drauf rum kauen

• ...
              kann ich ihr dieses pastinakeund die karotten auch im wechsel geben...sie mag die nämlich wirklich gern...
              was ist pastinake üerhaupt :-)

• :BIEN: :BIEN:
              vielen dank für die antworten...
              alia is jetzt 4 mon alt...und i wollte dasmi und dann später abends mit grießbrei anfangen...ich weiß nicht was daran schlimm ist...
              die karotte verträgt sie ja auch wirklich sehr gut und es schmeckt ihr...sehe da kein problem :-)
              und wie lang muss ich ihr dann mittags noch die flasche dazu geben?ich mein sie isst jetzt ein paar löffel brei und dann trink sie ca 150 ml...die 180 schafft sie dann natürlich nicht mehr....
              und seit mon ist sie auch irgendwie zufriedener...weiß auch nicht...nach dem mittag schläf sie auch sofort ein....
              ja dann fange ich also nächsten montag mal mit grießbrei an....wollte aber erstmal nur diese beiden mahlzeiten mit brei füttern....oder was meint ihr

• huhu ihr lieben....
              also meine kleine ist jetzt vier mon und sie bekommt seit mon auch zum mittag breichen...hab diesen von hipp karotte....den mag sie auch total, am anfang vier löffel und jetzt von tag zu tag mehr...danach bekommt sie aber noch ihre milch aptamil anti reflux ...damit sie ja genug nähstoffe bekommt....den brei verträgt sie auch total gut...aber seit dem ist ihr stuhlgang im vergleich zu vorher ziemlich fest geworden.ich versuche ihr schon lauwarmes wasser danach zu geben, aber das trinkt sie meißt nur mit lautem schimpfen.....
              ist das normal mit dem stuhlgang...was kann ich dagegen machen, dass es ein bisschen weicher wird...
              welche babynahrungen würdet ihr mir empfehlen...wie lange muss ich noch die flasche dazu geben
              was haltet ihr von rießbrei zum abend

vieen dank schonmal im vorraus

• .....
              keine ahung, ich versuche halt einen grund zu finden für ihr verhalten....
              auch der aptamil packung steht,dass babys in ihrem alter 150 ml bekommen sollen!!!!

• hey hey

hab da ein problem...meine tochter, 3 mon alt, hat bis vor 3 wochen noch aus der brust getrunken....dann fing sie an und wollte nicht mehr trinken..hab wirklich viel ausprobiert, auch mit der hebamme....bis wir dann auf die flasche umgestiegen sind, weil sie wirklich nur nnoch theater gemacht hat....wollte noch nicht mal meine abgepumpte milch aus der flasche trinken....ja jetzt kriegt sie aptamil pre nahrung...aber auch jetzt seit gestern fängt sie an und macht ständig wieder ärger bei den mahlzeiten...trinkt mal ein bisschen und weintdann wieder...sie bekommt alle vier stunden 150 ml....eben hat sie knapp 90 ml getrunken....sind vielleicht die abstände zwischen den mahlzeite zu kurz oder mach ich was anderes falsch????

hoffe echt ich bekomme ein paar nützliche ratschläge von euch :-)

lg birte

• :-D :-D :-D :-D
              oooh..okay...
              naja gut, das werde ich auch noch überleben ;-)
              vielen dank für die beiträge

lg