G
gypsy_12917318

• 1. Nov 2012
  • Beitritt 21. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ahhhrggg Randy
    Gänsehaut!Tolle Idee mit dem Shirt!

Lotte hat den ersten Zahn,seit heute :-D

Dreht sich permanent in der Gegend rum aber kommt nicht mehr zurück...Mama kriegt natürlich nachts kein Auge zu.

Seit Freitag gibt's mittags Möhre,kommt ganz gut an.Der Allergietest war zum Glück negativ.

Geniesst die Sonne heute,soweit ihr denn welche habt...sind etwas verschnupft aber werden mittags raus gehen.

LG Rike

• Huhu
    Wir hatten wohl auch so eine schlechte Schlafsituation...haben auch die Nonomo und die war :super:

Ich denk ich nehm die nich mehr...mittlerweile klappt's super im normalen Bettchen...ich geh mal in mich,aber vielleicht kommen wir ja zusammen! :-D

• Uij Randy
      Herzlichen Glückwunsch!!!!! :fete:

Uns geht's gut...ich könnt sooooooo viel im Garten machen,es ist so warm hier!Aber das findet mein Mäuschen jetzt nicht sooooo toll.

Muss heut noch mit ihr zum impfen... :roll:

LG Rike

• Ich hab's geschafft
      Neue Bilder sind drin!!!

Passwort per PN :-D

• @Maika und wunschknirps
      Sooo schöne Bilder,danke!!!!

@Christina,ich hab über die App auch schon Bilder übers IPad geladen :super:

Wie find ich Euch denn bei Facebokpok Sabine?

• Huhu Mädels,
      Maika und Wunschknirps, ich bitte auch gucken :-D

Das mit dem Fahrradanhänger ist bei uns auch grad Thema....welcher Hersteller war das???

@Ostern, Freunde machen Osterfeuer und Lotte soll in ihrem Reisebett schlafen :shock: An der Ostsee hat's ja super geklappt, bin optimistisch.

@Drehen und Co, Lotte geht ja zur Physio,dort wird das schon angeregt,aber sie macht bisher nur die Glahe Drehng auf die Seite.Ihre Füsse findet sie allerdings schon sehr interessant,wenn sie nackt sind steckt sie sie in den Mund und sonst zieht sie immer alle Sochen aus....

Was hab ich vergessen? :taquin:

Ach ja, Schöne Nicole,dass Du offensichtlich "nur"Stress hast und es Dir sonst gut geht.

Ich vermiss meine Patin JESSSSIIIIIIIIII :cry:

@Nadine, alles schick?????Alle wieder gesund?
      @Maika,auch noch GUTE BESSERUNG!

Schönen Abend Euch!!!

Versuch auch mal wieder ein paar neue Bilder zu laden...Wer gucken mag,lasst uns die Passworte durch die Gegend schicken... :pcboy:

• Nadine
      meine Güte,bei Dir kommst ja grad dicke....drück ganz doll die Daumen für gute Nachrichten morgen!!!

@Wunschknirps, auweia, hatte vor drei Jahren mal ne echte Grippe,das ist echt Horror!!!!!!!!GUTE BESSERUNG!!!!!Bin in diesem Jahr auch nicht geimpft :shy:

@me, mein Abend war schön, war zum Absolventenball meines Gymnasiums.War insgesamt nur von kurz nach 19Uhr bis ca.22:30 weg,weil Lotte zwischen elf und zwölf Hunger bekommt und ja keine Flasche nimmt.... :-/

Das Wetter in den letzten Tagen war soooo Klasse...waren Samstag vier Stunden im Tierpark.Unsere Terrasse ist fürs neue Jahr auch schon wieder eingeweiht.

Habt einen schönen Tag!

• Ui wunschknirps
      Erstmal gute Besserung!

So kenn ich das auch,es ist wohl sogar So,dass das baby nach und nach Antikörper gegen deine Krankheit bekommt.Ausserdem warst du bestimmt schon ansteckend,bevor du was gemerkt hast.

Bin ganz neugierig,wenn ihr hier immer schon So fleißig über Beikost berichtet.Will So lange wie möglich warten wegen der Neurodermitis.

Mädels,ich geh morgen das erste Mal wieder alleine abends weg....:O

Gute Nacht

• Ich auch mal schnell
      hab auch den Tripp Trapp von Stokke,bin super zufrieden.Den kann man ja noch gaaaaanz lange nutzen,daher find ich auch den Preis ok.Haben uns gebraucht ein Newborn Set dazu geholt-super :super:

Hatten heute die erste Physio,gab allerdings Probleme mit dem Rezept...mal sehen wie wir das lösen.Daher heute eine osteopatische Behandlung....die Kleine ist wohl noch seeeehr verspannt :-(

Hab auch ne Frage-wer hat sein Mäuschen schon ausquartiert???.Will eigentlich nicht,hab aber das Gefühl,wir würden alle ruhiger schlafen....

LG Rike

• Juice
      oh Mann,da habt ihr ja was durch!!!!!So ein Glück,dass es Euch jetzt gut geht.

Ich komme aus Biesdorf und wir gehen ins Unfallkrankenhaus Marzahn,die haben eine Ozonpumpe.Momentan ist die Haut ganz toll :super:

Heute war sie mit Papa drin,war auch prima!Trotzdem war ich wieder froh,dass wir zu zweit waren.Aber vielleicht liegt das auch daran,dass die Kleine beim anziehen immer Theater macht und ich sie ja ausführlich eincremen muss,dass ich alleine nicht gehen mag.

Beikost werden wir so lange wie möglich raus zu zögern,um das Allergierisiko zu senken,durch das frühe Auftreten der Neurodermitis ist ja die Wahrscheinlichkeit gross.

Ansonsten sind unsere Nächte etapwas anstrengend...die erste Runde klappt super, von halb acht bis ca. halb eins,dann ist sie meist um drei einfach mal hellwach uns lustig :-/

Wie läuft das bei Euch so mit dem schlafen????

LG Rike

• Der Katalog
      ist super! :-D

Stubsie,waren heute beim Babyschwimmen.Es war sooooo schön!!!Charlotte hat's super gefallen.Sie ist sogar schon getaucht!!!!!!!!!

Nun liegt sie total platt im Nett und schläft schon ganz lieb (und schnuppert nach der neuen Creme,nach TEER! :shock:

Habt ein schönes WE Mädels! :super:

PS:Ich probier mich mal,Fotos vom schwimmen hier einzustellen...wer gucken mag, PN an mich ;-)

• Das hört sich klasse an...
      schon gekauft.Daaaanke

:-*

• Nadine
      Danke Dir,schau ich mir gleich mal wollte ich sagen...:O

LG

• Nadine
      Danke Dir,schau ich mir gleich mal an!

Bin schon ein bisschen verzweifelt,es ist so viel schlimmer geworden.Sie hat solchen Juckreiz,mittlerweile ist der ganze Körper betroffen.Schläft so schlecht.Erst der Mist mit dem Kiss und nun das...
      Kann morgen die Rezepturen abholen,mal sehen.

LG

• Stubsie
      Schlauschmatzer,wie cool,au ja,die kenn ich auch!Ich berichte morgen vom schwimmen,auch wenn wir erstmal nur zusehen.Ich hab drei verschiedene Sachen verschrieben bekommen.Die testen wir nun.Jeder muss wohl sein eigenes Mittel finden.Am meisten juckt das Köpfchen.Und sie hat knallrote,nässende Hautfalten an ihren Hals...

gute nacht:-)

• Hallo
      Mädels!

Hier unsere Daten der U 4:

6090 g, 61,5 cm,also wohl ein kurzes Dickerchen.

War ein Riesentheater,vor allem die Impfungen.Hat sich wohl noch an das Deblockieren am Dienstag erinnert... :cry:

Und,leider scheint es Neurodermitis zu sein. :TRISTE:

@Juice,ahaaaaa!Wo kommste denn genau her?Wohne in Biesdorf.In welchem KH wart ihr?Hab auch nichts von Eurem Drama gewusst,zum Glück ist jetzt alles gut!?

@Sabine,hoffe es geht jetzt langsam mal aufwärts :-)

Dürfen diese Woche nicht,aber nächste Woche zum Babyschwimmen!!!!!!Hoffe die Haut macht soweit mit,ist ein Becken ohne Chlor.

Drückt uns mal die Daumen für einen fieberfreien Abend...

• Mädels
      ich hol uns mal vor :-D

Zuerst mal Sabine!!!Alles Liebe nachträglich! :fete:

Wie geht's Euch denn so?Alle im Stress?

Heute beginnt mein Rückbildungskurs.Bin gespannt,wie mein Lottchen sich so schlägt,ist ja doch langweilig für die Kleinen.

Waren gestern beim Knderorthopäden wegen unserer kleinen Problemchen und dem schiefen Kopf.Die Kleine hatt Blockaden in der Halswirbelsäule und im untere Rücken.Muss nun zur Physio und hoffe,dass die kleine Maus sich bald besser fühlt.

Haben morgen U 4 und zweite Impfung.Die Haut macht uns auch Sorgen,hat an Kopf und Gesicht meines Erachtens Gneis,aber kratzt in letzter Zeit schlimm,dass passt nicht so zusammen.Hoffe ist keine Neurodermitis.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Rike

• Hier is ja nix los
      Liebe Mädels,

uns geht's so lala, Charlotte hat den ersten Schnupfen. Zuletzt war's alles etwas schwierig,erst die Impfung, 6fach und Pneumokokken,danach abends und nachts Fieber,dann wohl der nächste Schub und viel Geningel,nun der Schnupfen.Hat sie wohl vom Papa bekommen,tut mir soooo leid die Maus!

@Lachen,jaaa, total schön :AMOUR:
      Müssen ja jetzt zur Physio wegen des Kopfes,hoffe dann wird auch ihre Unruhe und das nicht gerne auf dem Rücken liegen noch besser.Beschäftigt werden will sie schon total,und mag sich schon zum sitzen hoch ziehen.
      @Schlafen,also mehr als knapp fünf Stunden in der ersten Phase und dann nochmal drei schafft sie noch nicht :roll:

@Laufstall ja,im Wohnzimmer,kann man hoch stellen so dass es mehr wie ein Bett ist im Moment.dadrauf so eine Decke mit Sterntalerbogen und alles ist schick.
      @Babymassage,ja machen wir auch.Im Anschluss an Yoga,wobei meine Maus meist nicht so ruhig bleibt und ich zu nich viel komme dabei.Massage ist schön aber für sie z.t.blöd,weil sie es wegen der Blockaden nicht mag,die Arme festeghalten zu bekommen.....hab nur ich so einen kleinen unruhigen Geist? :love:

LG an alle!!!!!!!!Rike

• Sabine
      geht's besser bei Euch?

Alles vergessen...

@Rückbildung startet nächste Woche in einer Hebammenpraxis,mit Kind. Dann geh ich zum Yoga mit Baby und anschließender Babymassage,das mündet dann in fünf Wochen ins Babyschwimmen.Freu mich schon drauf,Baden gefällt der Kleinen!