G
gypsy_12515792

  • 27. Feb 2008
  • Beitritt 13. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aaren_12109264

    Danke für die Bestätigung
    Danke die Antwortenn helfen wirklich, denn im Inneren weiss ich dass ich handeln muss, nur irgenwie fühle ich mich wie eine PErson die sein Partner im Stich lässt. Ich habe es aber immer wieder versucht und leider geht es immer nach hinten los. Mal auf Mal wird er rüchfällig. Dass Geld verschwindet immer schneller und die Beträge werden immer grösser. Wir sind soweit das wir jetzt Privat in schwierigkeiten geraten und Rechnungen nicht mehr zahlen können. Leider ist ja mein Erspartes schon weg. Nur ich fühle mich so alleine und in einer Ecke gedrängt. Wie wird die Umgebung reagieren; ich weiss das das blöd ist aber ich habe trotzdem Angst für die Reaktionen. Gerade war unser Leben noch ok und jetzt ist alees pfutsch. Wie schnell das geht. Ich möchte aber nicht weiter in diesen Sumpf gezogen werden, das haben unser Kinder nicht verdient.
    Gibt es denn Schicksäle wo alles doch wieder in Ordnung kommt? Ich meine eine Chance für einen Neustart? oder bin ich einfach naief?

  • iris_12527557

    Es ist schwieriger als gedacht
    -danke für dein Rat. Irgendwo weiss ich das es das Richtige ist was ich tue, aber schuldig ich fühle mich trotzdem irgendwie mitverantwortlich. Blöd. Ich mache schon eine eigene Therapie und um in noch eine andere Gruppe zugehen, fällt mir schwer. Vielleicht bin ich auch noch nicht so weit. Jetzt erst gehe ich damit an die Öffentlichkeit, obwohl ich es schon seit einem halben Jahr weiss und natürlich viel länger geahnt habe. Ich habe ihn jetzt erst mal weggeschickt um nachzudenken. Ich brauche eine Pause für mich. Leider arbeiten wir zusammen im eigenen Geschäft und es läuft ohne ihn nicht, denn wir haben noch zwei Kinder. Finanziell kann ich es mir nicht leisten mehr Personal anzunehmen und vor allem natürlich nicht auf seinem Niveau.
    Ich fühle mich zur Zeit in einer Ecke gedrängt.

    • ich weiss zur Zeit nicht mehr weiter. Mein Mann spielt. Leider nicht nur sein eigenes Geld wird verspielt sondern auch unser gemeinsames und das des Geschäftes. Nachdem ich ihm mehrmals geholfen habe alles wieder in Ordnung zu bringen, hat er mich wieder verraten. so fühlt es wenigstens. Er geht seit 7 Monaten in die Therapiegruppe und hoffentlich startet sein einzeltherapie auch bald. Nur leider bringt dies alles sehr wenig. wenn er in der Gruppe beichtet dass er spielt ist seine Einzeltherapie gefährdet, denn mann muss 4 Wochen trocken sein um hier einzusteigen. Ist dies nicht sehr widersprüchlich. Ich habe ihm eine frist gesetzt und gesagt dass er nächste Woche hat um alles wieder finanziell in Ordnung zu bringen. Leider brauch ich ihn im Geschäft, also kann ich ihn nicht ganz aus unserem Leben verbannen. Am liebsten würde ich dies tun. Ich habe keine Energie mehr um für unsere Kinder schön Wetter zu spielen und natürlich auch im Freundes-Bekanntenkreis oder in der Rest der Familie. Aber ist dies der richtige Weg? Oder muss ich alles doch gemeinsam mit ihm durchstehen. Nur wie soll das gehen, wenn ich ihm nicht vertrauen kann. Alles für ihn verstecken muss, wie Bargeld, Bankkarte etc. Das kann es doch nicht sein. Und jedesmal wenn ich glaube dass alles wieder gut geht, geht es schief; er belügt und betrügt mich.

    • Crosstrainer-läuft sehr schwer
      HAllo!


      Habe mir diese Woche einen CS5 Crosstrainer gekäuft. Leider habe ich das Gefühl, dass sich kaum was tut. Nach 1 Minute bin ich schon einen berg beklommen und völlig ausser puste. Letzte Woche bei meine Freundin, lief das ding hervorragend. Allerdings einen von Kettler. Liegt es an der Marke? Oder habe ich das Ding falsch zusammen gebaut?
      Wer kann mir helfen?