G
gypsy_12284066

• 1. Aug 2007
  • Beitritt 16. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein super Zaubertipp!!!
    Hallo,

ich hatte auch starke Akne bzw. Picken im Gesicht und auch am oberen Teil des Rückens. Bestimmt 2 Jahre lang habe ich die verschiedensten Mittel ausprobiert, ob ph-neutral, extra stark gegen Akne, sehr teuer, teuer bis auch günstig. Nichts hat wirklich geholfen, auch nicht das, was ich vom Hautarzt bekam.
    Später bekam ich den besten Tipp von meinem OPA! Er meinte, früher habe man SCHNAPS auf solche Problemchen getan. Okay, das habe ich ausprobiert. Ich habe nach jeden waschen ganz stink normalen Schnaps auf meine Pickel getupft UND nach einer Zeit verschwanden sie fast ganz, sodass man fast nichts mehr sah und ich hatte eine tolle Haut!!

• Eine Leidensgenossin...
    Hallöchen Bonbon,
    also ich habe gerade zufällig deinen Beitrag zu den lässtigen Härchen unter den Kotletten gelesen. Ich habe genau diese kleinen Nervensägen auch! Nur habe ich sie bei noch keinem außer mir gesehen und dachte, ich bin schon so ein Sonderfall, aber jetzt bin ich ein wenig beruhigt :) Also meine Problembehebung: Die gute alte Pinzette. Bzw. hab ich aus Verzweiflung zu ihr gegriffen! Denn auf anderes bin ich für dieses Problem noch nicht wirklich bekommen. Aber weg zupfen ist schon ganz effektiv!...
    Liebe Grüße, Cherry :)