G
gyneth_12352058

• 13. Juli 2005
  • Beitritt 3. Mai 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also.....
    ich habe dieses Problem auch hin und wieder.dann nehme ich ganz normale nivea und tu mir davon eine gute dicke schicht ins gesicht,lass das 20 minuten wirken und nehme dann eine weiche kinderzahnbürste umd massiere die creme dann noch damit ein.so lassen sich auch prima die trockenen hautschüppchen entfernen.danach siehst du richtig rosig aus.
    achja,den rest der creme lass ich natürlich nicht drauf sondern tupfe es mit einem handtuch ab ;-)

• an0N_1294090499z

Stimmt,
    meistens wird es dann ein recht ruhiger und schweigsamer abend.Aber schön zu lesen dass ich damit nicht alleine da stehe

• Ich habe echt ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen ohne zu denken ich hab nen Knall...:-)
    Ich war 10 Jahre in einer Beziehung,davon 6 jahre verheiratet und lebe jetzt in Scheidung.Aber jedesmal wenn ich einen Mann kennenlerne und mich dann mit ihm treffe muss ich feststellen dass ich das ganze drumherum wohl mit den jahren verlernt habe...
    ich weiss nicht worüber ich reden soll,naja über meine gescheiterte Éhe und trennung ja wohl kaum.Ich bin eigentlich eh ein eher schüchterner typ,aber so kanns doch nicht weitergehn...
    Hiiillllfffeeee....scgreibt mir doch mal wie das bei euch so läuft und worüber ihr so mit neuen Bekanntschaften quatscht ohne aufdringlich oder übermässig neugierig zu wirken