Danke für eure Antworten
Ich weiß das auch alles und ih sitze und grübel und sag mir mach ein SchlussStrich dann heulst du und irgendwann geht auch das vorbei...
Aber ich bin noch nicht soweit ....
Danke für eure Antworten
Ich weiß das auch alles und ih sitze und grübel und sag mir mach ein SchlussStrich dann heulst du und irgendwann geht auch das vorbei...
Aber ich bin noch nicht soweit ....
Nein das würde ich nicht
Nicht wenn ich dabei unglücklich bin oder wenn ich es nicht ertrage
Ich glaube nicht das ich ungewollt bin.Den wir haben ja gut und glücklich zusammen gelebt und ich glaube auch wenn er mich nicht mehr wollte ...Dann hätte er es gesagt und wäre auch gegangen
Ich kenne ihm seit 10 Jahren und unsere Beziehung war kein Spiel.
Ich glaube nicht das ich ungewollt bin.Den wir haben ja gut und glücklich zusammen gelebt und ich glaube auch wenn er mich nicht mehr wollte ...Dann hätte er es gesagt und wäre auch gegangen
Ich kenne ihm seit 10 Jahren und unsere Beziehung war kein Spiel.
Ich glaube das erst die Eltern kommen und dann er .
Ich danke euch für eure Meinung und auch für die Meinungen die daneben sind.
Ich kann nicht sagen wie ich mich entscheide oder was ich morgen mache oder wann auch immer.
Es ist schwer ich liebe ,fühle mich verletzt ,ich bin traurig .Ich fühle alles .
Aber ich weiß das ich für mich die richtige Entscheidung treffen werde .Ich werde immer meinen stolz behalten und mich nicht verletzten lassen.
Ich danke euch
Wir reden sehr viel miteinander ,wir machen alles zusammen wie es in einer normalen Beziehung ist.
Nein hat er nicht ...
Ich bin dabei seit ich es weiß schreibe ich Bewerbungen
Oh nein das machen sie nicht
Nein er ist der hauptverdiener ich gehe 120 Stunden arbeiten
Seine Familie möchte das er mich nicht verlässt und auch weiter für mich da ist...
Das ist halt in Algerien so da stört sich keiner dran wenn der Mann sich eine zweite Frau nimmt
Seine Familie möchte das er mich nicht verlässt und auch weiter für mich da ist...
Das ist halt in Algerien so da stört sich keiner dran wenn der Mann sich eine zweite Frau nimmt
Ich bedanke mich bei euch allen vom ganzen Herzen
Ich werde mir das alles noch mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen und auch einen Anwalt zurate ziehen
danke
Gut Frage ....
Ja das hat er ...Wenn es da nicht klappt kommt er zu mir ....Ich bin hin und her gerissen
Ja ich danke euch für eure Worte und ich weiß das ihr recht habt ...Ich bin nur noch nicht so weit um zu gehen ....Auch wenn ich mir sag es ist so besser
vieleicht hoffe ich einfach das es doch gut gehen kann
Seine Familie hat eine Frau gesucht ...26 und er schreibt mit ihr seit 4 Wochen ...Er sagt er ihr gesagt das es mich gibt und er mich nicht verlässt. .....Ich weiß das ich auf der Verlierer Bank sitze
Ja ich weiß und ich habe es mir schon tausend mal gesagt es tut nur so weh und wenn er dann vor mir steht und sagt das wir es schaffen .....Es ist schwer
Ja sicher bin ich zu alt und ich stehe dazu ..Ich bin 53 und habe zwei große Kinder..
In Algerien tickt die Uhr immer noch anders...Sie Brüder haben alle Kinder , seine Freunde , auch fragen ihm Freune oder Bekannte warum er noch bei mir ist ..
ich denke das er denkt er muss es tun und auch das richtig ..
Es lässt sich immer leicht sagen dann bin ich weg...aber wir haben eine sehr gute Ehe und alles sofort wegschmeissen ist auch schwer
und ich bin mir auch 100%sicher das er micht nicht verlieren will...