Dein Freund hat ne tolle Freundin. Das kann ich schonmal Sagen. Aber blas einfach weiter, eigentlich kann sich da irgendwann kein Mann mehr wehren. Da ist dein Mund definitiv irgendwann voll.
Ggwenda_18506279
- 4. Aug 2019
- Beitritt 4. Aug 2019
- 2 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lisabeta
- biddy_18488661
Es wird hier bestimmt einige Frauen geben die das mögen.
Ich habe es z.b am liebsten im Gesicht oder Mund.
Hast du deinem Mann denn mal gesagt das du das gerne hättest. Du meisten Männer die ich da kenne sagen nich nein.
Und nein du bist nicht pervers nur weil du sexuelle Vorlieben hast. Wenn du also cumshots möchtest, wünsche ich dir ganz ganz viel wohin du möchtest. Wenn du einen cumshot ins Gesicht magst finde ich es überhaupt nicht pervers wenn dein Gesicht voller sperma ist. Steh einfach dazu und genieß es dann in vollen Zügen.
Es gibt immer Frauen die es nicht mögen, dann andere die es für ihren Freund/Mann tun und welche die es lieben. Alles von dem ist einfach sehr sehr schön solange alle zufrieden sind. Und ab und zu kann man sich für den Partner oder die Partnerin opfern.
- emeran_12236520
Das passiert bei vielen voll automatisch
. - emeran_12236520
Wenn du genau wissen willst wie geil eine Frau ist, merkst du es daran wie feucht sie wird
- birte_12045259
Wie ich stöhne liegt an der Situation. Ist’s schnell und intensiv werde ich auch lauter.
- biddy_18488661
Sperma im Gesicht ist mein schönster Abschluss.