G
gwenda_12280655

• 1. Okt 2004
  • Beitritt 13. Juli 2004
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • april_12629023

*lächelt*
    Ihr seid echt süß! ;)
    Wenn ich mir die Teenies so anschaue, sehen die doch alle jünger aus, als sie sind. Wenn ich mich heute so ansehe, stelle ich fest, daß ich mich in den letzte 10 Jahren äußerlich kaum verändert habe. Jetzt werd ich 28 und muß auch noch ab und an meinen Perso zur Schau stellen. Aber halb so wild, ich sag mir dann immer, wenns in 20 Jahren auch noch so ist, daß ich für so viel jünger gehalten werden, dann passt das schon ;)

Liebe Grüße
    jakajado

• biddy_12156480

Ich denke...
    ... daß es, so wie das sich anhört, ohne ein "Wir müssen mal reden..." kaum auf längere Zeit gesehen klappen wird, weil Du Dich immer mehr genervt davon fühlst. Kann das sein? So wars zumindest bei mir :o(

Ich habe meinem, jetzt Ex-Freund (aber aus anderen Gründen), schonend beigebracht, daß ich mich über ein "ich liebe Dich" oder ein "ich vermisse Dich" mehr freue, wenn es zum Beispiel in Situationen aus seinem Mund kommt, in denen man nicht gerade damit rechnet... Daß ich mich zwar über Anrufe von ihm auf der Arbeit freue, aber ich zum Arbeiten dort bin...! Und mein Ex hat nicht nur 3 Mal am Tag angerufen, sondern 10 bis 20 Mal! Nur so zwei Tips. Aber die haben "gewirkt" ;o)
    Das mit dem Anrufen auf der Arbeit hat zwar etwas gedauert, aber als ich den Spieß dann mal rumdrehte und ständig bei Ihm anrief, hat er selber gemerkt, daß es stört und dann gingen die Telefonate rapide runter auf 1-2 Mal.

*lächelt* Es kam dann auch einmal vor, daß statt nem Anruf ein Blumenstrauß bei mir eintraf. Einfach so, ohne Anlaß... Hui!
    Erst hab ich mich tierisch darüber geärgert, weil es innerhalb kürzester Zeit die ganze Firma wusste. Aber heute muss ich lächeln, weil es ja doch ne süße Idee war und ich werde heute noch von Kolleginnen darauf angesprochen. Ich glaube, die waren etwas neidisch *schmunzel*

Viel Glück!

jakajado

• Da muss ich Dir...
    ...allerdings Recht geben, Werdani!

Ich hab das auch schonmal gesagt und ich fands im Endeffekt auch erstaunlich, daß, trotzdem es auf eine unerreichbare Person bezogen war, mein Partner sauer darauf reagierte. Nochmal würd ich so nen Spruch nicht über meine Lippen kommen lassen!

Lieben Gruß,

jakajado

• lisa_12474243

Danke...
    ...sowas in der Richtung hoffte ich zu hören. :-) Aber ehrlich, an Wunder glaub ich auch nicht so ganz... Schon gar net bei ihm!

Bin auch ganz eisern, habe nicht geantworten auf seine SMS!

*strahlt bis über beide Ohren*

LG
    jakajado

• Hallo da draußen,
      habe ja gestern schonmal mein Herz hier ausgeschüttet und tolle Anregungen und Antworten bekommen...

Ich habe gestern nochmal mit J. telefoniert (er rief mich an) und ihm mehr als deutlich gesagt, daß er mich in Ruhe lassen soll. Dank Eurer "Unterstützung" hat das auch sehr gut funktioniert. Daß ich ihm das sagen konnte, mein ich. Nur eben bekam ich einen Haufen SMS von ihm...
      Zitat:
      "Ich komme mir leer und verloren vor, denn ich weiß, was mir fehlt bist Du! Ich denke an die Zeit davor, als ich Dich in meinen Armen halten durfte und fühlte, was es bedeutet zu lieben, Dich zu spüren und zu fühlen,... Daran, wie es war, als wir miteinander geschlafen haben und was mir zeigte, daß es Dir gut ging. Und jetzt, wo ist das alles hin? Es ist weg und Du mit. Dann kommt eine SMS von Dir..." (Ich musste ihn an einen Termin erinnern, völlig belanglos) "...und in mir bebt alles. Vor allem mein Herz, wo Du ganz tief drin bist! Für den Mist den ich gebaut habe..." (damit meint er sein ständiges Spionieren, siehe mein gestriger Beitrag) "...entschuldige ich mich (ich war so blöd!), aber für meine Gefühle nicht! Würde die Zeit zurückdrehen, wenn es ginge! Du bist und bleibst meine Sonne!" Zitatende.

Puh! Eigentlich der Oberhammer überhaupt! Hört man ja nicht jeden Tag... Und wenn ich ihn nicht so kennen würde, wie ich es jetzt tue, würde ich wahrscheinlich darauf anspringen... Aber ich hab das jetzt hier rein geschrieben, damit ich nicht auf die Idee komme, sofort darauf zu reagiern und zu antworten. Ich hoffe, das ist okay für Euch... Kleine psychologische Maßnahme meinerseits :-/

Trotzdem würde mich interessieren, was ihr davon haltet? Ob er in absehbarer Zeit damit aufhört?

LG
      JAKAJADO

• :-)
      Ich bin mit 18 von zu Hause aus- und in ein knapp 25m kleines Appartement eingezogen. Mein Freund, er ist ein Jahr jünger als ich und wir waren grad 2 Wochen zusammen, half mir beim renovieren und blieb für die nächsten 3 Jahre. Dann zogen wir in eine andere Wohnung um, wo wir heute, nach neun Jahren, noch zusammen leben :-)

Egal wofür Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Glück!

LG
      JAKAJADO

• tria_12152614

Danke!
      Ob es allerdings ein Verzicht ist, das kann ich jetzt noch nicht sagen... Denn sooo lange ist es mit J. ja noch nicht her :-/ Ich habs noch in guter Erinnerung und ich hoffe, da wird es auch bleiben...

• kailey_12038627

*schmunzelt*
      Das habe ich mal einer früheren Bekannten geraten, allerdings in einer etwas anderen Situation. Hat funktioniert. Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen???? ;-) Werds versuchen!

Habe eben erfahren, daß ich J. am kommenden WE nicht über den Weg laufen werde. Er ist nicht im Stammlokal... wegen mir...
      Aber ich bin froh darüber, daß er nicht kommt. Hoffe nur noch, daß er nicht nachkommt, später irgendwann. Aber dann kann ich ja immernoch gehen...

• tria_12152614

Oder...
      oder oder... *lacht*
      Ich weiß, daß nicht alles auf einmal geht. Offene Beziehung, nicht nach 9 Jahren "normaler Zweierbeziehung" Meinem Freund würde es nicht im Geringsten gefallen, wenn ich ihm jetzt mit einer offenen Beziehung kommen würde.... Ich bin froh, wieder mit ihm zusammen zu sein und dafür würde ich das nicht riskieren wollen, denn an Treue liegt mir schon viel.

• kailey_12038627

Hmm...
        Hallo Zauberin,
        mein Freund weiß von mir und J. und auch, wie ich dazu stehe. Aber was Du schreibst, hört sich gut an, wäre definitiv einen Versuch wert ("Vielleicht kannst du ja auch, hört sich jetzt blöd an, euer Sexleben an das Sexleben mit J. anpassen. Vielleicht kannst du ihm dann besser widerstehen.").
        Von J. weiß ich, daß es schwer ist, ihm was auszureden. Wie gesagt, er liebt mich zu sehr, um mich einfach so aufzugeben (das sagen unsere gemeinsamen Freunde). Nur ich seh das halt anders. Für mich wars nicht dasselbe wie für ihn und dadurch hoffe ich, daß ich doch "überlegen" bin. Und natürlich auf ein NEIN beharre. :-)

• dania_12469605

Also...
        ... hörig bin ich ihm nicht (denke ich zumindest). Es ist auch nicht so, daß ich mit meinem Freund keinen Spaß am Sex habe. Im Gegenteil! Aber es ist halt was anderes mit J. Wenn es so sein sollte (und das kam auch schon einmal vor),daß er sich meldet, nur um mit mir Sex zu haben, bin ich konsequent und sage nein. Am Telefon...
        Allerdings weiß ich eben nicht, wie ich reagieren würde, wenn er vor mir steht...
        Dachte ja nur, daß von Euch jmd. schonmal in einer ähnlichen Lage war...

• Hallo,
          die letzten Tage habe ich mich hier durchs Forum gewühlt und nun doch beschlossen, mal Eure Meinungen zu hören. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen...

Ich(28) bin/war mit meinem Freund(27) seit 9 Jahren zusammen. Anfang des Jahres habe ich mich von ihm getrennt (wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen) und habe (aus Frust?) etwas mit jmd. anderem (ich nenne ihn mal J.) angefangen. Für mich wars anfangs rein sexuell, er liebt mich abgöttisch. Allerdings hat er mich mit seiner Liebe und seinem Kontrollwahn (er wusste immer, wann ich wo mit wem wie lange war) fast in den Wahnsinn getrieben. Wenn ich mich mit meinem Ex traf (aus rein beruflichen Gründen!) hat er fast verrückt gespielt, weil ich ihm Dinge, die mir nunmal nicht wichtig waren, nicht gesagt habe. Er hat es immer durch irgendwen (aber nicht durch meinen Ex) herausgefunden. Gestern habe ich unter diese ganze Geschichte mit J. endgültig einen Schlußstrich gezogen. Allerdings haben mein Ex und ich wieder zueineinander gefunden (hat sich in den letzten Wochen so ergeben und ehrlich gesagt, ich bin froh darüber) und wir verbringen auch den Urlaub gemeinsam. 9 Jahre sind eben nicht so einfach zu vergessen...

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Die "Beziehung" mit J. war nicht das Gelbe vom Ei, aber wir hatten fantastischen Sex (der Meinung ist er auch). Wir konnten uns fallen- und gehenlassen... Das ist aber auch schon alles, was mich an ihm so sehr reizt. Ich befürchte nun, nein, ich glaube es fast, daß ich ihm kaum widerstehen kann, wenn er versuchen sollte, mir näher zu kommen. Was nun? Ich kann/will meinen Partner nicht betrügen, weiß aber auch, daß ich probleme hätte bei J. "nein" zu sagen...
          Hmm, ist doch länger geworden...

Hoffe auf einige Tipps von Euch. ich bin echt voll verwirrt!

Gruß jakajado

PS.: Aus dem Weg gehen kann ich J. schlecht, da wir den gleichen Bekanntenkreis haben... :-/