G
gwawr_11882575

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 9. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also hört gut zu:
    Tom Cruse hat einen kurzen -
    Arnold Schwarzenegger hat einen langen -
    Madonna hat keinen -
    eurer Vater hat einen, diesen benutzt aber meistens eure Mutter -
    na und? was meint ihr - was ist es???

Lösung:
    Der Familiennnamen
    Haha

• ianto_12512080

Hä????
    wo bist du denn aufgeklärt worden?? Frauen die übergewichtig sind können nicht schwanger werden???Das ist wohl total hohl! Alle Frauen die die Zutaten in sich haben und einen Samenspender können das. Wäre ja dann ganz gut, wenn übergewichtige Männer nicht zeugen könnten.Oder Menschen älter als 50 keine Kinder mehr bekommen oder zeugen könnten! :-). Ich glaube das ist Wunschdenken von dir. Hab zu der Sache schon mal geschrieben, bin nämlich tatsächlich klein und zierlich. schneewittchen

• dunja_12869480

Ich bekomme echt komplexe
    weil ich nämlich 1,59 cm groß bin und NUR 44 kg wiege. Und nun heißt es hier im Forum ich bin magersüchtig habe nichts im Kopf usw. Finde ich absolut sch... Auch das kann man nicht pauschalisieren. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht und habe trotzdem eine tolle Figur finde ich. Ich mache halt Sport. Aber ich kann essen wie ein Scheunendrescher und bin absolut nicht magersüchtig. Es liegt in meinen Genen schlank zu sein. Ich wehre mich entschieden dagegen, deswegen weniger wert zu sein als andere Frauen. Mein Mann liebt meine schlanken Beine die durchaus muskulös sind und meinen sexy Popo. Und außerdem bin ich - verzeiht mir liebe Frauen - schon manchmal der Meinung das viele Frauen sich nach der Heirat oder Schwangerschaft gehen lassen und ruhig ein bisschen mehr für sich tun sollten. Gibt mehr Selbstbewußtsein. Aber ich bin nicht der Meinung das Fremdgehen etwas mit Figur oder Aussehen der Partnerin zu tun hat - nicht allein auf jeden Fall.
    LG an alle dünnen und dicken schneewittchen

• Du mußt
    ein ernstes Wort mit ihr reden. Ich denke schon, das die anderen recht haben, du bist auch ein bisschen an dieser Situation schuld. Wenn du sie brauchst zum Fensterputzen soll sie kommen und dann wieder gehen. Aber da sie eine Glucke ist findet sie noch hier was zu tun und da was zu tun.... Laß das, mach deinen Kram selber und sag ihr das, Und wenn es sein muß, drohe ihr. Falls sie so weitermacht das dann Schluß ist und ihr euer Haus verkauft und woanders hinzieht. Das ist vielleicht hart für sie aber sie wird darüber hinwegkommen. Und sei konsequent und laß dir nicht mehr helfen. Wie du sagst es ist euer Leben. Du mußt drüber stehen wenn sie dies oder jenes sagt. So wie dir auch egal ist was die Nachbarn sagen. Wenn halt alles zu spät ist, würde ich dir auch raten ab zum Makler. Auch ich wäre niemals in die Nähe meiner Mutter oder Schwiegermutter gezogen - das war mir schon immer klar. Weit weg das ist das Beste. LG schneewittchen

• puma_11887608

Danke für den Tip
    ja so könnte man es machen, wäre einfacher als Karteikarten. Werde es mal so versuchen aber jetzt fahre ich erst mal in Urlaub. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Schwarzwald schneewittchen

• Mein Mann hat das Gleiche
    und ich glaube das ist echt schlimm. Er fährt keine Autobahn mehr, am liebsten läßt er immer mich fahren. Und wenn er fährt dann halt wie du schreibst Landstraßen und so. Es gibt nur zweierlei Möglichkeiten. Du lebst damit und fährst halt immer hintenrum, oder du gehst zu einem Psychologen. Es gibt ja welche die nur Therapien für genau solche Ängste machen. Kostet halt wahrscheinlich einen Haufen Geld. Aber wenn es dir das wert ist, erkundige dich mal. Hast du mal einen Unfall auf der Autobahn gehabt? Mein Mann hat diese Panikattacken seit wir einen schweren Unfall hatten. LG schneewittchen

• Also
      wenn dein Sohn im 1. Lehrjahr schon über den Höchstbetrag rauskommt, dann bekommst du kein Kindergeld mehr. Aber im 1. Lehrjahr kann ich mir das nicht vorstellen. Oder du verdienst so viel das deswegen das Kindergeld wegfällt. Aber wie dir schon geschrieben wurde, normalerweise bekommt das Kind auch wenn es in die Lehre geht Kindergeld. Ansonsten muß ich dir sagen, bemitleide dich nicht so - uns gehts noch relativ gut. Du hast Arbeit dein Sohn eine Lehrstelle was willst du mehr? Laß gut sein - im Moment müssen wir alle kämpfen außerdem ist ja bald Wahl. Da kannst du ja dann die Richtigen wählen, oder :-) LG schneewittchen

• Meine Tochter
        war für ein Jahr auf der Highschool in Arkansas. Wir, ihre Eltern haben das sehr befürwortet. Wie du schreibst, sie war danach ein anderer Mensch. Aber sie schätzte es auch wieder bei ihrer Familie zu sein. Ihr Englisch war nach diesem Jahr besser als ihr Deutsch und sie brauchte lange um die Pfunde der Amis wieder runter zu bekommen. Aber ansonsten war es eine unschätzbare Erfahrung für sie. Nimm doch deine Eltern einmal mit es gibt da so Abende die verschiedene Anbieter machen. In diesen erzählen sie wie alles vor sich geht und wie viele Ansprechpartner ihr habt, falls einmal etwas schiefgeht, also z.B. die Gasteltern nicht das Wahre sind. Aber ich würde dir raten evtl. eine Anzeige zu schalten, oder dich bei der Schule zu erkundigen, ob das auch privat geht. Diese Anbieter verlangen eine Menge Kohle und die Gasteltern machen das meistens umsonst. Meine Tochter hat sich auch Bücher besorgt (1 Jahr im Ausland) und sich vorher bestens informiert. Also wenn du noch was wissen willst, laß hören. LG schneewittchen

• Och der Arme
          bekommt er auf normalem Weg keine ab. Was nimmt er denn? Oder zahlt er noch was dazu?? Hihi :fou: schneewittchen hat leider schon sieben Zwerge

• sunder_12867715

Hi Captain
          also würde ich gerne, aber mein Pseudonym ist zwar Schneewittchen, aber ich bin klein und blond und kann mit deiner Erklärung nichts anfangen. Wie komme ich dahin? Etwas deutlicher vielleicht. ;-)LG schneewittchen

• acke_11858823

Hi Markus
          na ja ich treffe so viele unterschiedliche Paare. Paare die gar nicht (wenigstens für mich nicht) zusammenpassen. Er ein Supermann und sie eine kleine dicke Hausfrau, oder sie ein Superweib und er das allerletzte (fettiges Haar, schweißige Hände usw) oder halt echt ein Paar wo beide absolut zusammenpassen, vom Aussehen her und auch Interessenmäßig. Und so frage ich mich einfach wie kommt es- wie treffen sich solche Menschen und warum verlieben sie sich? Kann ich halt manchmal nicht nachvollziehen. LG schneewittchen

• miros_12130278

Keine Knete
          dafür. Wenn ich mal im Lotto gewinne, das erste was ich mache - eine Putzfrau einstellen. Trotzdem danke euch allen, anscheinend bin ich nicht die einzige die diese blöde Putzerei haßt. Schönes Wochenende - und putzt nicht so viel - es wird nämlich schön Wetter - da liegen wir doch lieber in der Sonne oder? ;-)

• Streit reinigt die Atmosphäre
          ich selbst bin 23 Jahre verheiratet und wir streiten selten. Aber wenn, dann richtig. Wir haben auch 3 Töchter die dann immer denken das ist das Ende der Welt. Aber auch das gehört zu einer Beziehung und wenn alles gesagt ist, sind wir wieder vereint wie eh und je. Also denk dir nichts dabei, gar nicht streiten ist auch nicht das Wahre. LG schneewittchen

• An alle Männer hier. Ihr lernt eine Frau kennen - was macht sie für euch so anziehend?? Ihre Figur, ihre Augen, ihre Hände??? Oder was? Sagt jetzt nicht die inneren Werte - das glaube ich nicht. Was muß eine Frau haben damit ihr euch in sie verliebt? Danke für ehrliche Antworten ;-) LG schneewittchen

• Mein liebes Mädel
          du hast ein Idealgewicht und solltest aufhören mit dem Blödsinn. Such dir einen netten Jungen, der dir sagt, das du schön bist, so wie du bist und genieße das Leben. Magersucht ist schlimm und wenn du so weitermachst, kann das dazu führen. Laß es bleiben. Ein bischen Bewegung o.k. aber nicht in diesem Umfang. LG schneewittchen

• Hi,
            ich bin bis jetzt immer Rennrad gefahren, möchte mir aber ein Mountainbike in Ebay ersteigern. Meine Frage, welche Rahmengröße brauche ich?? Bin 1,59 cm groß und sehr leicht 44 kg. Wäre nett, wenn einer der sich auskennt, mir die Größe durchgeben könnte. ;-) LG schneewittchen

• Laufen im Wald
            wenn ich Streß habe, und ich alle auf den Mond wünsche, ziehe ich meine Laufschuhe an und gehe in den Wald. Manchmal werden es schon so 2 Stunden oder mehr. Danach sehe ich die Dinge klarer, habe meine Gedanken wieder im Griff und kann die Sache ganz entspannt angehen. Oder ich setze mich aufs Rad fahre irgendwohin wo ich ganz alleine bin, lege mich auf eine Wiese und denke mir wie schön es ist überhaupt zu sein. Ich arbeite in einer Krebsklinik und weiß es seither zu schätzen wenn es mir gutgeht.
            LG schneewittchen

• Darum bin ich wandern gegangen
            an meinem Geburtstag, damit ich den ganzen Dreck nach der Party nicht aufräumen muß. ;-)