G
gutxi_12647935

• 2. März 2012
  • Beitritt 5. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die zwei besten Schauspieler, männlich und weiblich
    Liebe Marissa

Robert Downey Jr. und Isla Fischer sind meiner Meinung nach die besten Schauspieler. Er spielt seine rollen außerordentlich cool und mit viel Charme und Witz. Die kleine Isla Fischer ist einfach unwiederstehlich und verkörpert ihre Rollen mit äußerster Natürlichkeit und ebenfalls mit viel Witz.

Von beiden wird man in den nächsten Jahren noch viel sehen.

Liebe Grüße

• Ein kleiner Versuch, deine Fragen zu beantworten
    Liebe Boboona

mit meinen Antworten auf deine Fragen möchte ich nicht die Zeugen Jehovas verteidigen, sondern das Bild von christlichen Glauben und vom gläubigen Menschen, dass durch diese Diskussion etwas durcheinander geworfen wurde, gerade rücken. Ich bin selbst an der Bibel und am Glauben interessiert, aber kein Zeuge.

Zum Thema Weihnachten:

Das Weihnachten kein christliches Fest ist, kannst du auf Weihnachten.de lesen. Dort findest du einen guten Artikel zu diesem Thema. Menschen, die sich für ein christliches Leben entschieden haben, die Zeugen kann man dazu zählen, halten sich von Bräuchen, die ursprünglich zur Verehrung von Herrschern oder anderen Göttern eingeführt wurden fern, weil sie den einen Gott lieben und anbeten und ihn durch die Verehrung anderer Götter nicht verletzen möchten. Weil sie wissen, dass sie ihr Leben nur dem einen Gott verdanken und dass Gott keine anderen Götter neben sich duldet.

Geburtstage:

Was das Beschenken geliebter Menschen angeht: Dazu gibt es kein festgelegtes Datum. Es ist schöner, des öfteren im Jahr beschenkt zu werden, als nur einmal im Jahr. Christen sind nicht an einen Ehrentag für ihre Lieben gebunden. Zum Brauch ist es geworden, weil es von der Mehrzahl der Menschen heutzutage regelmäßig in dieser Form gefeiert wird (die Betonung liegt hier auf gefeiert). Jemanden wird somit eine besondere Ehre zuteil, was uns doch bekannt vorkommen sollte (siehe Weihnachten). Christen brauchen somit keinen Ehrentag, um einem geliebten Menschen ihre Wertschätzung entgegenzubringen. Es ist somit schade, das die Wertschätzung eines Menschen von vielen nur an einem Tag im Jahr zum Ausdruck gebracht wird.

Fernsehen und Kino:

Man kann es als Christ heutzutage nicht vermeiden, mit sexuellen oder gewalttätigen Darstellungen in den Medien
    konfrontiert zu werden. Wichtig ist, was man daraus lernt.
    Wie wird man dadurch in seiner Entwicklung beeinflusst und
    welche Sicht erwächst daraus? In diesem Dilemma sollte es das Dialog der Eltern mit ihren Kindern geben, um diese Dinge richtig einzuordnen und zu bewerten. So, und nur so,
    lernen heranwachsende Menschen das Schlechte abzulehnen und das Gute zu lieben.

Eheleben:

Was in den Schlafzimmern von Eheleuten geschieht und geschehen darf, ist nicht durch die Bibel festgeschrieben.
    Aus gegenseitigem Respekt und mit Liebe wird auch das Sexualleben zu etwas besonderem, was nichts beinhaltet, was den Ehepartner in seinen Gefühlen verletzt. Gefühle ist das Stichwort.

Kindererziehung:

Kinder sollen nach der Bibel so erzogen werden, dass sie Gott fürchten und als Realität anerkennen. Der Respekt den Eltern gegenüber, die in der Familie eine von Gott übertragene Rolle innehaben und Vorbilder sein sollen, bringt diese Liebe zum Ausdruck. Christliche Eltern nehmen ihre Rolle wiederrum so an, dass sie die Kinder als wundervolle Gabe Gottes schätzen und dementsprechend behandeln. Liebe ist das Stichwort.

Freundeskreis:

Hier schwingt bei Eltern, die den christlichen Glauben praktizieren, der Gedanke mit, dass ihre Kinder von anderen Kindern negativ beeinflusst werden. Das heißt: von christlichen Geboten abweichen und zu etwas verleitet werden, was Gott nicht gefällt. Aber Kinder, die regelmäßig im christlichen Glauben erzogen werden, sind gewappnet und lernen, richtge Entscheidungen zu treffen. Somit brauchen sie nicht von anderen Kindern ferngehalten zu werden.

Harmageddon und Blut:

Nur Gott allein entscheidet, wann Harmageddon eintritt, wer Harmageddon überlebt und wer auf der Erde für immer leben wird.

In der Bibel ist nicht geschrieben, dass man Blut nicht zur Rettung anderer Menschen Einsetzen darf. Dort steht, dass man es nicht essen soll. Das es in der Bibel so betont wird, hebt natürlich die besondere Bedeutung des Blutes hervor, das als lebengebendes Elixier gewürdigt werden soll. Letzen Endes sollte das Herz in dieser Frage entscheiden.

Egal, was man über die Zeugen Jehovas oder von der christlichen Religion halten mag. Fakt ist, dass ein christliches Leben enormen Schaden von einem abwndet kann eine gute Entwicklung fördert und nicht ausgrenzend ist. Das sie dazu einlädt ein, einen Gott kennen zu lernen, der einen liebt und besser kennt, als man sich selbst. Sie ist eine Bekenntnis zu Guten.

Es ist verständlich, dass es vielen Menschen leichter fällt, kein christliches Leben zu führen, aber das Resultat ist ein Leben, das geistig leer ist und keinem Sinn folgt, denn es war
    ursprünglich nicht geplant, das man nur geboren wird, um am Ende zu sterben.

Liebe Boboona

deine Bekannte hat ein Problem, den Standpunkt ihres Mannes richtig darzustellen. Das ist leider das Problem vieler Zeugen heute. Sie meines es gut, aber verheddern sich an einigen Stellen.

Alles Liebe

• Fantastischer Film
      ich finde, es ist einer der schönsten Liebesfilme seit langem, mit sympathischen Schauspielern und toller Musik. Nur zu
      empfehlen :razz: :BIEN:

• behnaz_12255080

Ob er noch Liebesgefühle für dich hat
      könnte wirklich der Fall sein. Er möchte dich mit den Geschichten über die andere vielleicht eifersüchtig machen. Du bist auf jeden Fall zu einer absoluten Vertrauensperson für ihn geworden, der er alles anvertrauen möchte.

• "Kennt jemand gute Wii Spiele"
      die Spitzenreiter sind im Moment Mario galaxy und Super Mario Kart. Letzteres können mehrere Familienmitglieder miteinander spielen.Macht super spaß. Super Smash Bros. Brawl ist der absolute Hit auf der Konsole. Ich hoffe, die Spiele treffen deinen geschmack

• Männer schrecken vor starken frauen zurück
      Liebe chantallotti

eigentlich hast du ja einige Punkte genannt, die mich interessieren. Ich neige auch manchmal zu schwarzem Humor. Humor im allgemeinen ist ein sehr wichtiger Punkt in einer Beziehung. Über sich selber lachen können und sich mit anderen freuen ist eine gute Eigenschaft. Es ist gut, dass du deine Meinung sagst. Eine starke Frau ist mir lieber als eine schwache, die mich in verletzlichen Momenten nicht stützen kann. Du solltest deine Stärke dazu nutzen, eine Beziehung auch in schwierigen Zeiten mit deinem späteren Freund zu meistern. Eine starke Person kann durch ein richtiges Wort zur richtigen Zeit Vertrauen und größere Liebe hervorrufen.

Wenn du einen Mann suchst, kannst du nach der gleichen Art und Weise vorgehen wie viele deiner Freundinnen vor dir: zu mir passt nur einer der blendend aussieht und strohdumm sein darf, oder du suchst nach den kleinen Hinweisen: Ein freundliches Lächeln, ein freundliches Aufteten oder ein schüchterner blick in deine Richtung. Daran merkst du, dass da jemand ist, der das gleiche wie du sucht: eine echte Beziehung. Männer, die nicht auf's angesprochen werden ragieren, sind sich ihrer Position ziemlich sicher, springen aber von Bett zu Bett und haben Schwierigkeiten, eine echte Beziehung aufzubauen.

Wenn du also an einen weniger ,,blendend'' aussehenden Typen mit Humor und wirklichem Interesse an einer festen Beziehung Interesse haben solltest, dann schreib mir ein paar Zeilen. kannst dir auch mein Profil anschauen.

Liebe Grüße