hallo
jetzt meld ich mich mal? es macht uns angst immer gleich zusammenziehen ohne sich zu kennen. aber wenn du einen kennenlernst nicht gleich am nächsten tag anrufen oder mit nachrichten bombardieren. mach dich rar und triff dich weiter mit freunden am besten habe sex dann bist du auch nicht so anhänglich und er wird was dagegen haben und von sich aus eine beziehung anbieten. so bin ich auch schon geangelt worden aber ihr habt doch viel bessere methoden um ein mann um den finger zu wickeln. ja ich verrate jetzt zu viel hoffe du findest was festes ach ja sammele erfahrung in sachen sex das ist besser deine jungfräulichkeit ist schon weg und so kannst du mit erfahrung punkten
:FOU:
Ggustl_11846068
- 8. Jan 2019
- Beitritt 5. Apr 2016
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- naheed_12740571
sorry wenn ich das jetzt so direkt sage es ist nicht witzig wenn man nicht ganz rein darf! ich wusste auch nicht das er relativ gross ist das hab ich halt nach und nach von den freundinnen gesagt bekommen und ich bin kurz unter den 20
so wie soll ich es sagen
ich hatte schon öfter freundschaft+ aber nie so genial wie deiner!er pfeift und du springst, dazu gibst dir mühe und willst dich verbessern! du wärst eine traumfrau nur wenn du dich nicht rar macht hat er bald die nase vollund ich sag dir es wird nichts festes! das wäre längst passiert er ist bestimmt unsterblich in ein anderes mädel verliebt gibt es nicht zu oder anderes. ich habe damals 10j auf meine grosse liebe gewartet und hatte mehrere freundinnen und jedesmal wenn ich dachte es könnte passieren schluss gemacht usw. und das zerreist dich immeregal wie du es sieht du verlierst. und ich sage dir ons oder öfter sind sehr gut darüber weg zu kommen nur nicht jeder fick ist liebe kann werden aber du sollst auf andere gedanken kommen. und vieleicht irrgendwann verliebt er sich in dich aber das passiert nur wenn du darüber weg kommst und nicht gleich alles machst was er will so war es bei mir. ich weiss nicht wie alt du bist usw ich kann dir sagen ich hätte gerne sex mit dir und sehr viele andere männer auch sieh das mal so man lernt nie aus und es gibt tricks und kniffe es zu verlängern und zu intensievieren das glaubt man kaum. mein erstes mal mit 16 und alle fehler die es gibt gemacht und mit 19 es war unbeschreiblich und viele kommen nicht soweit. alöso geniese dein leben koste es aus wenn dunoch fragen hast meld dich
:super:Du musst zeigen das es auch so geht
Du musst versuchen andere Freundinnen zu bekommen weil umso mehr du ihnen nachläufst umso weiter drängst du sie weg! Wenn du mit anderen dich umgibst kannst du vielleicht später das ganze aufklären bzw. Eine deiner Freundinnen sagt dir was los war nur jetzt kannst du nichts dagegen machen weil alle vereinnahmt sind denn sie kennen sich wesentlich länger und jeder glaubt der einen weil eine Lügnerin würde keiner zu ihr sagen weil man sie lang kennt und du bist auf verlorenem Posten! Du kannst nur hoffen das die eine sich mit weiteren über schlägt und Zoff macht nur dann kannst du deren Fehler aufzeigen und beweisen das die Beschuldigungen aus der Luft gegriffen wurde. Viel Glück bigsascha- In Samenspende
Hallo ich bin der Sascha und biete meinen Samen kostenlos an! Ich werde nur auf natürlichem weg spenden. Werde mich auch eventuell an Fahrtkosten beteiligen. Einfach anschreiben nur ich bin nicht jeden Tag hier werde meine Watts APP Nummer dann schicken.
MFG sascha