G
gussie_12902929

• 28. Mai 2016
  • Beitritt 14. März 2006
  • 46 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dammriss und trotzdem.......
    Hallo

ich habe vor 6 Monat meine 2.Entbindung gehabt mit Dammriss. Es ist bei mir genauso eng wie vorher.
    Wir hatten offen darüber gesprochen und habe mein Mann immer wieder gefragt wie es für ihn ist. Wir finden sogar jetzt viel besser vom Fühlen her.

Gruss gofem3

• Foto von Dir?????
    Kannst Du nicht wenigstens ein Foto rein tun??? sonst kann man ja nicht kommentieren oder Meinung dazu äussern.

• Es gibt...........
    Hallo

es gibt mehrere Gründe. Nach Pilleneinnahme klappt es meistens nicht sofort. Spermaqualität. Wanderfähigkeit d. Spermien. Durch die Abtreibung hat sich die Gebärmutter vielleicht noch nicht erholt. usw....

• Ich habe 80D............
    Hallo
    ich habe 80D. Stille seit 3 Wochen. Ich habe es auch von vielen gehört dass es nach Stillen die Brüste klein werden und allein wegen dies möchten viele nicht stillen. Ob es bei jedem so ist das weiss ich nicht.

• So ungefähr auch bei mir..........
    Ich finde auch nach dem vaginalen Geburt ist intensiver geworden und spüre auch mehr. Orgasmus dauert länger als vorher. Ich weiss aber nicht ob es an vaginalen Entbindung liegt. Unten bin ich genau so eng wie vor der Geburt. Gibt Frauen die berichten sehr unterschiedlich.

• Wann ET......................?????? ??????
      Hi
      Wann hast Du genau Dein ET??? Und wie geht es Dir heute?????
      Ich habe am 05.08.2010.
      Bei mir tut sich noch garnichts. Zwischen durch Rückenschmerzen, mehr nichts.

• Sie müssen es schon sehen......
      Hallo

ich bin PTA. Soviel ich weiss muss Plazenta direkt nach dem Entbindung mit rausfallen. Ich habe nie gehört dass da noch was hängen bleibt.

• Aller Letzte Ausrede vom Arzt....
        das ist doch das aller Letzte. Schichtwechsel und Feierabend als Ausrede. Ich hatte auch Dammriss und musste genäht werden. Die Ärztin hat gewartet bis die Betäubung gewirkt hat und ich habe nichts gespürt vom Nähen. Erst nach paar Stunden im WC habe ich Schmerz gespürt.

• ximena_12257376

2 Std sind auch ewig....
        Hallo

ich hatte höllische Schmerzen und Dammriss die nicht zu ertragen waren. Daher ist auch 2 Stunde ewig.

• Warum nicht.........
        Hallo

2006 bei meiner erster Entbindung ist mein Mann zwar mitgekommen, aber ich habe ihn rausgeschickt. Ihm wird schlecht wenn er Blut sieht. Ich bin lieber allein und habe meine Ruhe. Es gabs oft der Fall dass die Frauen Stuhlgang haben. Dass die Männer das sehen müssen finde ich selber nicht so
        angenehm. Die Männer können ja auch nichts dafür wenn die Natur so viel dass die Frauen entbinden müssen und dadurch das ganze Leiden. Es gibt nachher viele andere Dinge wo sie einem mit unterstützen können.

• Hallo

Ich bin so verzweifelt.
          Mein Kind wird Oktober 4 J. Seit 3 Woche isst sie nichts mehr festes. D.h nur flüssiges. Sie ist weder erkältet noch krank. Nur Joghurt und Wassereis. Ich hole alles was sie gerne isst und lege es auf dem Teller. Sie rührt garnichts an. Sie hat sonst alles gegessen. Auch trinken ist sehr schlecht geworden trotz warmes Wetter. Was mir noch aufgefallen ist sie hat z.B Joghurt sonst mit ganze Löffel rausgeholt und voll gegessen. Jetzt macht sie nur 1/4 Löffel oder noch weniger. Tut fast nur ablecken. Woran kann das liegen.???? Warum so plötzlich????Sie hat sonst alles gegessen. Was habe ich falsch gemacht??????Ich musste ihr den ganzen Tag etwas zu trinken geben. Verschiedenes. Jetzt trinkt sie noch nicht mal 1/4 Becher Kakao. Ich habe schon zwei Arzttermine gehabt. Blut und Urin wurde untersucht. Nichts gefunden worden.
          Was sollen wir als nächstes machen?????? Bitte hilft uns!!!!!!

• Erst im 7 Monat......
          Hallo
          ich bin in der 2. SS. 35 SS-Woche. Ich habe erst in der 7. Monat gemerkt. Vorher war garnichts. Durch Ultraschall konnte ich mich beruhigen weil sonst alles in Ordnung war. Ich habe mir auch meine Gedanken gemacht. Meine FÄ (24 Jahre Berufserfahrung) meinte es ist abhängig vom Gebärmutterbau, Bauchdecke bzw Wand usw. Gebärmutterbau ist bei jede Frau anders. Bei manchen ist dies eher nach hinten gelegt so dass Du erst viel später merkst d.h wenn es intensiv wird.

• 1x ohne Verhütung, sofort geklappt..........
          Ich konnte mir das selbst nie erklären, wie es so klappen könnte. Ich hatte oft Periodenausfall, unregelmässige Periode, hatte nicht regelmässig Sex alleine wegen der Arbeitszeit. Er spätschicht und ich früh. Es hat beim ersten Versuch schon geklappt. Ich frage mich heute noch wie???

• sanna_12158835

Erste Entbindung ist 3.5 Jahre her und hat 2Std.........??????
          Erste Entbindung ist 3.5 Jahre her, d.h kann ich auf eine einfachere und noch schnellere Geburt hoffen???????????. Erste Geburt hat bei mir 2 Stunde gedauert.

• Ich selber lege da sehr viel Wert drauf...........
            Hallo

wie die Anderen machen, überlasse ich denen. Ich wollte wissen ist da jemand der genau so denkt wie ich. Ich stehe völlig dazu wie ich selber darüber denke. Die Aerzte und Hebammen sind ja auch ganz normale Menschen wie ich. Sicher haben sie ja auch Ekelgefühl usw. Ich selber möchte ganz gepflegt sein. Es geht nicht hier um Schminke.

• Hallo

Ich bin in der 2.SS. 8ten Monat. ET 05.August 10

Gibt es da etwas Allgemeines??? Dass z.B zweites Geburt einfacher oder schneller als die Erste. Da die Wege schonmal gedehnt worden sind. Ich höre immer wieder verschiedene Erfahrungen. Oder ist es auch mal genau andersrum???

Gruss gofem

• jessie_12536054

Vielen Dank.............
            Hallo

danke sehr für Dein Antwortbeitrag. Du hattest viel Zeit genommen zu schreiben. Danke.
            Mein Kind wird im Oktober 4J. Die Kinderärztin hatte zuerst das Gefühl bei der Kontrolle dass sie nicht genug spricht. Hier in der Schweiz/Zürich wo ich lebe ist man in der Sache sehr pingelig. Die Erwartungen sind auch sehr hoch habe ich das Gefühl.
            Ich habe mit der Logopädie/Therapie schon angefangen 2x die Woche. Die Therapeutin meinte dass meine Kleine im Stand von einen 2.5 jährigen Kind sei. Wenn es nicht besser wird dass sie später im Kindergarten Probleme haben wird. Sowas machen Eltern sehr traurig. Ich bin seit dem super traurig. Da ich jetzt wieder schwanger bin im 8.Monat kann ich nicht viel mit meine Kleine unternehmen. Sie geht 3x die Woche zur Kinderkrippe, 2x die Woche Therapie jeweils 1 Stunde. Ich arbeite auch noch.
            Meine Kleine ist sehr offen, kein bisschen süchtern und ist temperamentvoll. Lacht immer. Âusser dass sie wenig spricht ist sonst nichts auffälliges. Als Eltern macht man schon Gedanken.
            Wie ich durch mein Bekanntenkreis und Verwandten höre ist es schon sehr unterschiedlich. Die eine fangen früh an. Die anderen spät, dafür eine Veränderung in Kürze. Das beruhigt mich schon. Trotzdem....

Gruss gofem3

• Hallo

Ich bin so verzweifelt. Meine kleine ist 3.5Jahre bildet noch keine Sätze. Immer nur Wörter. Ist das denn normal? oder kommt es noch? Ich war beim logopädischen Abklärung. Die machen mir schon richtig Angst. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht???

gofem3

• Ausprobieren.......
            Hallo

ich kenne dies auch zu gut. Während meine erste SS habe ich bis zum 8.Monat erbrechen müssen. Ich habe Folsäure und Vitamine nach dem Erbrechen eingenommen. Damit wenigstens meine Vitaminhaushalt stimmt. Jetzt bin ich im 7.Monat. Hatte die ersten 3 Monaten auch Übelkeit bis zum geht nicht mehr.
            Selbst wenn ich Fleisch im Fernsehen gesehen habe musste ich kotzen. Morgens so ne gelbliche Säure habe ich erbrochen. Nach dem Erbrechen ging mir immer gut. Zimtpulver riechen tut auch gut gegen Ü.KEIT. Mit dem Essen muss Du ausprobieren. Wie ich mitbekommen habe ist jedem anders welches Essen man besser verträgt. Starke Dufte wie Gewürze usw bringen auch zum Erbrechen.

gofem3