:-D
Ja ist ziemlich anstrengend gewesen. Irgendwann hab ich gesagt ich hab keine lust mehr auf ihn. Lag daran, dass ich anfing mich zu verlieben. Da hat er sich dann plötzlich auch mal so gemeldet. Gesagt, dass er mich vermisst. .. wir waren einmal zusammen auf einem Konzert und schon ging die Affäre weiter. Es häuften sich Komplimente, er schrieb mir öfter mal, ich sagte nächtliche treffen öfter mal ab.. und kurz bevor wir zusammen kamen, war es das totale chaos.
Weil es fast unmöglich war, ihn zu einem richtigen date zu überreden. Zusammengekommen sind wir dann, als er mir das mitten in der Nacht seine liebe gestand.
Ich weiß grad nicht, ob das romantisch oder affig klingt. :-D eigentlich nur chaos, und so ist es meist immer noch. Aber wir hatten halt schon immer das, was du auch beschreibst. Nicht einfach nur eine Affäre, sondern irgendwie passten wir und verstanden uns so gut.
Magst du deinen denn so gerne kennen lernen, wie er mit freunden und im Alltag so ist? Also im Nachhinein sagt mein freund selber er hat immer Gefühle gehabt, obwohl sowas nicht von ihm aus kam.erst als ich das ganze kurz abgebrochen habe, kam das alles...vielleicht wäre das eine Möglichkeit. . Aber natürlich ein risiko. Wer sagt denn, dass du nicht einfach weitermachen kannst wie bisher und guckst, ob es mal einen gibt, für den sich was festes auch lohnt? :-)