Flugbegleiterin
Hallo Mädels, hier meine Erfahrungen, die ich bis jetzt als Flugbegleiterin sammeln durfte. Ich bin ungewollt mit 15 schwanger geworden, hab meine Realschule fertig gemacht und danach eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau gemacht. Letztes Jahr im Juni habe ich mein Wirtschaftsabitur mit Erfolg abgeschlossen und mich dann auch direkt bei der Lufthansa beworben. Den Test habe ich als leicht empfunden. Dazu gibt es auch auf der Lufthansa Homepage verschiedene Übungen. Nun arbeite ich seit etwas über einem Jahr als Flugbegleiterin in Teilzeit. Ich hab 2-3 Flüge pro Monat, so habe ich trotzdem genug Zeit um mich um meinen kleinen zu kümmern. Mein Mann arbeitet als Beamter bei einer Stadtverwaltung und kann sich seine Arbeitszeiten relativ flexibel legen, das heißt wenn ich unterwegs bin arbeitet er weniger und wenn ich zu Hause bin arbeitet er sich jeden Tag ein bis zwei Überstunden an. Klappt also alles ziemlich gut. Ich fliege nur Langstreckenflüge und die zu 80% nach Amerika. Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen. Ach und ich spreche deutsch, englisch, spanisch fließend und französisch nicht ganz so gut, bzw gar nicht gerne :D
Gguprzn_11983760
- 1. Feb 2015
- Beitritt 25. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin 20, mein Sohn 4
Hey, ich bin 20 Jahre und mein kleiner ist 4. Bin im letzten Schuljahr schwanger geworden, habe aber trotzdem meine mittlere Reife fertig gemacht. Dann hab ich eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau gemacht, ich hatte zu dieser Zeit eine Tagesmutter für den kleinen. Mein Freund arbeitet auf dem Rathaus und hat daher immer um 16 Uhr Feierabend und konnte den kleinen abholen. Seit Juli bin ich jetzt fertig mit meiner Ausbildung fertig und war auch schon für 4 Wochen im Ausland um mein Englisch aufzufrischen. Nun drücke ich wieder die Schulbank und mache mein Abitur nach. Also Mädels, es klappt alles wenn man es will. Und NEIN meinem Sohn geht es nicht schlecht bei uns, wir haben jeden Abend viel Zeit mit ihm und tagsüber ist er bestens versorgt bei der Tagesmutter, bei meinen Eltern, bei meinen Schwiegereltern, meinem Bruder, den Paten, meinen Großeltern und den Großeltern von meinem Freund.
Liebe Grüße
- solomio94
Hey,
also ich bin jetzt 23, mein kleiner 5 und mein Liebster ist 25. Wir sind also auch relativ früh Eltern geworden. Mein Mann war zu der Zeit schon ausgelernt, ich ging noch zur Schule und habe meinen Realschulabschluss trotz Schwangerschaft und Baby gemacht. Auch eine Ausbildung war kein Problem, mit viel Unterstützung durch die Schwiegereltern, meine Eltern, meine Großeltern und Kita. Fachabitur hab ich auch noch hintendran gehangen und mache derzeit ein duales Studium bei der Stadtverwaltung. Also alles kein Problem, meinem kleinen fehlt es an nichts, mein Mann ist meistens Mittags zu Hause, da er als Bäcker arbeitet und kann sich so um Anton kümmern.
Viel Glück an euch alle, ihr könnt euch gerne bei mir melden, falls ihr Fragen haben solltet.
- In Hinterlassen Piercings aufjedenfall Löcher oder wächst es zu? Hat jemand Erfahrungen bei sowas? :)
Bustwarzenpiercung
Ich hatte ein Brustwarzenpiercing, wo ich schwanger geworden bin, habe ich es rausgenommen und jetzt nach fast 4 Jahren, bekomme ich es nicht mehr durch. Man sieht es aber auch nicht. - In IPhone
Hey Leute, mein ex freund hat mir ein iphone geschenkt, wollte es dann nach einiger zeit zurück, ich hab es ihm auch direkt wieder gegeben und er hat jetzt mein ganzen daten und bilder auf dem handy und postet bilder von meinen geschwisten und freunden bei facebook. er will mir das handy nicht geben um meine privaten dateien zu löschen was soll ich machen? gibt es eine möglichkeit die dinge online irgendwie zu löschen??
bitte dringens hilfe
- reanna_11938482
Kein Zuckerschlecken
Hey, also ich werde jetzt in 2 Wochen 18, meine kleine ist 2,5. Natürlich würde ich die kleine Maus nie nie nie wieder hergeben, aber wer wünscht sich so früh ein Kind und kann dem Kind alles bieten??? Mit 15, 16, 17, 18 ...??? Ich bin selbst ZU früh Mam geworden, ohne die Unterstützung meiner Eltern, meiner Großeltern, Schwiegererltern hätte ich es nicht geschafft. Ich bin troz Schwangerschaft bis zur Geburt weiterhin zur Realschule gegangen, hab diese auch abgeschlossen und mache jetzt eine Ausbildung zur Groß und Außenhandalskauffrau. Aber Manage das alles mit einem Kleinkind und vor allem ohne Führerschein. Einkaufen und Arzt besuche, vor allem wenn es regnet. Das heißt Fahrrad fahrn und als Mam auf vieles bzw. fast alle zu verzichten, kein Kino, keine Partys, fast keine Freizeit, für dich und deine Freundinnen alleine, NEIN dein Kind folgt dir auf Schritt und Tritt. Es ist nicht einfach. Ich bin für die Hilfe die ich hab sehr dankbar. Es klappt auch nur mit genauen Absprachen. Meine Arbeitszeiten sind entweder von 09:30 Uhr - 18:30 Uhr oder von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr. Um Punkt 20:00 Uhr liegt meine Kleine im Bett, weil sie am nächsten Morgen wieder früh raus muss und ab in den Kindergarten. Ich versuche mein Bestes um meinem Kind alles bieten zu können, was meine Eltern mir auch geboten haben.
Es ist nicht einfach, überlegt es euch lieber 2 mal.
- mabel_12454518
Also
ich hatte genau das gleich problem und hab da durch meine kleine maus bekommen Hey alle zusammen,
also mein Freund und ich sind schon eine ganze Weile zusammen. Zusammen ist aber immer relativ, wir streiten und auch ab und zu ziemlich heftig, so das wir auch mal 1 - 2 Tage nichtmehr zusammen sind.
Letzte Woche waren wir wieder auseinander und ich hatte Sex mit einem anderen, nur doof war das der andere sein Couseng war und es ihm natürlich gleich auf die Nase gebunden hat. Mein Freund fand das nicht ganz so lustig und ist voll angedreht, er meinte er kann mit mir keine Beziehung mehr führen, aber auf der anderen Seite hat er wieder gesagt das er mich liebt.
Jetzt hat er zu mir gesagt, das wenn ich ihn liebe um die Liebe kämpfen soll und ihm zeigen soll was mir an ihm liegt.
Ich habe bis donnerstag zeit, bitte helft mit, wie ich ihm das zeigen könnte.
- em_12080816
!!!
Also, ich hatte nie meine Tage, das lag an der Pille, plötzlich bekam ich sie doch, war im ersten Moment auch kein Thema, aber nach 9 Monaten hatte ich dann den Käse, also nur zum Thema Tage während der Schwangerschaft. - norene_11921572
FrauenARZT
Ich habe auch einen FrauenARZT ich war das erste mal mit 13, um die Pille zu holen, er meinte ich soll zum untersuchen kommen, wenn ich bereit dazu bin. Mit 14 hab ich mich das erste man Untersuchen lassen und es tat nicht weh. - eos_11873069
Kuss
Also mein Freund hat auch ab und zu die Augen auf und ich öffne sie auch ab und zu, aber bei intimen küssen z.B. beim Sex haben wir die Augen meistens zu obwohl wir uns auch während dem sex ab und an anschauen und uns ganz tief in die Augen schauen. - addie_12331780
Ich
Hey,
ich habe ein Bauchnabelpiercing, ein Zungenpiercing und ich hatte ein Christina Pircing, musste ich aber bei der Gebruts von meiner kleinen rausnehmen. Pircing
Hey,
ich habe mein Bacunabelpircing jetzt schon etwas länger und ich habe es mir auch beim Artz stechen lassen, leider komme ich nicht aus Berlin und kann dir keinen empfehlen.
Ich weiß nicht wie das mit Gold ist mir wurde geraten eins aus Titan zu nehmen.
Risiken gibt es natürlich auch, eine Freundin von mir ist umgekippt nach dem stechen, aber sonst, wie bei jeden anderen Pircings auch gibt es Risiken und auch Nebenwirklungen, es kann auch sein das du den Pircing nicht verträgst und ich rausnehmen musst.
- In Hallo Leute
Huhu
Hey Pascal,
ich bin auch neu hier, nur ein bisschen zur Abwechslung zum ganzen Alltagsstress.
Ich heiße Tilja und bin 17 Jahre, ich komme aus Baden - Württemberg und bin mit 15 schon Mama geworden. Ich wohne jetzt auch schon mit meinem Freund zusammen und bin einfach auf der suche nach Abwechslung, ich glaube da bin ich hier ganz richtig.
Also wer will einfach melden.