G
gunter_12153872

• 16. März 2011
  • Beitritt 13. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nich doch... ^^
    lol schwachsinn denn sobald du etwas erkennst löst es sich. also wie ein verrückter der nich verrückt ist wenn er weis das er verrückt ist.. :)

In den Punkten die ich angesprochen habe, hab ich schon recht.
    Was ich hier erfahren will ist, worüber redet so der alltägliche Mensch? Ich habs vergessen... ich lebe sehr zurückgezogen.
    Ich bin froh wenn ich diesen Lebensabschnitt auch hinter mir hab. :FOU:

• ^^
    hab ich schon :) mehr alsn schmunzeln war da nich.. und wie gehts nu weiter?

• Hi, ich hab ein ganz anderes Problem... ich weis nicht worüber ich mit Frauen so reden soll...
    Ich finde das ist eins meiner Hauptprobleme im Leben :)
    Wie ich Eifersucht, dies das alle andere Gefühle besiegen kann weis ich.. aber wie soll ich wissen was eine Frau interessiert?

Es ist so, ich steh auf ne Arbeitskollegin sie ist schon echt geil also in jeder hinsicht körperlich als auch sozial :) cool drauf halt. Nur scheint sie nich viel mit mir reden zu wollen, ich tippe auf mangelnde gemeinsame Interessen.
    Das ding ist, sie redet mit echt jedem Kollegen viel kommt mit jeden klar nur bei mir ists selten mehr als ein hi wie gehts.. das wars.
    Ich weis SICHER dass es nicht an mir liegt also dass sie einfach so was gegen mich hat ... sie mag mich, das hat sie öfter gesagt auch zu anderen usw.. kA warum.
    Jedenfalls war ich auch schon ne weile eifersüchtig auf den typen mit dem sie viel schmatzt.. so ala "was weis der oder hat der was ich nich hab?"
    Nunja, als ich die wurzel der eifersucht erforscht hatte war das zumindest weg.
    Aber immernoch komm ich mir etwas blöd vor.. was stimmt mit mir nicht?
    Es kann doch nicht sein das der Typ mit dem sie viel redet ALLWISSEND ist.. ich hab auch schon mit dem geredet usw.. aber eigtl. ist der typ ein depp..

ich mein überall steht smalltalk dies was aber was ist das genau? reden übers wetter? wird nich grad ne lange diskussion..
    was muss MANN wissen?

Echt komisch das ganze... entweder sind die Frauen dieser Welt alle oberflächlich oder mit mir stimmt was im wesenskern nicht. Ich bin halt meistens der stille typ, da die meisten doch ganz andere Interessen haben als ich.
    So sachen wo ich mir denk.. unnötiges kopfzerbrechen..
    Kann es sein dass der mensch es einfach liebt über probleme zu reden?
    Ich denk mir warum sollte ich mir unnötig den kopf zerbrechen.

Was sind immer die Themen... Geld? hab ich nicht.. kenn ich nicht.
    Ich weis nicht weiter.. aber das flirten ist echt schwer.

• ....
    schwachsinn, es gibt männer die mit gerade 20 um welten erfahrener weiser und intelligenter sind als jetzt ein 50 jähriger.
    In jungen jahren sind Menschen meist weniger konditioniert und freier im denken. einen jungen menschen vom neuen zu überzeugen ist wesentlich einfacher als einen älteren dieser klammert sich an seine jahrelange erfahrung so fest dass er nie andere blickperspektiven einnehmen wird. er lebt quasi gefangen im kopf

• Ähnliches dilemma
    Ich bin 22 und von tag zu tag mehr verschossen in meine Kollegin sie ist bald 40 hat einen Freund der viel älter ist als sie.. der typ sieht aus als wäre er ausm grab rausgebuddelt worden.. also richtig alt und faltig. schätze er ist so 60-70
    Jedenfalls hat er Cash...
    Ich und sie verstehen uns gut, durch mangelnde gemeinsame Interessen zwar nicht sehr gut aber es geht. Ich hab ihr meine liebe neuerdings gestanden sie meinte nur lächelnd "ach ich bin doch zu alt für dich" weder kam ein deutliches nein noch ein ja.
    Als würde sie sich die Tür offen halten... sie meinte nur sie sei treu usw.. kA
    Ich weis nich was ich tun soll... ich glaub wenn ich mich richtig reinhäng kann ich sie gewinnen sieht nich schlecht aus aber da ist eben das alter.. ich steh ja auch auf ältere, nur was ist nach 20 jahren? wie sieht sie aus und wie seh ich dann aus?

Worauf ich lust hätte wäre einfach dass sie ne affäre mit mir eingeht für eine bestimmte zeit.. nich nur sex hätte ich mit ihr sondern würd auch öfter was unternehmen wollen sie ist ja echt gut drauf. hmmmm