G
gunes_12444363

• 23. Mai 2012
  • Beitritt 30. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe kommt sofort...
    Hallo,

bei 1,85m sind 78kg nicht zuviel, aber wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, kann ich dir eine Entschlackung/Entgiftung über 6 Wochen empfehlen.
    Wir arbeiten seit Jahren in ganz Deutschland mit Ärzten zusammen. Also wenn dich diese Entschlackung interessiert kann ich dich gerne beraten, kostenlos versteht sich. Am Telefon oder Treffen.

Schick mir einfach eine E-mail mit deiner Telefonnummer an : businessowners.hess-friedrich@ web.de und ich melde mich umgehend bei dir.

Liebe Grüße Melanie

• Hilfe kommt gerne und schnell.....
    Hallo Melissa,

essen ist wichtig gerade zum abnehmen. Hungern kann gefährlich werden. Wir beschäftigen uns mit Ernährung, Präventionen in den verschiedensten Richtungen sowie das Abnehmen. Wir arbeiten seit Jahren mit Ärzten in ganz Deutschland zusammen und ich kann dir gerne eine Methode vorstellen, bei der du alle 2-3 Stunden essen musst!!! Also Hunger gibts da nicht mehr. Die Beratung ist bei uns kostenlos, also... schick mir deine Telefonnummer an folgende E-Mail: businessowners.hess-friedrich@ web.de und ich rufe dich umgehend zurück.

Liebe Grüße Melanie

• Tipps bei Neurodermitis
    Hallo Pedipatsch,

wie ich sehe weißt du schon, dass Neurodermitis eine Krankheit auf Grund von Mangel-bzw. Falschernährung ist. Wenn du dauerhaft deine Neurodermitis unter Kontrolle oder ganz weg bekommen möchtest, wäre ein Entgiftungs-/Entschlackungsprogramm und Nährstoffzufuhrerhöhung notwendig.

Wir arbeiten seit Jahren mit Ärzten in ganz Deutschland zusammen. Thema sind immer wieder Zivilisationskrankheiten wie Altersdiabetis, Bluthochdruck, Cholesterin, Adipositas und Neurodermitis, etc...

Ich kann dir gerne eine Beratung am Telefon geben. Kostenlos versteht sich! Schicke mir bitte Alter, Größe, Gewicht, Essgewohnheiten etc. an folgende E-Mail: businessowners.hess-friedrich@ web.de

Schreib bitte deine Telefonnummer mit hinein, dass ich mich schnellstmöglich melden kann.

Liebe Grüße Melanie

• gunes_12444363

Zu "werde nicht schwanger"
      Gerne können sich auch andere mit diesem Problem an uns wenden.

Liebe Grüße Melanie Heß

• Zu "werde nicht schwanger"
      Hallo Rose,

ich will mich hier nicht lange mit Vorreden aufhalten. Es gibt mehr als genug Paare, leider, die ungewollt kinderlos sind.Wir arbeiten deutschlandweit mit Ärzten zusammen auch Frauenärzten. Wir haben schon einigen Kinderlosen Paaren helfen können.

Wir helfen den Paaren über eine Entgiftung Ihres Körpers, die mögliche Empfängnis wieder zu normalisieren. Keine Angst hierbei geht es nur um Ernährung und die dadurch mögliche Entgiftung.

Ich würde mich gerne einmal mit Ihnen unterhalten, wie Ihr momentaner Werdegang ist. Rufen Sie mich doch einfach im Büro an unter: 03643/493264 oder schicken Sie eine E-mail: businessowners.hess-friedrich@ web.de

Ich bin sicher, dass ich Ihnen helfen kann - ohne Medikamente!!!

Liebe Grüße Melanie Heß