Hallo Leute,
Ich möchte nächstes Wochenende einfach mal aus Bremen raus und frage mich, wo ich viel schönes sehe und nebenbei noch was erleben kann. So 3-4h Autofahrt entfernt wäre super. Bleiben möchte ich 3 Tage. Hat jemand Ideen?
Vielen Dank
Ggunder_12320784
- 2. Sept 2019
- Beitritt 23. Dez 2012
- 8 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nuuuuuuuun.....
Die Gastgeberin hat mir geschrieben, dass sie gerne helfen würde, nur ist die Susi seit 14 Jahren in einer Partnerschaft. Der Freund soll wohl nächstes Mal beim Treff dabei sein.
Schade, Schokolade - würde ich mal sagen!
Aber immerhin weiß ich jetzt woran ich bin und kann das Thema abhaken. (Hat mich trotzdem gefreut, dass ich mal wieder dieses kleine Kribbeln spürte^^)
Vielen Dank euch für eure Unterstützung!!!
Anfrage ist raus. Hab die Gastgeberin jetzt Kontaktiert.
Mal schauen wie weit die Kugel rollt. :)
Danke schonmal für eure Ratschläge!Ja, ich habe mich entschieden....
Ich werde die Gastgeberin anrufen und nach Susis Nummer fragen (dass sie Susi dann erstmal fragt ob das okay ist versteht sich von selbst und dabei wird susi wissen das ich interesse habe und bei selbigem Interesse und Singlesein die Nummer rausrücken und auf meinen Anruf warten oder halt der Gastgeberin sagen, dass sie mir sagen kann, dass sie kein Interesse hat oder nen Freund hat.)
Klingt das für alle nach nem Plan?
Dann gehts gleich morgen los.Naja....Ob Susi (Name von der Redaktion geändert*) jetzt Interesse gezeigt hat.... Also wir haben uns gut verstanden und viel gelacht aber das würde ich jetzt nicht als Interesse bezeichnen.
Susi meine Nummer zukommen zulassen ist sone sache.... Da ich jetzt ja die Nummer der Gastgeberin habe und die Gastgeberin meine Numme hat, könnte Susi bei Interesse ja an meine Nummer kommen. Aber die meisten Frauen würden ja selbst bei Interesse nicht diesen Schritt wagen.
Ich habe auch gar kein Problem damit, die Gastgeberin zu fragen, ob sie Susi fragt, ob ich ihre Nummer bekomme. Dann rufe ich Susi an und guck mal was passiert.
ODER ich sorge ein bisschen dafür, dass es schon bald den nächsten Abend geben wird und hoffe dass Susi dabei ist, und wenn nicht, dann gebe ich der Gastgeberin einen Brief von mir für Susi mit. (Ich schreibe hin und wieder echt noch Briefe :-)).
Ich tendiere mehr dazu, die Gastgeberin zu fragen, habe aber das Gefühl, dass das zu schnell und ungeduldig rüberkommt....Vielleicht ist das auch son Männergedanke während die Frau zuhause sitzt und denkt: Ach, Mann nun ruf doch an.....oha, jetzt sitze ich aber zwischen 2 Stühlen.... Die Gastgeberin darüber zu informieren, sie beim nächsten mal wieder einzuladen und grüße auszurichten finde ich richtig nice.
Die Antwort von Julie mag ich aber auch sehr, man sollte nicht so viel grübeln und einfach mal machen. puhhhh...schwierig.- scania
Also Initiative ergreifen?`Das hab ich drauf.
Hallo Community,
Ich habe eine Frau auf einem (Gesellschafts-)Spieleabend kennengelernt und mich super mit ihr verstanden. Als der Abend dann zuende ging, haben sich alle verabschiedet und zuhause habe ich nur an sie gedacht und sogar von ihr geträumt. Ich hab sie sofort vermisst :-)
Ich habe weder eine Nummer von ihr noch sonst einen Weg sie direkt zu kontaktieren.
Es gäbe gewisse Wege und zwar könnte ich die Gastgeberin (gute Freundin von ihr) um ihre Nummer bitten oder ich warte darauf,das mal wieder ein Spieleabend ansteht und sie zufällig auch dabei ist. Das könnte aber noch 4-6 Wochen dauern und ich möchte sie gerne so bald wie möglich wiedersehen. Ich glaube ich habe mich ein wenig verknallt. :-)
Würdet ihr mir eher raten zu warten, oder tatsächlich die Freundin anzuschreiben? Kommt das nicht ein bisschen creepy rüber?
Besten Dank für eure Ratschläge.!Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich gerne eine gute Freundschaft aufrecht erhalten. Aber wenn ich bei ihr bin, kann ich mich manchmal nicht beherrschen und wir landen im Bett. Aber zu meiner Verteidigung: Sie verführt mich auch stark, wenn sie einfach so nackt in der Wohnung rumläuft und mich küsst. ^^
- nerina_12255718
Vielen Dank.
Ja, das mit dem Schlüssel kam mir auch sehr merkwürdig vor....
Naja, ich weiß halt, wie ich bin, wenn ich verliebt bin und bei ihr ist das nicht so.
Ich weiß nicht, ob ich je Gefühle entwickeln kann.... Ui...
Nun, ich dachte mir, viele Menschen ziehen in WG's und dann meist immer mit fremden Menschen. So eine WG könnte funktionieren unter Menschen, die sich ja mögen.
Das hört sich vielleicht auch alles ziemlich naiv an, aber ich verstehe shcon, dass das gewagt ist. Ich habe sie ja auhc gerne um mich. Ich will sie aber wirklich nicht verletzen. Wir haben shcon häufiger geredet darüber, welche Beziehung wir fahren. Sie sagte immer, dass es gut ist für sie und sie zur Zeit eh keine Beziehung will. Also es gibt hier eine Wahrscheinlichkeit, dass wir beide wirklich das selbe wollen. Hach, irgendwie ist das ein bisschen kompliziert ^^Hallo,
Ich (M28) habe eine Frau kennengelernt, die mir optisch und vom Charakter her sehr gefällt.
Das beruhte auf Gegenseitigkeit und wir kamen uns schnell näher. Auch wenn sie ein wahrer Engel ist, habe ich einfach keine Liebesgefühle für sie entwickeln können bisher.
Das habe ich ihr gesagt und sie meinte, dass es bei ihr auch so sei und wir Freunde sein können. Da ich einige Male bei ihr übernachtete (aufgrund eines Wasserschadens bei mir zuhause), kamen wir uns nun doch körperlich ziemlich nah und wurden intim. Das hat sich seitdem einige Male wiederholt. Normalerweise ist es eine ganz normale Freundschaft Plus Beziehung, nur in letzter Zeit wird sie etwas anhänglicher und zieht mich zu ihren Eltern und in ihren Freundeskreis und schreibt mir jeden Tag. Ich bin total damit zufrieden Single zu sein und habe ihr gesagt, dass ich an eine Beziehung mit ihr nicht interessiert bin. Wieder sagte sie, dass es bei ihr dasselbe sei. Da ich nun umziehen wollte und auf Wohnungssuche war, bot sie mir an mir dabei zu helfen und ging mit mir auf Wohnungssuche. Da die letzte 3-Zimmer Wohnung zwar sehr schön und super gelegen, nur etwas zu teuer für mich alleine war, kam sie mit der Idee um die Ecke, dass wir ja zusammenziehen könnten.
Ich frage mich ernsthaft, ob das eine gute Idee ist...
Es wäre wirklich praktisch und die Wohnung ist wie gesagt sehr schön, nur ich habe ein komisches Gefühl dabei. Letztens schrieb sie mir und fragte, ob ich sie Nachtsbesuchen komme und ich lehnte ab, da ich mit meinen Jungs den Abend verplante, sagte aber nur zu ihr, dass ich nicht könnte ( ich nannte keinen Grund). Sie hat nur geschrieben ''dann nicht''...
Da der Abend dann doch bei mir auf die nächste Woche verschoben wurde, kam ich unangemeldet zu ihr (sie gab mir ihre Schlüssel nach dem zweiten Date) und wollte sie überraschen. Als sie mich sah, fing sie an zu weinen und mich zu küssen. Als ich fragte, warum sie weinte, meinte sie, dass sie gedacht hat, dass ich jetzt grade bei einer anderen Frau bin und sie der Gedanke zum weinen brachte....
Seitdem habe ich echt ein ungutes Gefühl mit ihr zusammenzuziehen, wobei ich vielleicht überreagiere.
Ich mag sie wirklich sehr und ich bin keinesfalls jemand der Frauen für Sex benutzt. Ich besuche sie oft auch einfach so und wir spielen Schach ode rgehen spazieren oder Geo-Cachen... Sie ist für mich eine gute Freundin und sie hat auch einige Verehrer. Es wäre so einfach, wenn wir beide in einander verliebt wären, aber ich habe wie gesagt, keine Liebesgefühle. Ehrlich gesagt, hoffe ich , dass sie auch keine hat, nur sind mir solche Sätze da ein Dorn im Auge...
Was meint ihr? Einfach mal versuchen zusammenzuziehen? Erfahrungen???
Vielen Dank fürs Lesen :)
ja, das stimmt
Mein Interesse äußert sich dann in ein ''Ich mag dich'' und viel geschreibe und ausgeh-anfragen. Aber das hab ich schon ein wneig drosseln können. Ich verliebe mich sehr selten, aber wenn dann zu 1000 % und auch nach dem ersten Date. Bisher fühlte die andere Person aber nicht so ^^
Ich hab das Gefühl, ich zeige zu schnell, dass ich interessiert bin und versaue es dadurch
Ich wünschte mehr Frauen wären wie du.
Die Gefühle für die andere Person. Quasi bei einem Date.
Hallo Freunde.
Ich habe letztens mal mit einer Freundin gequatscht und sie meinte, dass sie es satt hat, dass Männer immer so auf unnahbar machen, anstatt einfach mal ehrlich ihre Gefühle zu zeigen.
Gibt es hier Frauen, die es gut finden, wenn Mann schon beim zweiten/dritten Date seine Gefühle preisgibt oder turnt euch das nur ab, weil ihr nicht mehr ''jagen'' könnt. Ich persönlich mag diese ''Machtspielchen'' nicht. Was meint ihr dazu? Es geht im Grunde um dieses ganze '' ich melde mich am besten erst morgen, damit er nicht denkt ich bin immer für ihn da etc.''
Liebe Grüße
Hallo beating4soul,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Zur zeit versuche ich jeden Tag mit einem grinsen aufzustehen, doch es ist schwer es zu halten.
Ich denke immer wieder daran, die Liebe einfach aufzugeben. Ich glaube mittlerweile nicht, dass ich mich immer mit den anderen vergleichen will, oder eine Alternative bilden will, aber es passiert halt einfach. Ich könnte eine alternative sein, aber die Frauen rennen immer vor mir weg. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht viel Geld habe, vielleicht daran, dass ich es ausstrahle, dass ich gerne eine feste Beziehung möchte. Es tut immernoch alles weh und ich weiß wie dumm das alles ist. Ich verabrede mich mit Freunden und ich vergesse den Schmerz. Kaum bin ich alleine fühle ich diese 'Einsamkeit. Es muss doch langsam mal aufhören wehzutun, oder nicht. Es gibt millionen Frauen dadraussen... Wie kann man nur so an einer Frau hängen.....Mittlerweile ist der Kontakt ja auch total weg. Ach...ich weiß gar nicht warum ich das schreibe, ihr habt mir alle schon soviel geholfen und ich muss mich endlich mal zusammenreißen, aber ich bin so zwiegespalten. Jede Minute ändert sich meine Stimmung von ' gib endlich auf nach der Liebe zu suchen' zu ' reiß dich zusammen und kämpfe - es kommt schon noch die richtige'. Hier gibt es soviele Menschen, die es soviel schlimmer haben. Es tut auch einfach gut, hier zu schreiben. Ich will nur endlich mein altes ''ich'' wiederhaben. Ich kann nicht mehr. Ich bin so müde vom weinen.
Eigentlich wollte ich nur Danke zu dir sagen und zu allen anderen. Ein 27 Jähriger Mann wie ich sollte nicht in seiner Bude hängen und heulen. Nicht während andere ihren Partner durch eine Krankheit verloren haben oder nach 8 Jahren verlassen worden sind und mit Kind alleine rumhängen oder betrogen worden sind. Ich glaube es liegt auch gar nicht so an der Frau - ich bin es einfach Müde der Liebe hinterherzulaufen. Ich brauche einfach mal ne Pause.Meine Eltern waren während der Zeit berufsbedingt nicht für mich da....
Naja, ich fühlte halt nichts mehr für die Frau, als sie sich mir zuwandte. Es fühlte sich nach nichts an - ich war nur froh, dass sie weg war von dem Typen.
Ich denke nicht, dass es möchtegern verliebtheit ist. Ich verliebe mich ja immer in die Frauen und erfahre erst dann, was los ist.
Ich würde mich aber sehr gerne mal in ein Mädel verlieben, dass einfach glücklich und single ist. Das wäre mal toll.