Pille macht frigide!
Unbedingt anders verhüten.
Ggunda_12516862
- 14. Nov 2009
- Beitritt 12. Nov 2009
- 0 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 1 beste Antwort
Verlasse oder warte ni9cht bis er in Extase nach Luft ringt
Männer werden nicht nach ihren Lauten oder Gestiken gemessen, wie gut oder schlecht der Sex war. Zumindest nicht zwingend!
Die haben lautlos sicher genauso viel Spaß, wie mit Lauten. Bei Frauen vielleicht ähnlich, obwohl ich da die Lautstärke sich schon an der Wollust orientiert.
Regina
Frage ihn doch
Er wartet sicher darauf, dass Du fragst, wo er angefasst werden möchte.
Mein Freund sagte immer, wenn er schneller kam ,wenn er sich selbst anfasste, dass er genau wüsste, wo er sich anfassen müsste.
Das war auch nur Spass, aber fragst Du ihn nichts, wird er sich es ewig wünschen.
Was aber kann man groß falsch machen? Einfach seinen Penis streicheln, massieren,auch mit der Zunge, in den Mund nehmen ( Du liebst ihn und alles an ihm )!
Das ist nieeeefalsch! Das sagt kein Mann -nein- dazu. Keiner !
Regina
Halte ihr einfach den Mund zu
Sie ist als gesunde Frau, wie ich und viele Andere auch sicher erst mit Ende 20 und Anfang 30 soweit, dass sie ihren eigenen Körper kennt und weiß, wie er wann reagiert. Unter diesem Alter gibt es wenig, die sich schon alleine ausprobiert und sich mit sich selbst beschäftigt haben !
Entweder suchst Du eine Ältere, oder wartest ab mit der Jetzigen und hälst ihr den Mund zu, wenn sie reden will. Ganz einfach !
Regina
Ich hatte auch solche langatmigen Männer
Verstehe daher Deinen Inhalt im Kontext zu den Männern, die soooo lange können, nicht !
Vielleicht will Frau, was sie nicht hat,ja! Die Eine will nicht ihren Schnellspritzer und die anderen Frauen brauchen eher diesen Schnellen.
Es gibt einfach Solche und Solche und meist erwischt man den anderen, wie viele Männer auf blond stehen und doch mit Brünetter zusammen sind .
An Euch Frauen hier kann ich nur Verständnis weiterleiten und Tipps, die mir halfen alles schneller zu beenden.
Blast ihm zuvor einen .Nur ne kurze Zeit. Das törnt und daran denkt er ,damit es klappt ! Es funktionierte immer!
Regina
- rhianu_12497363
Es ist tatsächlich ein unbewusstest, psych.Problem
Sicher hat er das nur bei Dir, oder bei Frauen, die mit 5 Minuten nicht zufrieden sind.
Dieser innere Druck im Kopf des Mannes schlägt sich unterbewusst gleich auf das pysische Problem, also seine Standhaftigkeit.
Vielleicht soltet Ihr erst 'mal gegenseitig oder einzeln nur Eure Körper kennenlernen, wann und wie sie reagieren.
Ohne Penetration, was man vorher eventuell zur Entlastung anmelden solte.
Man kann die Verantwortung nicht immer auf den Gegenspieler übertragen, sondern auch selbst schauen, wo man bleibt.
Das geht schon! Ich allerdings ( wie sicher viele Frauen auch) entdeckte meine know how an mir erst so Ende 20 ,Anfang 30. Darum ist alles normal!
Regina
Blöd gelaufen, aber Kopf hoch; NOCHMAL LESERLICH:
1. ist es immer gefährlich, sich alleine auf Party's 'rumzutreiben, auf denen man nur wenige kennt oder so flüchtig, dass man denen alles zutrauen kann oder auch nix !
Ist dann keine Freundin da, die da ab und an nach Dir sucht, muss man mit solchen Dingen rechnen. Doch nun weißt Du das ja.
2.Hat Deine Mum scheiße reagiert, aber sicher, weil sie selbst mit so einer Situatiion nicht umgehen kann ( keine Erfahrung).,dies natürlich verschleiert und den Spieß umdrehte. Blöd, denn man kann als Mum dazustehen und es wenigstens zugeben.
3. Hat Deine Mum aus ihrer Hilflosigkeit sicher nur diesen inneren Hass auf den Jungen so kompensiert, indem sie es laut herum erzählte ! Das war so eine Art Selbstschutz, bevor sie tatsächlich sich den jungen Mann vorgeknöpft hätte!
Jeder verarbeitet es anders! Gleichgültig schien es ihr ja nach diesen Aktionen, nicht zu sein. Nur das Richtige,gleich, aber wirklich mit den Klamotten gleich, zur Polizei , wäre es gewesen. Vielleicht schämte sich Deine Mum auch vor der Polizei.
Sehe es so.Sie hat vermutlich von ihrer Kindheit nicht viel Selbstwertgefühl mitbekommen. sonst hätte WÜRDE sie zu Dir stehen.
Meine Mum war auch so und meinte ernsthaft, dass es um jede Ohrfeige, die daneben, also an ihr vorbeiging, schade gewesen sei. Sie meinte also, dass sie mit noch mehr Schlägen ein besserer Mensch geworden wäre.
Ich konnte das nur an meinen eigenen Kindern besser machen. Je mehr die Zeit Deine Wunden nun heilt,um so mehr gerät es in Hintergrund, denn abhaken, wenn es nicht zu ändern ist ,ist besser, als unlösbar vor sich herzuschieben und das Leben dadurch zu beeinträchtigen !
Freue Dich an den schönen Dingen, denn die schlechten Erinnerungen hemmen nur Deine Entfaltung! Der junge Mann hat es nicht verdient, dass Du daran noch einen Gedanken verschwendest, denn er kann sich an seine Vergewaltigung garantiert nicht mehr erinnern !
Regina
Blöd gelaufen, aber Kopf hoch
1. ist es immer gefährlich, sich alleine auf Party's 'rumzutreiben, auf denen man nur wenige kennt oder so flüchtig, dass man denen alles zutrauen kann oder auch nix !
Ist dann keine Freundin da, die da ab und an nach Dir sucht, muss man mit solchen Dingen rechnen. Doch nun weißt Du das ja.
2.Hat Deine Mum scheiße reagiert, aber sicher, weil sie selbst mit so einer Situatiion nicht umgehen kann ( keine Erfahrung).,dies natürlich verschleiert und den Spieß umdrehte. Blöd, denn man kann als Mum dazustehen und es wenigstens zugeben.
3. Hat Deine Mum aus ihrer Hilflosigkeit sicher nur diesen inneren Hass auf den Jungen so kompensiert, indem sie es laut herum erzählte ! Das war so eine Art Selbstschutz, bevor sie tatsächlich sich den jungen Mann vorgeknöpft hätte! Jeder verarbeitet es anders! Gleichgültig schien es ihr ja nach diesen Aktionen, nicht zu sein. Nur das Richtige,gleich, aber wirklich mit den Klamotten gleich, zur Polizei , wäre es gewesen. Vielleicht schämte sich Deine Mum auch vor der Polizei.
Sehe es so.Sie hat vermutlich von ihrer Kindheit nicht viel Selbstwertgefühl mitbekommen. sonst hätte vsie zu Dir stehen.
Meine Mum war auch so und meinte ernsthaft, dass es um jede Ohrfeige, die daneben, also an ihr vorbeiging, schade gewesen sei. Sie meinte also, dass sie mit noch mehr Schlägen ein besserer Mensch geworden wäre.
Ich konnte das nur an meinen eigenen Kindern besser machen. Je mehr die Zeit Deine Wunden nun heilt,um so mehr gerät es in Hintergrund, denn abhaken, wenn es nicht zu ändern ist ,ist besser, als unlösbar vor sich herzuschieben und das Leben dadurch zu beeinträchtigen !
Freue Dich an den schönen Dingen, denn die schlechten Erinnerungen hemmen nur Deine Entfaltung! Der junge Mann hat es nicht verdient, dass Du daran noch einen Gedanken verschwendest, denn er kann sich an seine Vergewaltigung garantiert nicht mehr erinnern !
Regina
- Beste Antwort
Swingerclub?
Ich weiß nicht ! Natürlich nur mit meinem Partener, aber ich war schon in Einigen. Leider sind da alle so potthä......, dass ich schon zu Stein erstarre, wenn der geilste Partner da versucht mich zu begatten !
Ich war echt in Vielen, aber sind die irgendwo auch 'mal hübsch,um wirklich dort mit anderen Männer Spaß haben zu können?- heitor_12496274
Wußtest Ihr Männer vorher nicht, was für Probleme die hat, bevor Ihr sie heiratetet? Wart Ihr wieder
Ich lernte leider auch schon männliche Sexmuffels kennen, zwar Wenige, aber das Risiko wäre mir doch zu hoch,mich da ein Leben lang herumzuplagen!
Das erkundet man(n) doch vorher!!!!!!!!!!!
Später kriegt man das nicht mehr so in Griff! Aber ich wünsche Euch viel Erfolg ! Vielleicht hilft bei Euch auch beten und Bibel lesen, etc,Bei mir gibt es fast keine Probleme mehr,nirgends ! - heitor_12496274
PS.:Liegt an Vielem mit der Unlust der Frauen
PS.:
Ich bin an Innenseiten der Schenkel auch sehr kitzelig und hochempfindlich, aber das kann man ja umgehen ! Doch die Genitalien sind niemals kitzelig! Wen man volle Breitseite auf meine Schenkelinnenseiten fasst, kitzelt es auch nicht mehr, also kitzelt nur eine sehr dünne Berührung, was eine Zunge ja auch nicht gerade ist.
Die hat ein anderes Problem! Liegt an Vielen und ich kenne solche Frauen
Ein Penis mit ( wenn Du nicht gemogelt hast) ,mit diesen Maßem-, da beneide ich Deine Frau! Wie schade, dass sie das nicht zu schätzen weiß Allerdings ist Deine Größe nicht normal, da die meisten Penise viel kleiner und noch schlimmer, viel dünner sind.
Also Deine Frau liebt Dich nicht mehr richtig! Liebe ich einen Mann, dann liebe ich doch alles an ihm. Mir wird oft auf die Finger gehauen, wenn ich in der Nähe des Penis bin. Das ist auch eher Spaß, weil wir in der Öffentlichkeit oder so sind.
Früher nahm ich die Pille, bis ich merkte, dass sie mich frigide machte.
Vielleicht solltest Deine Frau unter die Arme grifen, falls sie übermüdet ist.
Vielleicht fragst sie direkt, was sie stört, wenn Du sie anfassen willst,oder oral befriedigen willst. Sie muss es ja begründen können.
Da es jede dies jede gesunde Frau liebt, kann bei Frau diese Abneigung gegen Berührungen aus der Kindheit zur Verklemmtheit herrühren oder andere Ursachen haben, die Du erforschen musst.
Vielleicht kannst Du sie mit etwas Alkohol zum Strip überreden, für den Anfang!
Mir macht es Freude einem Menschen Freude zu machen, den ich liebe! Verstehe das nicht!- In Spermaspiele
Ganz einfacch!
Welcher Frau würde ein Mann dies anschlagen? Zur Not auch mit einem Weiteren! Im TV wurde beide Geschlechter getestet, wer wohl mitgehen würde. 40 % der Frauen wären gleich mit zum Schäferstündchen und aber 98% der Männer. Klar, die Meisten würden dafür bei Prostituierten zahlen müssen, und nicht wenig! Da müsste Eine schon kreuzhäßlich sein, dass er nicht mitgeht, aber richtig kreuzhässlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kennst Du das nicht?
[QUOTE=Überseele 7;51900]Hast du schon einmal ein Geist gesehen, gespürt oder gehört?[/QUOTE]
[quote][i]Original von mauulb[/i]
Meine Erfahrungen mit Zaubern,Karten,Radixhoroskopen , Schamen-Reki-kult usw.war gruselig ! Ich sah Dinge,hörte Stimme,die nie von toten Oma's, sind,Träume, die ich nur im Detail erklären kann !
Das Böse ist tatsächlich überall ( Mörder entscheiden sich unbewusst dafür )! Und ich musste mich endlich von diesen Lügen (schon 'mal gelebt zu haben, etc.) lossagen und Jesus erkennen, da ich bis dato Atheist war .
Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft. Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Was ich früher Böses sah und hörte, zeigt mir heute Jesus in Visionen und Träumen über mein Leben.
Oh, ich lache mit Jesus,er ist mein Finanzminister, wie mein Lebensberater und die Antworten in der Bibel stimmten alle.Johannes 10:15:Meine Schafe hören meine Stimme !
Bin im Überfluss gesegnet !
Katholiken machten das Gottesbild kaputt!
Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-!
Dann Seuchen ! Kath .beten Schutzheilige an ( sollst keine anderen Götter ...),Zöllibat ( auch Pastoren sollen heiraten. Die fast erdrückende Liebe Jesu kann kein Mensch geben !.
Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmu ngen.Arche-Reste sind auf Ararat! Bibel muss wahr sein![/quote]
Vater vergib ihnen,sprach Jesus am Kreuz,denn sie wissen nicht was sie tun!
DIrekt Jenseitserfahrungen? Nahtoderlebnisse findest in google unter:Ich war tot,oder ich war in der Hölle
Meine Erfahrungen damit
[QUOTE=Überseele 7;51900]Hast du schon einmal ein Geist gesehen, gespürt oder gehört?[/QUOTE]
Meine Erfahrungen mit Zaubern,Karten,Radixhoroskopen , Schamen-Reki-kult usw.war gruselig ! Ich sah Dinge,hörte Stimme,die nie von toten Oma's, sind,Träume, die ich nur im Detail erklären kann !
Das Böse ist tatsächlich überall ( Mörder entscheiden sich unbewusst dafür )! Und ich musste mich endlich von diesen Lügen (schon 'mal gelebt zu haben, etc.) lossagen und Jesus erkennen, da ich bis dato Atheist war .
Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft. Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Was ich früher Böses sah und hörte, zeigt mir heute Jesus in Visionen und Träumen über mein Leben.
Oh, ich lache mit Jesus,er ist mein Finanzminister, wie mein Lebensberater und die Antworten in der Bibel stimmten alle.Johannes 10:15:Meine Schafe hören meine Stimme !
Katholiken machten das Gottesbild kaputt!
Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-!
Dann Seuchen ! Kath .beten Schutzheilige an ( sollst keine anderen Götter ...),Zöllibat ( auch Pastoren sollen heiraten. Die fast erdrückende Liebe Jesu kann kein Mensch geben !.
Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmu ngen.Arche-Reste sind auf Ararat! Bibel muss wahr sein![/quote]
Vater vergib ihnen,sprach Jesus am Kreuz,denn sie wissen nicht was sie tun!
DIrekt Jenseitserfahrungen? Nahtoderlebnisse findest in google unter:Ich war tot,oder ich war in der Hölle
- werner_11968931
Das sind meine Erfahrungen
Jesus heilte mich von Krebs und meiner Heroinsucht, schickt mir unerwartet jemand, der mir bei Geldnot, Whg-Suche Job,etc. hilft.
Finde meinen verlegten SCHMUCK WIEDER AUF SELTSAME WEISE. Was ich früher Böses sah und hörte, zeigt mir heute Jesus in Visionen und Träumen über mein Leben.
Katholiken machten das Gottesbild kaputt! Sie dichteten in die Bibel hinein und ließen auch weg! Hexenverbrennung-nicht von Gott-,im MA öff.Bäder geschlossen-nicht von Gott-!
Aber Gott ist eifersüchtig und schaut zu, wie Allah, Buddha etc.sein Volk verhungern lässt, Kriege führt, in die Kirche geht und dann Kaugummi klaut. Da nützt kein Gebet ! In Jeremia steht von Judenverfolgung,Offenbarung zeigte uns Erdbeben,Tsunamie,Überschwemmu ngen.Arche-Reste sind auf Ararat! Bibel muss wahr sein!
Man erkennt das Böse erst, wenn man schnell das Gute braucht ! Flüche kann tatsächlich jeder aussprechen.
In Jakobus (Bibel) steht, dass wir alles aussprechen -gut, wie böse-, dass das auch eintrifft. Das Gute trifft natürlich nur im Kontext mit dem Glauben an Jesus ein.Allah, Buddha lässt sein Volk verhungern,Kriege führen. Du sollst aber keine anderen Götter anbeten. Dann treffen Deine Wünsche und Aussagen ein. Ich bin der Beweis !