G
gulzar_12700294

• 28. Dez 2004
  • Beitritt 7. Okt 2003
  • 13 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mädels und Jungs

fliege bald für zwei wochen nach schottland und eine woche davon möchte ich in die Highlands, irgendwo ein Cottage mieten und mich gemütlich hängen lassen. Wer war mal da, und wo hats Dir am besten gefallen, kannst du mir tips geben, z.b am Loch.....
    oder doch eher richtung meer?

Lieber Gruss
    Red

• aleta_11918614

Hab
    meine messlatte auch scheinbar unerreichbar hoch gestellt, aber ich denke noch immer, wenn DER Mann kommt, bei dem ich versinke, spielt es keine rolle mehr, dann reicht es auch wenn er 3 von 10 punkten erreicht ;o)))
    so "sollte" er sein:
    wenn ich ihn ansehe, möchte ich ihn strahlen sehen (weil ich ihn so lieb hab)
    wenn er mich ansieht möchte ich das es mir wie lichtblizze durch den körper jagt (weil er mich so lieb hat) und wenn wir einander berühren möchte ich dass gefühl haben von einem engel gestreift zu werden....
    ;o) zu hohe erwartungen, ich weiss *smile*

• hilde_11887803

Eeehhmmm
    kann ich da auch mal ein paar infos haben ;o)))

19.4.76 Argau (schweiz) 09.05 morgens

Lieber Gruss und einen schönen Tag

• Anscheinend
    habe ich so eine goldene aura mit blau (am kopfbereich) drin, mir sagte man aber, das seinen menschen die mit Tieren sprechen können.... ;o)

und leider kann ich nicht auren sehen, jedoch sehr gut was in einem menschen vorgeht und ob sie glücklich sind und dies ausstrahlen oder eher unglücklich sind uns somit dunkel durch die welt gehen.... das denke ich ist jedoch nichts besonderes, das kann bestimmt jeder ....

Gruss

• Die kleine Indigo Seele
    hab mir das Buch auch bestellt weil ich von solchen Kinder umbeben bin *smile*
    ISBN : 3-937725-05-9 Niggmann Gisa Baehren Daniel / Schmitt Verlag

Gruss

• Hi mitenander

möcht gerne meine Stute decken, habe aber null erfahrung.
    habt ihr gute Büchertips, oder kann mir jemand kurz schreiben auf was ich achten soll, wie hoch die Decktaxe sein darf, Freiheits sprung oder hand ect.

Lieber Gruss
    Red

• Versuch
    es übers lokal Radio!? oder sogar eine kleine anzeige in der Zeitung!?
    es lohnt sich, hab auch jemanden gesucht und tatsächlich gefunden ;o))

lieber Gruss
    Red

• In Yoga

Ich weiss nicht genau in welchem Forum ich richtig wär, den es passt irgendwie überall hin, Sport ist es ja nicht und Esoterik auch nicht alleine, Wellness, ja auch, warum nicht ;o)

Folgendes:
      Gibt es hir im Forum Yoga lehrerinnen oder solche die in der Ausbildung sind?
      Würde mich gerne austauschen, bin jetzt mi 2. Jahr und gebe bereits Stunden, was aber gar nicht so einfach ist wie ich gedacht habe ;o)

Gruss
      Red

• *meine Meinung*
      machs, Du hast nichts zu verlieren...
      falls er nicht darauf anspricht bis Du frei für etwas neues, falls er darauf anspricht........ *smile*
      drück Dir ganz fest die Daumen und hab den Mut dazu, ich finds toll und wer weiss, vielleicht habt ihr euch in der zwischenzeit so verändert das es wieder passt!!!

• winnie_12164884

Es gibt
      ein Forum auf der Festival page

Sucher person....
      da sucht irgendwie jeder jeden den er in den drei tagen gesehen hat, und meine Freundin fand das gestern eigentlich noch ne idee, und hats dort reingesetzt.... am abend hat er mich angerufen *vomstuhlfall*
      Irgendjemand hat mir den Boden unter den füssen wegezogen.... ;o))

• rumpelstilzchen2

Gibt
      es dagegen ein Rezept??? ;o) im ernst jetzt, wenn ich mich von einen mann so sexuell (sag ich jetzt mal so frech) angezogen fühle, verschlägt es mir die Sprache.... also auch wenn ich dann mit diesem mann eben telefonieren soll (so wie gestern abend) bekomm ich keine normalen satz heraus....
      also geht die körperliche anziehung über die geistige, und das glaube ich scho nicht unbedingt das richtige....
      wiederum... geniessen kann ichs ja trozdem...
      ;o)

• *smile*
      er hat mich gefunden..... ;o))

*wunderschönentagwüschicheuchdendenhabich*

Lieber Gruss

• rumpelstilzchen2

Genau so :o)
        doof, ich weiss, aber der moment war so schön........ und die situation beim verabschieden so, naja, unsicher von beiden seiten.... habs ja so auch noch nie erlebt...

• abdul_12261227

Stimmt
          auch für mich ist es schön und unkompliziert gewesen.. so soll es ja auch sein bei mir...
          und diesen eindruck hatte er sicher auch von mir... darum keine frage nach mir....
          na ja, bin momentan halt etwas am studieren *kommt vor*

• hatte eine perfekte Nacht mit einem perfekten Mann an diesem wochenende...
          dummerweise war ich zu scheu nach seiner nummer zu fragen (es war für ihn sicher nur ein abeteuer, also warum auch) nur muss ich die ganze zeit an Ihn denken....
          wünschte mir es gäbe eine suchmaschine dann könnte ich das wenige das auf ihn zutrifft eigeben, uns schwubbs, da wär die nummer und alle angaben ;o))
          nein, ich weiss, ich nehms als lehrnprozess *grummel*
          das nächste mal frag ich einfach....
          wünsch euch einen wunderbaren Tag
          Red

• Silbermuschel
          von Frederica de Cesco *schmelz*
          und das Schwert in der Stille (2 und 3 erscheinen bald *freu* es ist geschrieben wie ein Seidenschal... unglaubich schön....)
          die Wolfsfrau
          im Schatten Krishnas (indisch tuch...)
          Nebel von Avalon
          Briget Johnes

• an0N_1254938699z

Oohhhuuuu
          ja, der find ich absolut hammer!!!! wenn er lacht *smile*
          ey, ich bin seit sechs jahren singel...
          soll ich jetzt auf sex verzichten, nur weill mir der richtige nicht über den weg läuft!???
          ;o)) wenn ich seit sech jahren einen freund hätte, hätte ich auch viiiiiiel weniger verschleiss *smile*

• an0N_1254938699z

Oohhhuuuu
          ja, der find ich absolut hammer!!!! wenn er lacht *smile*
          ey, ich bin seit sechs jahren singel...
          soll ich jetzt auf sex verzichten, nur weill mir der richtige nicht über den weg läuft!???
          ;o)) wenn ich seit sech jahren einen freund hätte, hätte ich auch viiiiiiel weniger verschleiss *smile*