G
gulnur_12565792

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 32 Diskussionen
  • 202 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels verkaufe meinen KIWA

Kombikinderwagen vor 1 Mon. gekauft kaum benutzt alles neu! mit Restgarantie von 2 Jahren.! Kombikinderwagen inkl. Tragewanne 3 in 1 (Beindecke, Tragewanne & Fußsack) - leichtes Aluminiumgestell - Teleskopschieber hvb. - Verdeck mit Magnet-Sichtfenster - Rückenlehne 4-fach verstellbar - Aufsatz umsetzbar - Vorderräder schwenk- und feststellbar - mit Autositz Rider, Maxi Cosi Cabrio, Römer Baby-Safe plus SHR und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar für 250 bei interesse einfach ne pn an mich

• Hallo Mädels verkaufe meinen KIWA

Kombikinderwagen vor 1 Mon. gekauft kaum benutzt alles neu! mit Restgarantie von 2 Jahren.! Kombikinderwagen inkl. Tragewanne 3 in 1 (Beindecke, Tragewanne & Fußsack) - leichtes Aluminiumgestell - Teleskopschieber hvb. - Verdeck mit Magnet-Sichtfenster - Rückenlehne 4-fach verstellbar - Aufsatz umsetzbar - Vorderräder schwenk- und feststellbar - mit Autositz Rider, Maxi Cosi Cabrio, Römer Baby-Safe plus SHR und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar für 250 bei interesse einfach ne pn an mich

lg swetty

• ...
    :arrow: dajani ich und entbinden :lol: was ist das also meine kidis reagieren nur auf räumungsklage mit nem starken wehentropf :FOU: sonst denken die net mal im geringsten dran mal rauszuschlüppen :NON:

:arrow: butterfly HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :AMOUR:

:arrow: moni kopf hoch net mehr lang dann habens auch wir geschafft(ich weis leicht gesagt)ich drück dir die daumen das es dir mal ganz schnell besser geht und du deine klene princessin in den händen halten kannst ...viellleicht macht sich auch meiner auf den weg wenn er von einer süssen princessin erfährt :AMOUR: :lol: :NON:

übrigens weis jemand was mit hanna ist schon lang nix von ihr gehört???

swetty 38+2(mit faulpelz inside)

• Bin wieder da
    Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackne mamis :AMOUR: :AMOUR:

sorry mädels war ziemlich lang net mehr hier :-( mir gings auch net so gut danach war ich noch im urlaub und jetzt wo ich mich dort erholt habe und es mir besser ging gehts mir wieder zum kot... :FOU: mir tut echt alles weh wehen ohne ende aber halt nix was ne geburt löst auch net regelmässig die zeit des leidens hat begonnen und was das schlimmste ist diese ganze fragerei von der verwandschaft und iste es da ...... :twisted: hallo die wissen doch das ich noch paar tage zum et habe ich bin doch net drüber hab jetzt am mo termin bei meiner fa mal schaun was sich schon getan hat obwohl es läuft ja eh bei mir auch ne einleitung hinaus da ich selbst keine eigenen wehen bekomme also keine geburtswehen von mir aus können die das auch heute machen was warten die noch bis zum et der klene wog eh vor 2 wochen schon 3500g :shock: und ne ordentlich ss deabetes hab ich auch noch . soweit zu mir

lieben gruss sweety mit dickerchen inside 39.ssw

• Hallo
    mädels auch ich bin wieder da wenn auch net ganz sorry das ich mich ziemlich lang net melden konnte aber mir gings auch net so besonderes hatte ziemlich früh mit heftigen senkwehen zu kämpfen laut fa war schon vor einigen wochen wo alles anfing sich der gh angefangen zu verkürzen ich solle mich schonen danach ging es eigendlich wieder bei der nächsten vu war der wert gut es hat sich wieder verlängert nach 2 wochen wieder verkürzt nochmals schonung ich solle in 2 wochen wieder kommen danach wieder verlängert und jetzt letzten donnerstag wieder verkürzt 2,6cm gh bin total fertig mit den nerven weil ich den kh aufenthalt verweigert habe und nun fast täglich dort hinmuss aber was sein muss muss sein ich hoffe doch sehr das mein kleiner doch noch ne weile drine bleibt ich habe so ne angst um mein liebling bin jetzt zu hause und darf net so viel sitzen bzw gar net muss mich nur hinlegen so viel es geht auch wenn es einem schwer fällt auch weil mann noch kidis zu versorgen hat

ich hoffe es geht euch allen gut und meld mich wenn ich wieder kann bye

• bosse_12496773

Hallo mädels
      ich meld mich auch mal ganz kurz hab volle bude besucher aus frankreich :shock: die sind jetzt schon ne woche hier und weis net wann die jetzt nach hause möchten wird mir echt zu viel :evil: hab durch den ganzen stress und putzerei heftige senkwehen bekommen das köpfhcen sitzt laut fa tief im becken gh hätte sich verkürzt! mein eisenwert sei im keller und sie nahm mir blut ab sagte nur wenn das bräuchte ich villeicht eigenblut ????weis echt net wie ich das verstehen sollwas heist das genau? ich sollte mich sehr schonen weil mein kleiner sehr aktiv ist und soll jetzt am mo nochmal zur meiner fa (weil ich mich geweigert habe im kh zu bleiben )und falls der befund sich net gebessert hat muss ich ins kh in dem falle muss ich wohl hin nunja jetzt gehts einbissl mal sehen hoffe das wird wieder ich wünsch euch allen alles gute und passt auf euch auf ich werd immermal wenn ich zeit hab hier reinschaeun und villeicht auch mal schreiben

tschüssi und bussi an alle

eure sweety 24.ssw

• :-/
        hallo liebe chatis na dat geht ja gar net sind auf seite 3 gelandet :NON: hmmm einfach mal den thread hochschieben wenn der chat mal online ist oder infos ok :-D

DER CHAT IST ERÖFFNET!!!!

• Hallo
        na mädels hoffe es geht euch allen soweit gut war heute beim 3d feindiagnostik! war alles in ordnung der gyn war einfach nur erstaunt über die ganze entwicklung von meinem klenenalso laut messungen (23.ssw 22+0)ist der kleine prinz 28cm lang wiegt 600gund putzmunter :AMOUR: tja und als ich die 3d bilder von meinen süssen babyboy sah war ich einfach hinund weg ich bin verliebt :AMOUR: ja und das mit dem geschlecht hat sich bestätigt "ES WIRD EIN JUNGE :AMOUR: "ein richtig süsser bub mit nem grossen pillemann :shock: :mrgreen: na wenn das kein traummann wird ;-) und mein kleiner liegt wie immer in sl ganz tief und drückt mächtig auf die blase *aua* :-/

wünsch euch alles gute lg swetty 23.ssw babyboy inside :AMOUR: (ganz hibbelig)

• ;-)
        hallöchen liebe kugelmamis wünsch euch weiterhin sonniges wetter
        @ neue im chat herzlichen willkommen in unserem club :-D (schwangerenchat)

bye liebe grüsse an alle

• Guten morgen :-D
        @dajani supi wg hast toll gemacht und supi gelungen der boden gefällt mir auch ganz gut

Mädels bei uns scheint hier die sonne nach dem einige tage weltuntergang herrchte ich hoffe die sonne bleibt uns treu :AMOUR: ;-) genissst so lange es geht das schöne wetter :mrgreen:

lg swetty

• ;-)
          guten morgen mädels !!die sonne scheint :AMOUR: hoffe es bleibt so die letzten tage waren echt der untergang
          lieben gruss man sieht sich im chat

• zoie_12087397

:?:
          hey mädels moin sagt mal was hält ihr wenn wir immer auf den ersten beitrag antworten :?: so haben wir gleich die neuste nachricht gleich am anfang besser zu finden find auch für die neuen ;-)