G
gull_12727588

• 21. Juni 2006
  • Beitritt 9. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,gibt es noch Mamis wo der termin im November statt findet? Wenn ja dann meldet euch doch mal,vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Themen aus zu plaudern wie es euch so on der zeit geht. Also ich bin jetzt in der 11 Woche und mein termin soll am 2.November 2006 sein. Soweit scheint wohl alles in Ordnung zusein mit dem kleinen Wurm aber manchmal macht er mich echt verrückt..
    Wie geht es euch so in der Schwangerschaft??
    ,,,also bei mir sind es manchmal Tage wo ich gleich frühs aufstehe und brechen muss,,, dann habe ich auch tage wo es schlimmer ist denn dann muss ich mehrmals auf Toilette mich übergeben,,,und dann habe ich auch mal Tage wo nichts ist...Also wenn ich so die Tage habe wo ich nur brechen muss da fühle ich mich auch so richtig mies und liege nur im Bettchen,,, Das bedeutet aber nichts schlimmes für mich und das baby oder????
    Also meldet euch doch mal,,, freue mich immer auf Post!!!

LG Biene

• Hi,,,
    hallöchen geh doch einfach mal zum arzt!!! ich bin auch 1 woche schon übrfällig bloss ich kann nicht zum arzt gehen da ich im moment nicht krankenversichert bin und mein mann und ich noch nicht verheiratet sind was aber noch kommt. also mir geht es genauso wie dir bloss das bei mir auch die brust grösser geworden ist und sie auch tag und nacht wehtun. mir ist immer nach dem essen schlecht und ab und zu habe ich auch durchfall. will auch noch bis zum wochenende mit einem test warten. geh zum arzt da hast du mehr gewissheit denn die test sind nicht immer zu 100% gewisshaft....
    lg biene

• retha_12884103

Hi,,,
    ja danke für die info!!! werde mir am freitag ein test holen und ihn am wochenende durch führen sonntag früh denke ich mal. will noch ein bisschen warten. ja irgendwie macht man sich kaputt mit dem gedanken. aber ich war noch nie solange überfällig und hatte wesentlich mehr stress. eigendlich habe ich kein stress bloss ich mache ihn mir irgendwie automatisch glaube ich,,,
    naja abwarten!!!!

• aleit_11862325

Lol,,,
      ja spätestens freitag hole ich mir ein test und am wochenende werde ich ihn machen sonntag oder so denke ich

• hallo leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin seid über 1 woche überfällig und ich weiss nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. will aber auch noch kein test machen denn vielleicht kommen sie ja noch. mich macht das nur ein bisschen wuschig weil ich nicht weiss woran ich bin. bitte helft mir.....!!! ich bin am verzweifeln. kann ich meine periode noch bekommen oder nicht.die brüste tun mir auch weh und sind etwas grösser geworden.nach dem essen ist mir auch immer so leicht übel aber übergeben muss ich mich noch nicht.
      freue mich auf antwort..

lieben gruß biene

• Hi laura
      hallo laura das verstehe ich jetzt aber nicht was du meinst wie ich es erkennen kann.erkläre es mir mal bitte.
      danke
      lg biene

• Gratuliere
      ja sicher ist das wichtig das mein freund und ich glücklich sind.fandest du dich denn damals mit 19 alt genug um mama zu werden?also ich denke schon das ich alt genug bin um mama zu werden.meinst du sie kommen noch meine periode?naja werde jetzt erstmal nicht die pille nehmen solange wie ich nicht weiss was sache ist.
      werde mir wohl erstmal einen test holen.
      lg biene

• Hi
      ja ich weiss nicht.ich weiss nicht wie ich es meiner familie bebringen soll denn ich habe nicht so guten kontakt mit ihnen und vor allem meiner schwester.die wünscht sich selber noch gern ein kind und kann leider keins mehr bekommen aus welchem grund auch immer.sie kann damit nicht umgehen wenn andere schwanger sind.dann weiss ich nicht wie meine familie darauf reagiert denn sie sind alle der meinung ich brauch noch kein kind.aber es ist doch dann ein unfall oder?ich weiss das mein freund und seine familie zu mir stehen aber was soll ich tun.
      LG biene

• Hi joyce
      ich habe heute auch nicht mehr mit der pille angefangen.ja wir haben verhütet die pille halt.mit was anderem nicht.aber meine periode kommt halt nicht und ich fühle mich auch nicht wohl.was mache ich denn jetzt.einen test oder zum arzt zu gehen davor habe ich angst.
      lg sabine

• Hi Leute

Ich bin mit meinem Verlobten sehr glücklich und wir haben eine schöne Beziehung.Wir wünschen uns auch ein Kind sehr sogar aber vielleicht ist es ja jetzt noch zu früh. Seid Tagen fühle ich mich nicht gut.Bekomme Schweissausbrüche im Gesicht mir ist schlecht ich esse mal viel mal wieder garnichts.Letzte Woche war ich eigendlich mit meiner Periode dran aber die habe ich nicht bekommen.Heute ist mein regulärer Tag wo ich mit meiner neuen Pillenpackung anfange.Wieso bekomme ich meine Tage nicht.Kann es daran liegen weil ich im Stress bin oder weil ich vielleicht Schwange bin.
      Ich brauche dringend euren Rat wie ich das fest stellen kann denn ich habe Angst zum Arzt zu gehen oder einen Test machen zu lassen.
      Vor allem wüsste ich nicht wie ich damit umgehen soll.Ich bin zwar alt genug 23 Jahre ganz genau aber das grösste problem ist wie bringe ich es meiner Familie bei wenn es so ist denn ich habe kein guten Draht zu denen.Mein Freund und seine Familie stehen zu mir das weiss ich denn wir wünschen uns ja ein Kind.
      Kann es auch sein das wenn man zulange die Pille nimmt das man nicht Schwanger werden kann?Ich brauche dringend eine Rat denn ich mache mir die letzten Tage grosse Sorgen.

Lg Sabine