- Beste Antwort
Gleiches Leid
Mir geht es fast so ähnlich und das schon länger,obwohl wir erst seit 3 1/2 Jahren zusammen sind...Ich kenne das Gefühl und es ist schrecklich. Du musst mit ihm reden und sagen das es dich sehr stört...
Gleiches Leid
Mir geht es fast so ähnlich und das schon länger,obwohl wir erst seit 3 1/2 Jahren zusammen sind...Ich kenne das Gefühl und es ist schrecklich. Du musst mit ihm reden und sagen das es dich sehr stört...
Hallo zusammen.
Ich suche endlich das perfekte Mineralpuder. Aber welches unter den vielen verschiedenen ist nun das beste? Was sind eure Erfahrungen, welches habt ihr. Ich brauche jedenfalls eins was sehr hell bzw hell ist mit leichtem gelbtouch.
Danke schon mal...
Hallo zusammen.
Ich bin fast 22 und habe letzten Sommer meine Ausbildung als Floristin bestanden. Allerdings macht mich dieser Beruf nicht glücklich.Berufserfahrungen habe ich dementsprechend noch keine. Um endlich auf eigenen Beinen zu stehen brauche ich aber schnellstens einen Job. Nur leider weiß ich nicht so recht, in welcher Branche ich glücklich werde. Meine Vorstellungen gehen in die Richtung Redaktion, Büro, Kosmetik, Reiseverkehr,oder Zoofachgeschäft. Wobei das letztere unter Einzelhandel fällt und ich da zu viel zu meckern habe ;)
Habt ihr Vorschläge welche Türen sich da für mich öffnen könnten?? Allerdings möchte ich ungern noch eine Ausbildung anfangen. Liegt da das Problem?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
:idea:
lad die die kostenlose Version von Panda Cloud Antivirus :BIEN:
Hallo.
Wer von Euch hat das Make up von euch schon getestet und kann sagen wie es ist?
Lohnt es sich dieses zu kaufen...?
Danke für Antworten
Hallo.
Habe mir vor ein paar Tagen das neue Make Up der Marke Astor, mit dem Namen Perfect Stay gekauft. Nach einigen Tagen testen muss ich sagen, das ich nicht wirklich überzeugt bin. Laut Beschreibung soll es ja super gut halten bis zu 24h, aber leider ist das nicht der Fall meiner Meinung nach. Denn schon nach einem einfachen Nase schnauben habe ich das Gefühl mich nachschminken zu müssen. Außerdem soll es feine Linien und Fältchen reduzieren, auch da muss ich sagen das es nicht so ist. Vielmehr finde ich das es meine Fältchen um die Mundpartie noch hervorhebt. Ansonsten ist es ok. Es ist nicht zu flüssig und deckt gut ab und durch den Pumpflakon kann man es gut dosieren. Die hellste Farbe ist für meine Haut auch gut gewesen fand ich. Aber im Großen und Ganzen kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis.
LG
Hallo.
Also ich nehme um meine Haare schön geschmeidig zu machen und zu glätten von Garnier Fructis die Serie Glättung und Seidenglanz (Shampoo und Spühlkur) und zum Schluss noch einen Conditioner von John Frieda.Habe da Brilliant Brunette, aber das gibts auch für Blonde Haare. Ein Conditioner ist wirklich wichtig,weil es die Schuppenschicht der Haare wieder schließt.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
LG
Namensvorschläge
Hallo.
Also ich habe auch drei Rennmäuse in den Farben Anthrazit und zwei Agouti Schecken. Sie heißen Colien, Summer und Louise :) Auch schön finde ich den Namen Lilith.
LG misseuli