G
gul_12857129

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 29. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • gul_12857129

Ich meine...
    ....nimmt sich ein mann 5 STUNDEN zeit zum chatten .... wenn er kein interesse hat und mich verarschen will??? und setzt sich hin und brennt mir 7 CDs die er zum treffen mitgebracht hat....?
    das wiederspricht sich alles so....

• Habe ich mich doch getäuscht....
    ....und er spielt nur mit mir?? habe ihm mittwoch eine email geschickt in der ich mich für den schönen samstag bedankt habe und ihn zu einem neuen treffen eingeladen, da bei uns demnächst ein großes event ansteht, was ihn denke ich interessiert. ja, nun warte ich seit mittwoch auf eine antwort! und es kommt NICHTS von ihm.
    ich verstehe einfach nicht warum er sich nicht meldet. einerseits chattet er stundenlang mit mir, brennt mir CDs die ich gerne hätte, bezahlt alles, schaut das es mir gut geht, er hatte mich öfter angeschaut, dass mir ganz heiss wurde!! was soll das????? ich weiss echt nicht ob er interesse hat....dieses hin und her ....mal so mal so....
    weiß er evtl. nicht was er will? ich was nicht was ich machen und denken soll. bin echt ratlos!

• Vielen Dank...
      ...ich werde deinen Rat befolgen und einen Schritt auf ihn zugehen :-) Habe ja bammel ohne Ende vor seiner Reaktion!! Hoffe dein Daumendrücken hilft ;-) Vielen Dank schon mal....melde mich wieder *grins*

• Vielen Dank...
      ...nur wie stelle ich das an? In dem ich mich bei ihm für den schönen Tag bedanke und sage ich hätte mich gefreut ihn wieder zu sehen? Ich bin so schlecht in Gefühlen ausdrücken und auch so vorsichtig....aus Angst auch von ihm einen Korb zu bekommen. Soll ich ihm sagen, dass ich ihn gerne noch besser kennenlernen würde, weil ich finde er ist ein sehr interessanter Mensch? Soll ich ihn einladen? Ich fühl mich zur Zeit echt hilflos auch aus Angst...das er doch kein Interesse hat....
      Liebe Grüße

• Dankeschön
      ...mich verunsichert halt nur weil er so nett ist zur Zeit und mich nicht auflaufen lässt, was er in der vergangenheit ja schon gemacht hat...werde auf ihn zu gehen und abwarten was passiert. Danke noch mal :-)

• gul_12857129

Noch was
      ...er hört mir aufmerksam zu, interessiert sich für alles was ich sage und weiss was ich in der Vergangenheit schon erzählt habe. Er hat mir CDs mitgebracht die ich gerne hab...er fragte/sagte auch beim Abschied "wir hören, schreiben und sehen uns ?!!" Er war hat im ganzen nur lieber, netter und fürsorglicher...und ging auf mich ein.....

• Ich nochmal
      Hallo Zusammen,
      ich brauche nochmal euren Rat. Die letzten Wochen hat sich mein Zwillingmann sehr oft von sich aus bei mir gemeldet..wir haben Stunden gechattet und viel gelacht. Samstag habe ich ihn nun wieder gesehen. Es war sehr schön, er hat sich sehr gefreut. Er war aber irgendwie anders, nicht so frech sondern eher nett, lieb und fürsorglich. Wollte den Kaffee tauschen als mir meiner nicht geschmeckt hat, hat drauf geachtet, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme. Hat mir viele Dinge erzählt, sogar über eine Ex-Freundin, und dabei direkt geklärt, dass da nichts mehr sei und er abgeschlossen hat und kein Problem mit mehr damit hat. Ich war nur den ganzen Tag irgendwie so verkrampft und habe meine Unsicherheit mit "kumpelhaftigkeit" überspielt :-(
      Zur Begrüßung hab ich Küsschen bekommen und zum Abschied die Hand. Das hat mich nach dem Tag total verwirrt. Er sagte noch zu mir, er könne sich gut mit mir unterhalten, lachen, ärgern aufziehen...usw.
      Gestern haben wir dann nochmal gechattet. Er fragte ob ich gut nach Hause gekommen sei und so weiter, ABER ich wusste nichts was ich ihm erzählen und sagen soll, ich war kompeltt blockiert und er war auch so steif...und ruhig. Ich bekomme ihn echt nicht mehr aus dem Kopf...wird von Tag zu Tag schlimmer! Was meint ihr, habe ich Chancen??? Warum verhält er sich so anders...?? Was soll ich denn machen?
      Wäre dankbar für jeden Ratschlag !! Grüße

• winnie_12141287

Und nun?
        ich warte nun schon seit Freitag auf eine Antwort.....tut sich nichts....wenn er Interesse hätte...wäre es ihm doch wichtig einen Termin vorzuschlagen...oder sehe ich das falsch... :-( Ich weiss echt nicht was ich machen soll!!! :cry:

• winnie_12141287

Danke, ich glaube Glück kann ich gut gebrauchen. Leider habe ich keine Möglichkeit ihm zufällig über den Weg zu laufen :-( . Er wohnt ca. 1 Autobahn-Stunde von mir entfernt. Ich glaube zur Zeit irgendwie auch, dass es wohlmöglich Konkurrenz gibt, wie dein Lebensgefährte dachte...!!! Kann ich mir auch nur einbilden, ich weiss es eben nicht. Mache mir halt einen Kopf weil er sich aufeinmal so selten meldet...ca. 1x die Woche. Aber wenn er mir dann schreibt, ist es, als wenn alles in Ordnung wäre. Er schreibt ausführlich und neckt, und ärgert mich, hat Spass mich aufzuziehen. Aber das geben wir uns nichts...wir ärgern uns gerne gegenseitig.... :-D und er fragt mich auch wie es mir geht und ob alles bei mir in Ordnung sei. Das ist dann quasi immer mein "Strohhalm"....der mich wieder etwas aufbaut. Ich habe halt immer Angst, das wenn ich ihm antworte....nichts mehr von ihm kommt...jedesmal... :-( Tja, jetzt bin ich mal wieder am warten...wann und ob eine Antwort kommt., gerade weil ich ihn nochmal gefragt habe, ob er geguckt hat, wann er Zeit hat. Jetzt heisst es wohl wieder warten, warten, warten.

• winnie_12141287

Wie mache ich "sanft" Druck ?
        Danke für die Tipps. Aber wie mache ich "sanft" Druck. Habe ihm gestern eine Email geschrieben und ihn gefragt ob er nun nach einem Termin geguckt hat. Habe es locker und lustig umschrieben...damit es sich nicht verkrampft anhört....Wenn keine def. Antwort darauf kommt soll ich dann nochmal einen Termin vorschlagen und somit "sanft" Druck machen? Verstehe ich das richtig? Eine Antwort kam leider noch nicht! :-(
        Ach, "queenie67" ich bin auch Steinbock ;-) Da hätten wir ja den umgekehrten Fall :-D

• Ich auch :FOU:
          tja...ich steh anscheinend auch drauf....kann mich noch nicht lösen...überlege seit Tagen was ich machen soll....kann nur abwarten ob er sich wieder meldet und endlich mal einen Termin vorschlägt!!!!! Ist der erste Zwilling den ich kennengelernt habe!
          Und gerade weil er sich am Anfang täglich und regelmäßig gemeldet hat ... fällt es mir so schwer zu verstehen...warum es aufeinmal nicht so ist....

• Hallo Zusammen,
          bin ganz frisch hier und habe mir fast alle Foren zu dem Thema Zwilling-Männer durchgelesen.
          Das Forum hat mir gefallen und ich HOFFE ihr könnt mir HELFEN und mir eure Meinung mitteilen.
          Ich habe vor einigen Wochen einen Zwillingmann im Internet kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb super. Haben viel gechattet und Mails geschrieben. Es hat auch nur ein paar Tage gedauert, das er mich zum Eisessen eingeladen hat. Das zweite Treffen war dann schon 2 Wochen später. Wir verstehen uns echt gut und hatten bis vor ca. 4 Wochen täglich kontakt per Internet. Aber seit ca. 4 Wochen ist irgendwie der Wurm drin. Er meldet sich nicht mehr so oft...beantwortet die Mails erst TAGE später....wir wollten uns nochmal Treffen...aber ein Termin kam noch nicht zustande...er meint immer "er guckt" ...aber bis jetzt haben wir uns nicht mehr gesehen. Er hat auch viel um die Ohren...aber ich denke halt, wer Interesse hat wird doch einen Termin finden, oder? Und wenn er mir Emails schreibt sind die immer super....frech. witzig ...wie am Anfang, da hat sich nichts geändert!!! Hat ein Zwillingmann kein Interesse mehr wenn er sich aufeinmal seltener meldet???? Wie soll ich mich verhalten ??? Immer wenn ich denke, er meldet sich nicht mehr, das war es, kommt IMMER was von ihm. Das verwirrt mich total und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
          Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben...Wie kann ich ihn von mir überzeugen ???
          Grüße Beijo75

• Ich auch :FOU:
            tja...ich steh anscheinend auch drauf....kann mich noch nicht lösen...überlege seit Tagen was ich machen soll....kann nur abwarten ob er sich wieder meldet und endlich mal einen Termin vorschlägt!!!!! Ist der erste Zwilling den ich kennengelernt habe!
            Und gerade weil er sich am Anfang täglich und regelmäßig gemeldet hat ... fällt es mir so schwer zu verstehen...warum es aufeinmal nicht so ist....