G
guifri_12122823

• 9. Mai 2013
  • Beitritt 9. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unglaublich
    das verletzt einen als kiffer sehr und beleidigend ist das auch noch... daran ist mit sicherheit das kiffen nicht schuld eher der xtc konsum und der mischkonsum allgemein... oh man wie einige leute den ruf eines jeden verantwortungsbewussten kiffers noch mehr ins dunkle zieht... und dann die, die da eigendlich nichts damit zu tun haben... denn was ist schon dabei, ab und and mal 'nen joint am abend? und dann hört man sowas... nee nee nee! schade... :cry:

• Agressive Kiffer? Widerspruch an sich
    sag mal wat rauchen dein freund und bekannte da? ich bin selbst kiffer und habe noch nie jemanden wegen 'ner kleinigkeit angeschriehen, schon gar nicht geschlagen! nee kann ich nicht nachvolziehen... :NON:

• Daumen nach Norden
    ach ja solltest du mal jemanden zum diskutieren such ich bin mit dem gleichen Namen bei facebook angemeldet es würde mich freuen, wenn es mal dazu kommt
    dir bis dahin einen chilligen und highteren Tag gewünscht ;-)

• Daumen nach Norden
    zerofem, erlich ich bin ganz deiner meinung! ich weiß nicht ob du konsumierst, aber ich als kiffer kann dies 100 %tig bestätigen!!! und es wird auch zeit für eine legalisierung! Peace!

• Na
    echt jetzt? da sind auch Chemikalien drin die abhängig machen??? damn, wird zeit dass es mal legalisiert wird!!!! ich glaube der Staat möchte, dass wir daran zu grunde gehen, denn einen Kiffer kann er nicht manipulieren! der Staat möchte eines: Macht und Kontrolle!
    und wie ereicht er dies? na durch Lügen, Manipulation, Unterdrückung und Versklavung und durch Abhängigkeit (Geld).Ich für meinen Teil werde nie mit dem kiffen aufhören, mal die eineoder andere Pause machen aber aufhören, mental abstumpfen und nie nachdenken? das Volk besteht aus mentalen invaliden Sklaven, die sich mental vergewaltigen lassen, und glauben was der Staat erzählt! ich kann euch sovieles erzählen aber warum? warum?? ihr seit ja sowieso taub, blind und so abgestumpft... entweder ihr öffnet jetzt die Augen und erkennt, dass das wie es im Moment funktioniert nie beständig sein wird und geht raus und kämpft für ein soziales staatsfreies Leben oder ihr lasst euch weiterhin verarschen, aber dann beschwerd euch nicht still und heimlich daheim, weil das wäre inkonsstent, zu sagen ja unser geliebter Staat, der tut soviel für uns und dann ja, der Staat is sche**e, was fällt denen ein... erlich shuddup! oder kämpft!

• Kiffen und Kinder das geht gar nicht
    es wurde ja bereits geschrieben was du tun könnest, nur es ist quatsch zu sagen, dass du warten sollst bis ein arzt ihm sagt, dass er bald stirbt, da man eh nicht vom Konsum stirbt... ich kiffe auch und lebe immer noch und werde es auch die nächsten 50 60 jahre noch tun ;-) aber halt, ihr habt ein kind? nee, also da muss sich dein mann aber ändern

• an0N_1212142299z

Mann kifft täglich
    du willst ernsthaft erzählen, dass Ganja schlecht sei und nur dazu dient, glücklich zu machen? gut in diesem Fall kann ich es nachvollziehen, aber Ganja so schlecht darzustellen...
    :MAL: klar, e gibt einige, die können nicht damit umgehen aber die Mehrheit kann es und geschadet hatte es noch niemand!