Streikverhandlung
:arrow:
Ggudrun_11935063
- 3. Juli 2017
- Beitritt 30. Apr 2016
- 0 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Forscherteam
:arrow:Satzzeichen
:arrow:Lektürenauswahl
Das hört sich doch ganu gut an! Vielleicht bekommst du es mit der diät in den griff.
Ich musste leider spritzen und streng diäten und das auch noch über weihnachten....8 wochen lang. Aber ich hab dadurch kaum zugenommen :mrgreen:
Er kam dann ne woche zu früh mit 3720g auf 53cm und zum glück war der diabetes direkt nach der geburt bei uns beiden weg
Ich drück dir die daumen
Beteiligungspflicht
Oh mist twinsmom, wie doof. Hatte ich in der letzten schwangerschaft auch. Musst du spritzen oder reicht eine diät?Stellenangebot
Ja mein großer ist auch so 'erwachsen'
Zum glück hab ich noch meinen kleinen specki, der gerade allerdings leider fiebert :-/Schwangerschaftsberatung
Wir kommen immer wieder!!!
Morgen haben mein großer und ich geburtstag...mein baby wird schon 4! Wo bitte ist die zeit geblieben?!
Fahrerlaubnis
Was ist los sweetiee? Ich bin wohl wegen der gmx adresse ständig rausgeflogen. Seit ich mich mit einer anderen email angemeldet hab darf ich bleibenChristian
Auf jeden fall besser als es meine brüder erwischt hat...stefan & jürgen :mrgreen:- ana_984239
Oh weh
Das ist hart....die phase hatten wir auch, zwar nur kurz aber seeeehr intensiv! Huhu
Ich habe meinen zweiten sohn auch lange gestillt, bis zum 16. monat. Ebenfalls zum einschlafen und auch 1 bis 2 mal nachts.
Dann kam für mich irgendwann der punkt wo ich einfach wieder mehr ich sein wollte und so haben wir langsam angefangen abzustillen.
Wenn mein mann ihn ins bett bringt schläft er schon länger ohne milch nur bei mir gabs theater. Also hat mein mann es konsequent 5 abende übernommen.
Als nächsten schritt gabs dann nachts nur wasser statt die brust. Hat nach 2 nächten super funktioniert.
Nun schläft er ohne brust auch bei mir ohne meckern ein und anscheinend findet er wasser nachts nicht so spannend das es sich für ihn nicht lohnt aufzuwachen.
Fazit; nach nun insgesamt 3,9 jahren und 2 wundervollen söhnen kann ich eeeendlich wieder komplett durchschlafen!
Alles liebe