:-d
Hallo ihr Lieben, kann zurzeit leider auch nur mit dem Handy online.
Also hier meine Daten, hoffe das geht auch :-/
Name: Linchen13111, Isabell
Kinder: Elina, 1 Jahr
ET: 22.09.12
:-d
Hallo ihr Lieben, kann zurzeit leider auch nur mit dem Handy online.
Also hier meine Daten, hoffe das geht auch :-/
Name: Linchen13111, Isabell
Kinder: Elina, 1 Jahr
ET: 22.09.12
Hallo
und Herzlich willkommen Melli.
Angela: tut mir echt leid für dich! Aber im nächsten Üz klappts bestimmt! Mach dir nicht so nen Kopf!
..
Angela: Hmm ist echt komisch dass es negativ ist. Aber noch ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. :super:
Ja, ich habe schon was anders gemacht, und zwar habe ich mich endlich nicht nicht mehr so aufs Schwanger werden versteift. Hab mich abgelenkt, so wenig wie möglich dran gedacht. Und ich habe mich gesünder ernährt, bzw. meine Ernährung umgestellt.
Kathi: Die Tests könnten meine sein. Die sahen exakt genau so aus. Wann hast du FA termin, hattest du schon einen?
@me: Mir gehts soweit gut, fühle mich noch recht unschwanger. Denke dass kommt erst wenn ich den Krümel aufm Monitor beim Fa gesehen hab.
Bis auf ab und an UL ziehen und extreme Müdigkeit hab ich sonst fast keine Anzeichen. Ab und an Heißhunger und einmal hatte ich Überkeilt + Übergeben.
Und bei euch soweit alles klar?
Ja genau
Waren nur so ganz billige Teststreifen.
Und Angela, gibts was neues?
Angela
Ja teste einfach morgen nochmal.
Bei mir war selbst der Frühtest nur sehr schwach positiv am Nmt. Erst jetzt ist es richtig eindeutig. Solange noch keine Mens in Sicht ist kannst du noch hoffen.
:fete: :lover: :bravo: :girl:
Hey das ist ja super! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Ist echt toll dass es endlich geklappt hat.
Ich müsste auch in der 5. Ssw sein. Ich werd erst nächste Woche zum Fa gehen.
Hat man bei dir schon was gesehen? Wie fühlst du dich? Hast du bereits Beschwerden?
Hallo :mryellow:
Wie gehts es euch?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenns noch möglich ist.
Ich habe gestern positiv getestet! :fete:
Laut Rechner wäre der Et wohl der 22./23. September. Naja mal sehen was mein Fa sagt, ich werd aber erst übernächste Woche hingehen.
Ja noch kurz was zu mir: ich bin 23 Jahre alt, verheiratet, wohne in Bayern, und habe bereits eine kleine Tochter, die am 23.01 ein Jahr wird! :clin:
Ja und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig! ;-)
Hallo :-d
Na gibt es was neues bei euch? Habt ihr schon getestet?
Nun ja was soll ich sagen, ich bin schwanger!! :mrgreen: :girl: :love:
Ich hatte schon vor Nmt schwach positiv getestet, wollte mich aber nicht zu früh freuen, nicht dass doch noch was ist. Gestern hab ich dann eindeutig positiv getestet. :fete:
Hab auch schon die ersten Ss Anzeichen.
Na, gibts was neues bei euch?
Hallo :mrgreen:
Hier ist ja echt wenig los...
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen?
Wann habt ihr Nmt und wann wollt ihr testen?
Bei mir soweit nichts neues. Die Ovus haben auch nichts brauchbares mehr angezeigt, also gehe ich davon aus, dass mein Es am / um den 1. rum war.
Nmt ist beim einen Rechner am 15. und beim anderen am 17.
Mal sehen was kommt ...
Hallo ihr lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin auch am hibbeln aber mein Nmt ist erst der 15. oder 17.
Testet denn jemand auch erst um die Zeit?
Es ist furchtbar, ich kann an nichts anderes mehr denken! Wie lenkt ihr euch denn ab?
An alle die schon schwanger sind: Herzlichste Glückwünsche! Ich freu mich für euch!
Ich hoffe dass es diesmal endlich geklappt ihr seid so nette Mädels, würde gerne bei euch mitschreiben.
Achso noch kurz was zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, hab bereits eine Tochter, die jetzt am 23.1. Ein jahr alt wird. Und ich bin im 5. Üz.
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
Na, seid ihr gut reingerutscht? :-D
Wir habens uns es ganz gemütlich gemacht. :super:
Hab die letzten Tage auch Ovus probiert, waren auch alle negativ. Die letzten Tag war nur immer die Kontrolllinie zu erkennen, die andere war nur einen Hauch zu sehen. Heute schon etwas stärker, aber laut Anleitung immernoch negativ. Mal sehen wie es morgen aussieht.
@Kathi: Woran liegt es denn das sie nicht auswertbar sind? Was hast du denn für welche? Wie läufts bei dir?
Ich glaube ich hatte heut Mittelschmerz. Mein Es soll ja jetzt die Tage sein, würde also hinkommen. Weiß gar nicht wann ich den das letzte Mal hatte.. :FOU:
Naja mal sehen wie's weiter geht, wir haben die letzten Tage hin und wieder mal geherzelt.
Und was gibts bei euch so neues?
Hallo ihr lieben!
Herzlich willkommen nicky! Na klar darfst du mithibbeln! Was ist denn clomi? :???:
Kathi dir wünsche ich viel Spaß beim herzeln! Wann ist denn dein Es? Und wieso willst du diesmal keine Ovus nehmen?
Feiertage haben wir ganz gut überstanden. Jetzt kommen dann auch bald meine Fruchtbaren Tage. Es soll ja an drei verschiedenen Tagen sein wegen den drei verschiedenen Rechnern. Hab deswegen und auch um zu sehen ob ich überhaupt einen Es hab mir Ovus bestellt.
Hab auch schon an zwei Tagen getestet um zu sehen wie und ob die funktionieren, waren beide negativ.
Naja ich halt euch auf dem Laufenden.
Hallo ihr lieben
Was gibts neues bei euch?
Bei mir heißt es warten auf den Eisprung. Naja, jetzt kommt dann erstmal Weihnachten. Eigentlich hab ich mich immer riesig drauf gefreut, naja dieses Jahr nicht so sehr. Das einzige was ich im Kopf hab ist endlich schwanger zu werden :-/
:super:
Ja genau, wir müssen positiv denken. Bin dann im 4. Üz.
Werd auch dann mal Ovus ausprobieren. Hab mir bei Ebay Ovus und Sstests geholt, gabs sogar zusammen.
Und du Kathi, in welchem Üz bist du? Weißt du schon wann dein Es ist?
Ich hab drei verschiedene Fruchtbarkeitsrechner, leider auch drei verschiedene Es Termine: einmal den 1.12, den 3. und den 5.
Toll oder? :???:
Hallo :-(
Hab leider gestern Abend meine Mens bekommen, 2 Tage zu früh. :cry:
...
Ja das wär ein tolles weihnachtsgeschenk.
Sag mal, wo sind denn die anderen? Hier ist ja gar nichts mehr los :larme:
:???:
Ich wollte eigentlich am 24. Testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.
Aber keine Ahnung ob ich es solang aushalte.
Wie alt ist denn dein Sohn ( war doch ein Bub, oder?)
:-d :mrgreen: :lol: :super: :mryellow: :star: :bravo: :girl:
Hey! Das ist ja super! Ich freu mich für dich! Dann hat sich das mit dem FA ja auch erledigt.
Ach mensch
Kathi, das tut mir echt leid für dich. Das ist aber echt ein Mist. Vielleicht solltest du wirklich nochmals zum FA gehen und das checken lassen. Vielleicht hast du auch eine Zyste oder sonst irgendwas. Kann ja nicht sein echt. Zum :beurk: sowas.
:-/
@kathi: tut mir leid dass ich das so gerade heraus gesagt habe. Ich wollte dir nicht weh tun.
Ich kenne auch diese ungewissheit. Beim vorletztem Zyklus hab ich auch 2 Tests gemacht, die aber negativ waren. Letztendlich kam meine mens dann am 42. Zt :twisted:
Im Moment bin ich beim 28. Zt, am Samstag sollte die Mens kommen. Hoffentlich nicht.
Wünsche auch allen viel Glück!