Kenne dieses verhalten
hallo sarah,
ich werde auch nicht auf groß- und kleinschreibung achten, ich hoffe das stört dich nicht... :lol:
ich kenne deinen freund nicht, und deshalb ist es schwer, etwas dazu zu sagen.
ich kann nur sagen, mein freund verhält sich ähnlich.
er hat zwar nicht bezüglich seiner identität oder so gelogen, dafür lügt er sich aber sonst so allgemein durch den tag.
er weiß manchmal selbst gar nicht mehr, was er gesagt hat.
auf der anderen seite kann er aber auch der süßeste mensch auf der welt sein... :AMOUR:
mein freund ist stark drogenabhängig.
er konsumiert seit 10 jahren.
angefangen mit marihuana, dann cocain, zwischendurch mal ein bisschen amphitamine, zum schluss crack.
als ich ihn kennenlernte, gab er vor, clean zu sein.
war er auch.
allerdings erst seit 3 tagen und das auch noch durch einen kalten entzug.
das hat er mir so damals natürlich nicht erzählt, sonst wäre ich niemals mit ihm zusammengekommen.
er kifft nun seit 5 monaten wieder.
wobei er seit anfang februar kein gras mehr raucht, sondern diese kräutermischungen (spice, moonlight, etc.)
selbstverständlich ist er nicht süchtig.
überhaupt gibt es keinen grund zur aufregung, da dieses kräuterzeugs offiziell ja auch noch legal ist.
der verarscht sich selbst.
er sieht furchtbar aus.
ich hab große angst um ihn.
ich hab die befürchtung, dass cocain nicht mehr weit ist.
was ich damit sagen will:
er macht mich kaputt, ist aggressiv, er lügt nur rum, aber ich kann mich nicht trennen.
ähnlich wie du.
der unterschied zw mir und dir ist nur, dass bei dir kinder im spiel sind.
das ist schon krass.
du musst wissen, was du tust.
du wirst ihn niemals ändern.
der ist nicht schitzo, der ist ein junky.
der muss sich selbst ändern.
du musst schauen, dass du für dich und vor allem für deine kinder das beste aus der misere machst.
ich weiß, dass ist hart.
ich bin noch nicht stark genug für diesen schritt.
ich hoffe für dich und deine kinder, dass du mehr kraft hast als ich.
ich wünsche dir alles gute.
lg
Ggrusha_12435037
- 10. Juni 2011
- Beitritt 27. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lotta_12747334
Terrorismus
also es kann natürlich sein, dass dein freund einfach nur eine ausrede gesucht hat.
das wäre ziemlich schlecht für eure beziehung, weil er nicht manns genug ist, dir die wahrheit, nämlich dass er einfach keine lust hat, zu sagen.
ich selbst habe keine flugangst, soll aber schlimm sein.
ich kenne flugangst allerdings in verbindung mit abstürzen, nicht mit terroristen.
was abstürze angeht, kannst du ihn beruhigen.
es ist bewiesen, dass das flugzeug das sicherste verkehrsmittel ist, das es gibt.
die unsichersten im vergleich sind übrigens motorrad und auto.
und jetzt zu den terroristen:
meiner meinung nach gibt es keine terroristen.
ich bin auch, wie viele viele andere menschen auf diesem planeten überzeugt, dass der anschlag vom 11. september von der amerikanischen cia geplant war.
das war einfach nur ein perfekter grund für den damaligen präsidenten george w. bush, einen krieg gegen afghanistan anzuzetteln.
durch den anschlag trat das prinzip der selbstverteidigung in kraft.
somit hatte bush im handumdrehen die militärische unterstützung von 14 nato-mitgliedsstaaten für einen krieg gegen afghanistan.
deutschland war auch dabei.
diese theorie ist nicht bewiesen.
die theorie, dass der anschlag von muslimischen taliban ausging, ist jedoch genauso wenig bewiesen.
aber es ist die einfachere erklärung und somit glaubhafter für die bevölkerung.
die bösen moslems sind doch sowieso alles schuld.
wenn wir sie einfach für alles unrecht auf dieser welt verantwortlich machen, haben wir gleich einen sündenbock.
ist doch perfekt!
es ist eine s***rei!!!
kannst du deinem freund ausrichten.
er braucht keine angst vor terroristen haben, sondern vor den menschen, die sie als solche verurteilen!
und wenn er das mit den terroristen sogar nur als ausrede genommen hat, ist das tragisch, wirklich tragisch.
die muslime leiden genug unter den vorurteilen, dann muss man nicht noch spaß damit machen.
sollte er aber eine tatsächliche angst haben, sollte er vllt eine therapie machen, damit ihr bald wieder in den ulaub fliegen könnt. ;-)