G
gronw_12179912

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 12. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kamil_11940766

Kombi
    Ich habe mit viel Mühe und ohne Laufmaschen mir erst eine Strupfhose und dann einne dicke Leggins Über den dicken Gips gezogen.
    Ist zwar für draußen nicht das Beste,aber Not macht halt erfinderich.
    gipswife

• kamil_11940766

Leggins
    Eine leggins wäre nur etwas für drinnen,aber für nach draußen fällt mir so nichts ein,da ist es doch zu kalt für-
    gipswife

• Ich bin heute mal wieder in den GENUSS eines Gipsbeines,von den Zehen bis in die Hüfte gekommen.Es handelt sich bei dem Gipsbein auch noch um ein schweres,weißes ais Echtgips.

Da stellt man sich bei diesem Sauwetter natürlich die Frage,was man da so anzieht.
      Habt ich vielleicht ein paar Vorschläge?

• Was anziehen mit Gopsbein?
      Eine zweite Möglichkeit käme noch in Frage,und zwar habe ich noch einige kurze,bis gerade übers Knie gehende Hosen,wenn ich davon eine anziehe,und eine Strumpfhose über den Gips ziehe,wie siht das Eurer Meinung aus,und kann man sich so auf die Straße wagen?

• So,nun habe ich es mal nach langer Zeit wieder geschafft,daß ich die nächsten 2-3Wochen ein Gipsbein habe.Dieser Gips geht vom hinter dem Knöchel bis an die Hüfte.
      Nun weiß ich mal wieder nicht sorrecht was ich anziehen soll, da ich mit dem Gipsbein in meine Jeans nur mit Mühe einüasse,Jogginghosen nicht mein Ding sind-
      Ich habe schon überlegt,mir eine Sreumpfhose und eine Leggins drüber anzuziehen.
      Mann/man stellt sich nur die frage,ob das nicht doof aussieht ,Strumpfhoseund Lwggins?
      Wie seht Ihr es.

• Was anziehen mit Gipsbein?
      Jetzt hats mich mal wieder erwischt, so daß ich vom kurz hintern Knöchel bis in die Hüfte einen Gips habe.
      Und wiedermal stellt sich die frage was anziehen,da ich in meine Jeans nur mit Mühe hereinkomme und jogginhosen nicht mein Fall sind.
      Ich hatte schon mal die Überlegung, eine Strumpfhose und darüber eine Leggins anzuziehen.
      Die Frage ist nur, sieht Mann/man damit nicht doof aus?
      gipswife

• harley_12834725

Gipsbein
      Hallo!
      Erstmal gute Besserung!
      Gehe mal von mind. 6 Wochen Gips aus,"-Wochen Liegegips und dann nochmal 3-4 Wochen Gehgips.
      Im herbst und Winter wird es, was die Anzieherei betrifft sehr lustig,jenachdem wie dick der Gips ist.

• Was anziehen bei Gipsbein?
        So, ist ja einige Monate gutgrgangrn, doch jetzt habe ich mal wieder ein Gipsbein,von hinterm Fußknöchel bis zur Hüfte.Trgedauer 2-3 Wochen ca.
        Weite Hosen habe ich zwar 3Stück, hieße also für jede Woche eine,jedoch wäre ich schon auf andere Vorschläge gespannt, da man bei diesen sauwetter ja keine hurzen Hosen anziehen kann.

• ulrike_12704968

Strumpfhose
          Hallo!
          Ja, ich trage eine strupfhose über mein Gips,damit dieser Gipscylinder nich rutscht.Tipp einer Arzthelferin.
          Ich würde an Deiner stelle die Strupfhosen 1-2 cnummern größer nehmen.Laufmaschen gibt es nur bei rauem Gips/Kunststoff

• leta_12183749

Naja...
          Also nicht so toll der gedanke.
          Aber beinem kurzen/Unterschenkelgips gibts ja für männer weniger probleme mit den klamotten, als bei einem langen Gips wie ich zZt trage

• Was anziehen bei Gipsbein?!
          Ich trage bereitz in der 2Woche eine CLC vomhinterm Knöchel bis zur Hüfte. Solangsam gehen mir die breiten Hosen aus.Wie würde es aussehen, über dem Gips eine Strumpfhose zu tragen und dazu einen Knielangen Rock,damit ich mehr Freiheiten am Oberschenkel habe. Würde ich als Mann damit auf Ablehnung oder ähnliches stoßen.Würde gerne mal Eure meinung hören.
          Gruß und danke vorab
          Gipswife

• Was anziehen bei Gipsbein
            Hallo!
            Irgendwie verstehe ich nich ganz das Frauen eine Kleidungsfrage bei einem gipsbein haben.
            Rock,Strumpfhose drüber oder halterloser Strumpf und fertig.
            Wir Männer können nicht mal eben bei einem Gipsbein
            was passendes zum anziehen finden.meist ist der Gips so dick, das man nur schwer in die Hose kommt.
            Trage zur Zeit eine Gipshülse am Bein.
            Würde ehrlich gesagt jetzt mir lieber nen Rock anziehen,
            als in enge Hos zu quetschen.
            Aber,erstens zieht es Blicke aufsich,die nerven können.
            Oder wie würdet ihr dazu stehen.
            den anderen gipsbeinen erstmal Gute Besserung.