G
gro_12307772

  • 15. Mai 2007
  • Beitritt 27. Mai 2003
  • 10 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • dijana_12312275

    Zu Joytoy
    Hallo Joytoy!


    Ich hatte bereits die 2. OP (innerhalb von einem Jahr)! Aber nicht weil ich größere Implantate haben wollte, sondern weil die Implis etwas nach unter gerutscht waren!
    Die 2. OP fand ich aber überhaupt nicht schlimmer! Im Gegenteil, ich fand sie nur halb so schlimm wie die Erste!
    Und zu den Narben ist deine Behauptung falsch! Dort wo ich die 1. Narbe hatte, wurde das Narbengewebe komplett "weggeschnitten". Das heißt, ich habe jetzt wieder nur eine Narbe in der Brustfalte (nicht größer als die Erste).
    Ich bin 1,67 m groß und wiege 50 kg. Habe 225 ml anatomische Implantate, und würde sie nicht größer haben wollen! Sie sind einfach total perfekt und sehen super natürlich aus! Und man sollte immer daran denken, wenn die Implantate gewechselt werden müssen, muss man ja eh größere nehmen (da sich ja die Haut in der Zeit auch ausleihert).
    Schöne Grüße
    Paula

    • graga_12485066

      Vollkommen richtig!
      Hallo!
      Ich muss "Kiss1984" vollkommen zustimmen! Darüber denke ich genauso!


      Schöne Grüße

    • graga_12485066

      Vollkommen richtig!
      Hallo!
      Ich muss "Kiss1984" vollkommen zustimmen! Darüber denke ich genauso!


      Schöne Grüße

    • Hallo
      Also, ich bin seit 3 Wochen verheiratet ;o)
      Und bei mir hat alles zusammen (Kleid, Handschuhe, Schleier, Täschchen, Schuhe, Kette) ca. 1.500 EUR gekostet!


      Schöne Grüße

    • Was besonderes :-)
      Hallo Linda 1986!


      Also ich habe vor 3 Wochen geheiratet, und wollte auf jeden Fall etwas besonderes! Ich wollte kein typisches, weißes Brautkleid (mit Reifrock!)!
      Ich wollte ein etwas moderneres! Die Farbe des Kleides war/ist cappoccino (ungefähr wie cremé)! Und es ist echt sehr aufwändig verarbeitet!
      Jeder war einfach nur begeistert von dem Kleid :o)


      Schöne Grüße

      • Hallo Chanel235
        Hallo!


        Also ich (1,67m und 50 kg) hatte vor meiner BV NICHTS!!! Jetzt habe ich 225 ccm Implantate drin, und bei mir ist das auf jeden Fall ein 75 B (70 C). Manchmal auch 75C - das kommt auch immer auf den BH an (die fallen total unterschiedlich aus).


        Welche Größe möchtest du denn gerne haben?


        Ich wollte eben, dass es natürlich aussieht (da ich ja auch zierlich bin). Und das hat mein Arzt auch geschafft!!


        Schöne Grüße
        Paula

        • @Amicca
          Hallo Amicca!


          Also ich muss sagen, bei mir hat sich das schon geändert! Ich bin hier im Forum nur noch ab und zu, und mein Leben dreht sich NICHT mehr um die Brüste!
          Ich kucke auch anderen Frauen nicht mehr auf die Brüste. Das hatte ich vor meiner OP STÄNDIG gemacht. Wirklich? Ich hatte mich vor meiner OP ziemlich fertig gemacht. Mein Leben hat sich wirklich nur noch um meine nicht vorhandenen Brüste gedreht.
          Das war auch noch ein paar Monate (halbes - dreiviertel Jahr) nach der OP so. Aber jetzt- GAR NICHTS mehr!! Ich kucke nicht mehr. Ich hab anscheinend meinen innere Ruhe gefunden. Ist ist vorbei! Ich kann ganz normal und glücklich leben.
          Ich denke, dass sich das bei dir vielleicht auch noch gibt. Wie gesagt, von heute auf morgen ist es bei mir auch nicht weg gewesen.


          Liebe Grüße
          Paula

          • an0N_1244922599z

            Vielen Dank
            Vielen, vielen Dank für euere Antworten!
            Bei mir ist die OP jetzt genau 7 Wochen her. Aber wenn ich wieder ins Solarium gehe (ist nur 1x in der Woche 10 Minuten) dann decke ich meine Brüste schön ab.


            Danke nochmals

          • Hallo!
            Ich hab morgen einen Friseurtermin, und will mir meine Haare mit der sogenannten "Heissen Schere" schneiden lassen. Hat da von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht?
            Es soll ja supergut für die Haare sein. Man bekommt auch keinen Spliss mehr.
            Aber kann da auch etwas schief gehen?
            Für ein paar Antworten wär ich voll dankbar.
            Beste Grüße
            Paula

          • Hallo!


            Ich hab meinen Doc bei der letzten Nachuntersuchung vergessen zu fragen, ab wann man wieder ins Solarium darf.
            Vielleicht kann mir dass jemand von auch beantworten.
            Meine Brustvergrößerung (Korrektur) ist jetzt etwas über 6 Wochen her.
            Wenn ich ins Solarium gehe, versteht sich das natürlich von selbst, das ich die komplette Brust mit einem Handtuch abdecke!! Aber tritt da trotzdem Strahlung duch?
            Für Antworten wäre ich sehr, sehr dankbar.
            Schöne Grüße

          • Hallo buemie
            Hallo buemie,


            also ich hab meine Implantate über dem Muskel. Mein Arzt hat mir dazu sehr geraten. Hat auch mehrere Gründe dafür genannt (die für mich einleuchtend waren). Wie zum Beispiel: Das ja der Brustmuskel, bei einer OP unter dem Musekl, eigentlich zerstört wird. Genauso bei jedem Implantaten-Wechsel wird der Musekl immer mehr mit "abgetragen".
            Aber im Endeffekt entscheidet das jeder Arzt anderes. Für einen ist eben das, das Bessere und für den anderen das. Das kann der Arzt auch nur entscheiden ob UBM oder ÜBM wenn du vor im stehst. Das hängt von mehreren Faktoren ab.

          • an0N_1244922499z

            Lady 2010
            Hi Lady,


            ja von den Anmerkungen, von wegen: Hast du nicht vorher kleinere Brüst gehabt, hatte ich auch bammel. Ich hatte meine Brüst vorher aus gestopft und gepusht! Und jetzt nach der OP sind sie nur ein klein wenig größer, als das vorher "ausgestopfte"!! Deshalb ist es niemanden aufgefallen.


            Aber nochmal zu deiner Größe. Du hast mit der Größe keine Probleme, oder? Oder sind sie dir doch ab und an mal etwas zu groß?

          • an0N_1244922499z

            @Lady2010
            Hallo Lady!
            Danke für deine Antwort.
            Ich bin 1,66 m und habe 50 kg. Nein, zu wenig ist es mir nicht (im Gegensatz zu vorher!!!) Habe jetzt 70B. Da ich jetzt eben sowieso noch eine OP vor mir habe, bin ich eben ins überlegen gekommen. Ein wenig größer könnten sie schon sein. Wie gesagt: Jetzt habe ich 195 ml und danach evtl. 225 ml.
            Aber zu große will ich auf gar keinen Fall!
            Hat eigentlich in deinem Umfeld jemand bemerkt, dass du bedeutend mehr Oberweite hast als vorher (von denen die nix von der OP wussten)?
            Und du bist voll und ganz zufrieden, oder kommen sie dir doch manchmal zu groß vor?

            • an0N_1244922499z

              @ Lady2010
              Hallo Lady,
              danke für deine Antwort.
              Jetzt hätte ich noch eine Frage: Bist du ein sehr schlank "gebauter" Mensch?
              Ich frage, weil ich demnächst eine KorrekturOP habe, und am überlegen bin ob ich 225g Implantate nehmen soll! Ich weiß nicht, ob es dann nicht zu groß wird. (Jetzt habe ich 195 g)

              • linea_12134427

                @: Ecthelia
                Hallo Ecthelia!!


                Du hast geschrieben, dass du nicht mehr richtig auf dem Bauch liegen kannst. Dachte schon das geht nur mir so!! Das ist bei mir auch so ein doofes Gefühl. Es tut nicht weh, aber man kann nicht mehr 100%ig auf dem Bach liegen. Nur irgendwie so verdreht!! Das ist eigentlich das einzigste was mich doch etwas an der ganzen Sache stört. Aber Rückgängig würd ich es trotzdem nicht mehr machen wollen! Hatte ja vorher auch nix (1,66 m, 48 kg, und keine Cup-Größe!!).
                Wie Groß sind deine Implantate, wenn ich dich fragen darf? Ich habe 195 cc, dies entspricht jetzt B-Cup.
                Jetzt habe ich leider eine Korrektur-OP vor mir :-(
                Bin jetzt am überlegen ob ich mir etwas größere Implantate reinmachen lasse (225 cc)!

                • Also...
                  geändert hat sich das Leben nicht! Man hat danach kein besseres,schöneres oder leichteres Leben. ABER: Ganz ehrlich, mir geht es auch vom psychischen her viiieeel besser. Ich mach mir einfach keine Gedanken mehr über meine Brüste! Denn jetzt habe ich endlich welche :-)
                  Des Selbstbewusstsein hat sich geändert. Früher hab ich geheult, wenn ich Frauen mit schönen Brüsten am Fernsehr gesehen hab. Früher hab ich mich nicht nackt im Spiegel sehen wollen. Das alles ist vorbei!! Also wie gesagt vom psychischen Faktor gesehen hat es mir natürlich 100% gebracht. Mir geht es gut!!!

                  • Hallo Lana
                    Hallo


                    Vergiss das mit der Krankenkasse! Die schicken dich wohl eher zum Psychologen, bevor die dir eine BV bezahlen.
                    Ich habe auch ein Brustvergrößerung, habe es auch 2x bei der Krankenkasse versucht. Die haben mich auch zum Medizinischen Dienst geschickt. Dort war eine Frau, die hat mich wirklich nicht für voll genommen. Hab natürlich die Ablehnung bekommen.
                    Ich hab die BV dann selbst bezahlt. Hab es einfach nicht mehr ertragen können. Diese Entloswarterei konnte ich auch nicht mehr ertragen (also die Kraft um Wiederspruch einzulegen hatte ich auch nicht mehr). Außerdem sagte mir auch meine FA, dass die Krankenkasse vor ca. 5-8 Jahren, bei mir die BV auf jeden Fall übernommen hätte, aber in der heutigen Zeit... (naja, mehr brauch ich ja nicht zu sagen).
                    Auf jeden Fall, wie gesagt, ich hab es dann ja selbst bezahlt. Und bin damit ÜBERGLÜCKLICH!! Die Gedanken an eine nicht vorhandene Brust - wie weggeblasen! Ich hatte auch sehr darunter gelitten. Aber das ist nun, Gott sei Dank, vorbei.

                  • an0N_1256833799z

                    @Naddel
                    Hi Naddel!
                    Welche Implantatgröße hast du?
                    Meine Brustvergrößerung ist jetzt ca. 6 Monate her. Bin auch überglücklich. Habe mich auch für eine anatomische Form entschieden. Sieht wirklich verdammt natürlich aus. Nicht so "aufgesetzte" amerikanische Silikonbrüste!
                    Und ich wollte eben auch keine "Monstertitten"! Die Größe der Implantate bei mir ist 195 ml. Habe jetzt ein schönes B-Körbchen.

                  • @ birtanem28
                    Ich habe nur ne kurze Frage an dich.
                    Was hast du denn für eine Korrektur noch bei dir machen lassen? Ist denn bei der OP was schief gegangen. Und wieso hast du diese nochmal selber bezahlen müssen?
                    Wie alt bist du eigentlich?
                    Und in welchen Zeitabständen waren die OPs hintereinander?
                    Entschuldige für die vielen Fragen.
                    Gruß
                    Paula