him ich weiß gehört nich hier her...sorry
aber wie kann ich denn mein profil hier löschen???
hab mich neu angemeldet, da mein album beim alten profil nie aufgelistet war.....und nu krieg ich das alte profil nich weg :(
thx
him ich weiß gehört nich hier her...sorry
aber wie kann ich denn mein profil hier löschen???
hab mich neu angemeldet, da mein album beim alten profil nie aufgelistet war.....und nu krieg ich das alte profil nich weg :(
thx
Funzt nich
hi, mein album war immer aufgelistet, bis ich vor 3wochen mein titelbild geändert hab, seitdem is`s nich mehr da :(
weiß auch nich wieso....
hatte das problem schon mal und hab mir dann ein neues profil und album angelegt....dass war dann plötzlich aufgelistet.....
keine ahnung warums manchma klappt und manchma nich
lg
Hi
hatte bisher eine medela handpumpe, hab jetz die medela mini-electric für 50euro in ner online apotheke gekauft, die ist total klasse.
musste sonst für 30ml ca. 45minuten per hand pumpen und jetz fließt die milch nur so raus, sodass ich nach 10minuten schon 50ml raus hab.
gibst auch als dopperpumpe für beide seiten.
bin super zufrieden damit
lg nic
Hi
kenne dieses gerät nicht, aber wir hatten mal so ein lasergerät und es hat nicht funktioniert....es war ein punktlasergerät, dh. man strahlt das haar an und wartet bis es weggelasert ist.....es riecht dann verkohlt ......aber es ist eine sau arbeitet...dauert ewig,grad wenn man viele haare hat...
ich kanns nich empfehlen...zu viel aufwand, man muss das alle paa tage machen, dann wachsen lassen, dann wieder lasern......und irgendwann wenn man glück hat, wachsen vielleicht ein paar haare nich mehr nach
lg
Hi
also ich würde eine schwimmwindel oder ne badehose mit eingearbeitetem netz mitnehmen, ein kaputzenhandtuch, normale wickelutensilien, für dich badezeugs, handtuch, badelatschen.....
mehr brauchst du nich im becken haben sie genug spielzeug und schwimmzeugs für die kleinen.
lg nicole
hallo, wir haben seit längerem schimmel in der wohnung, vorallem im kinderzimmer, nun ist der schimmel nich richtig schwarz, sondern eher grünlich und flasuchig :( und es haben sich bereits staubläuse angesammelt welche sich von dem schimmel ernähren.
da wir uns nicht sicher waren woher die feuchtigkeit/schimmel kommt, haben wir die hausverwaltung aufgefordert einen gutachter zubestellen und anschließend die mängel zubeseitigen, andernfalls würden wir dies tun.......so nun hat sich auf unser schreiben keiner gemeldet und wir haben jetz den gutachter selbst bestellt und haben diesen monat nur die heiz+wasserkosten gezahlt, damit wit vom rest den gutachter zahlen können......dies hatten wir auch so der hausverwaltung geschrieben....
können die jetz eigentlich die miete von uns einklagen??? eigentlich doch nicht oder??? ich mein, wir haben ihn ja eine frist gesetzt und sie haben sich nich gemeldet...also schienen sie ja einverstanden zu sein....
danke
Hi
ja man kann auch aus der apo ausleihen, kostet aber 50kaution(kriegt man wieder) und pro tag 2 euro.....dass geht ganz schön ins geld.
hab jetz günstig (47euro) die mini electric in ner online apo bestellt......wenn ich wieder arbeiten gehe ab november ist die elektrische praktischer als die handpumpe, da pump ich ja für 50ml ne stunde....
danke für die antworten :)
hallo, hat jemand vielleicht schon mal seine medela handbrustpumpe umgerüstst zur mini-electric?
ich wollte das machen, allerdings soll das umrüstset 66,10 in der apo kosten, dabei kostet die mini-electric pumpe selbst nur 53.....wie kann denn das umrüstset teuerer sein als ne komplette pumpe????
bin für jede antwort dankbar :)
nicole+fabi
Hi
wir waren mit unserm fabi in einer therme als er 4monate alt war und er war mit im whirpool, war das einzige becken was 34 grad hatte, ihm hats gut gefallen.
in ner sauna waren wir noch nicht.
lg nic
Hi
also ich denke nich das es schlimm ist.......
hört sich vielleicht doof an, aber unser fabi lässt sich manchmal nur mit fernseh gucken beruhigen...
manchmal wenn er so dolle quengelig, mach ich einen film mit trickfiguren auf dem laptop an, da guckt er dann ganz gespannt hin und beruhigt sich....natürlich lass ich ih nicht ewig gucken, höchstens 5minuten....
guckt ihr garnicht fernsehn, wenn der kleine dabei ist?
also abends ist fabi ja auch im wohnzimmer bei uns und wir gucken dann fernsehn, ab und zu dreht er sich hin und hört zu....ich dreh ihn dann anders rum, damit er nich so viel guckt und noch süchtig wird ;) wenn er dann mal im wohnzimmer schläft, mach ich den tv leise, fabi stört das nicht.
also sei nich so streng mit deinem mann, er hats bestimmt nich böse gemeint.
lg nicole
@linda
klar kann ich auf arbeit ne stillpause nehmen......aber was hat mein baby davon???? ich kann ihn leider nich mit auf arbeit nehmen und die abgepumpte milch trinkt er ja nicht aus der flasche.........
hi, unser fabi wird vollgestillt, da ich aber bald wieder in teilzeit arbeiten gehe, müssen wir ihn nun an die flasche gewöhnen, leider nimmt er keine, egal welcher sauger drauf ist, er trinkt auch nicht aus den trinklernbechern, hab jetz schon 3 verschiedene ......aus ner normalen tasse mag er auch nich trinken....
hebamme meinte, ich soll ihn einfach mal hungern lassen, irgendwann würde er schon die flasche nehmen......aber das kann ich nich, er weint dann irgendwann und will die flasche trotzdem nich....
was soll ich nur machen.....habt ihr einen rat???
danke schön
lg nicole+fabi 5monate
Hi
wie alt ist denn deine kleine?
im pekip kurs meinte die leiterin letztens, dass man auf keinen fall saftschorlen geben soll, weil sie zu süß sind und zuviele inhaltsstoffe haben.
also lieber nur tee oder babywasser.
wäre schön, wenn mein fabi auch mal aus der flasche trinken würde, aber alles was nich aus der brust kommt mag er nich :(
lg nicole
NEIN, im ersten lebensjahr
hi, im ersten lebensjahr sollen babies überhaupt KEINE milchprodukte essen(kuhmilch). und schon garkeinen HONIG, da ist letztes jahr ein baby dran gestorben! und in milchschnitte ist meines erachtens nach honig drin.
haben grad im pekip-kurs das thema ernährung gehabt und haben halt alles zusammen getragen, was babies nicht essen sollten...
in fruchtzwergen ist zwar laut werbung nix schlimmes drin...aber ich würde vielleicht doch lieber nen joghurt/quark aus der babyabteilung füttern.
lg nicole+fabi
Nein
hi, ich denke nicht, da unser fabi per not-kaiserschnitt geholt werden musste und danach auf der notstation lag, konnte ich ihn auch nicht gleich stillen und die schwestern haben ihm pre-milch gegeben, nach und nach hat er dann aber auch bei mir getrunken und nach 2tagen brauchte er keine flasche mehr.......er hat weder ne allergie bekommen, noch hat es sein immunsystem gestört....er war noch nie krank oder ähnliches......kann natürlich noch kommen.....aber ich denke nich, dass es schädlich ist....
ich würde dem baby ab und zu ruhig mal etwas aus der flasche geben, auch wenns nur tee oder babywasser ist.......leider hab ich fabi nur voll gestillt....jetz will/muss ich ihn wieder an die flasche gewöhnen, da ich wieder arbeiten gehn muss....aber er nimmt keine flasche mehr....es gibt totales theater, wenn der sauger an seinen mund kommt :(
lg nic+fabi 5mon.+8tage
...
hi, wir haben die nania-schale, aber wenn wir längere strecken fahren nehmen wir schon einen richtigen sitz, hab leider unsern nicht mehr im netz gefunden, aber der hier sieht genauso aus:
http://cgi.ebay.de/AUTOSITZ-CONCORD-ULTIMAX-RACER--0-18kg-NEU-PORTOFREI\_W0QQitemZ320161537763QQihZ011Q-QcategoryZ25660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewIte-m
oder hier artikelnr. für ebay: 320161537763
unser hat allerdings nur 60euro gekostet und wurde vom adac mit "gut" bewertet, unser kleiner sitzt dort viel bequemer drin und ich denke er ist auch sicherer als die schalen.
und du kannst ihn noch ewig benutzen....
die schale nehme ich nur, wenn ich kurz einkaufen fahre, da ich dazu so ein gestell habe, wo ich sie raufklicken kann.
liebe grüße nic+fabi
Oh man
habe das selbe problem, fabi ist 5monate und ioch geh auch ab november wieder arbeiten....wir haben auch schon trinklernbecher ausprobiert.....aber er nimmt nix, sowie der sauger am mund ist geht das gejammer los....
ich weiß auch nich was ich noch machen soll......
nucki nimmt er komischerweise....
hab ihm auch schon die flaschen zum spielen gegeben, damit er sie selber zum mund führen kann, aber er verzieht sofort das gesicht.....
lg nic+fabi
Hi
unser fabi is zwar noch nich ganz 6monate.....aber ich mache viele fingerspiele mit ihm....haben wir im pekip-kurs gelernt...zum beispiel singe ich das lied:
eine schnecke, eine schnecke krabbelt hoch, krabbelt hoch, krabbelt wieder runter, krabbelt wieder runter, kitzelt auf dem bauch, kitzelt auf dem bauch /melodie von bruder jakob, wenn man singt krabbelt man halt mit den fingern am baby hoch bis zum köpfchen und wieder runter.....fabi findet das toll und lacht immer total süß.
dann kannst du einen wasserballon aufblasen und ihr hinhalten, sie schubst ihn dann mit händen und füßen an, du kannst ihn auch über ihr aufhängen.
sonst mag fabi es, wenn ich ihn an den händen halte und er sich hochziehen kann, bis er dann steht, da krümmt er sich immer vor lachen....
sonst fällt mir auch nix ein...bin morgen wieder beim pekip vielleicht lernen wir da was neues
liebe grüße
nic+fabi 5mon.+8tage
Hi guck doch mal
bei ticker-oase.de
da kann man sich einen ticker erstellen, der genau das alter deines babies angibt, da steht bei uns zum beispiel grad "fabi ist 5monate und 7tage alt"
da sparste dir das nachrechnen
liebe grüße nic+fabi
Nee nee
hallo, also ich hab auch keine nerven wie drahtseile....und unser fabi treibt mich manchmal auch zur weißglut....manchmal red ich dann in einem nich so netten ton mit ihm, aber ne minute später tuts mir schon wieder total leid und ich drück ihn ganz doll.....er ist doch noch so klein und macht das ja alles nich mit absicht.......
wenn kinder größer sind und auch alles verstehen, was man ihnen sagt, aber trotzdem nicht hören, kann man einen lauteren ton anschlagen, vielleicht kann man sie auch mal am arm anfassen und ihnen etwas strenger erklären wieso das nicht in ordnung ist, aber schlagen oder hauen würde ich mein kind nicht! wenn es mir hinterher eh leid tut, dann kann ich es gleich sein lassen!
ABER ein baby haut man schon garnich, weder auf die windel noch wo anders hin! die sind viel zu klein um zuverstehen, wieso man das macht.....!!
@mamilein, wie alt ist dein baby???
lg nic+fabi 5mon.