Damenschuh.de
zalando war bisher auch mein lieblings shop für schuhe, bis auch auf http://damenschuh.de aufmerksam geworden bin. schau da mal rein.. der service ist super!! dei lieferzeit 2 tage in der regel.. ich bin absolut begeistert
Ggrit_11936730
- 2. Feb 2011
- Beitritt 14. Dez 2010
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- llora_11871553
Nesselfieber schwer zu behandeln...
Allergietest bringen in den meisten Fällen nichts! Ich habe auch seit einem halben Jahr dieses Nesselfieber.. weder Hautärzte, noch Hausärzte oder Uniklinkiken können einem dabei helfen. Klar wird erst mal vom Arzt behandelt - mit Kortison, aber das ist ja auch keine Dauerlösung. Diese Art von der Allergie ist diejenige, bei der man am wenigsten herausfindet wieso, weshalb und warum. Oft verschwindet sie so plötzlich wie sie gekommen ist. Dieser Prozess kann nur Wochen aber auch Jahre anhalten. Ein häufiger Grund bzw. Auslöser der Nesselsucht ist Stress.. wie man den gezielt vermeiden kann ohne sein ganzen Leben danach zu bestimmen frage ich mich.. - In Modeblogs
Blog
der m.M.n beste Modeblog --> http://fashioonmonger.blogspot.com/
:singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: :singe: Wer von euch war schon mal in fort lauderdale (florida)? was würdet ihr empfehlen wenns um freizeitgestalltung geht und/oder habt ihr einige Shoppingtipps? was muss man da unbedingt "sehen".. erzählt einfach über eure erlebnisse, die euch mit fort lauderdale verbinden. würde mich sehr freuen einiges zu hören
Günstigere Variante
keine ahnung wie viel du für ugg boots bereit bist zu zahlen. mir waren die immer zu teuer und deswegen bin ich auf eine billigere variante umgestigen. habe mir gefütterte und stylische ugg bott ähnliche schuhe bei http://damenschuh.de bestellt und schon getragén. Leute, keiner hat gemerkt, dass diese schuhe so günstig waren. meine beste freundin hat sogar gedacht das wären die teuren und hat die ganze zeit gedacht, ich will sie veräppeln :-D manchmal kauft man sich was teures, was nicht unbedingt schlecht ist, man sich aber die ähnlichen dinge schon für viel weniger geld holen kann.- maas_12679506
Damenschuh.de
bei damenschuh.de habe ich schon einige modelle bestellt. naja, diese auswahl, die der shop hat, finde ich schon ganz gut... konnte mich manchmal schon gar nicht entscheiden, welches paar ich denn nun bestellen will. von 5 bestellten paar schuhen, habe ich nur ein paar zurückgeschickt, allerdings nur, weil ich so ein ähnliches paar schon hatte. schau einfach mal vorbei. ich bin mir sicher, dass JEDE frau da was findet Lieblinge
Meine Lieblinge im Jahr 2010:
Nivea matierendes Puder in Sand
Nivea Chantal Thomas in Beige Plaisir 81
Nivea Stay Real Blush Shades of Rose
Nivea Kajal (alle, die es da gibt)
Douglas nails hands feet daily sweethearth everyday handlotion
Base von Artdeco
alle handpflegeprodukte von Alessandro :P
Schwarzkopf Schmusekatze
dust it von Osis
ALLE Nagellacke von P2 (die sind einfach die Besten)
Wimperntusche immer irgendeine von Loreal <3
Gesichtscreme von cd (sehr günstig aber gut)
MAC Viva Glam Cindy
hmmm, das war noch lang nicht alles.. :)
Schmuck
esprit hat tollem silberschmuck und auch modeschmuck.. der aus silber ist ein wenig teuer, wobei der modeschmuck mit einem akzeptablen preis glänzt!
http://www.esprit.de/?LKZ=DE- lyuba_12569735
Rimmel
ich gebe dir recht, dass die mac lippenstifte, oder allgemein die produkte von dieser firma seehhhhhr teuer sind. allerdings finde ich, dass die lippenstifte von rimmel die lippen austrocknen, jedenfalls meine.. die farben von rimmel sind aber echt toll!! Lippenstift
der cindy von mac ist echt toll. ich habe den auch und bin so wie ein blassen teint. aus dem gehenden NIVEA sortiment habe ich mir heute einen ganz tollen lippenstifft namensbeige plaisir nr. 81 gekauft. ein ganz tooler ton, der sich ideal an die natürliche lippenfarbe anpasst. ich weiß nicht, in wie weit in deiner gegend die NIVEA produkte schon ausverkauft sind, aber schau einfach mal bei dm vorbei. vielleicht hast du ja noch ein wenig glück. ich habe ca 2,50 für diesen lippenstift bezahlt, wobei der cindy von mac um sehr viel teurer ist!- In Thomas Sabo
Charms
schau doch mal bei kaufhof vorbei; die haben oft no name charms.. auch s.oliver und esprit haben nicht allzu teure dupes. Joop
jump von joop, einfach traumhaft ;-)MAC Lippenstift :AMOUR:
ich kann dir mit gutem Gewissen den Lippenstift Cindy aus der LE von MAC empfehlen. Ist zwar teuer mit seinen 18 Euro... dennoch lohnt sich der Kauf. Vor allem passt diese Farbe zu jedem Typ-Frau.Tipp!!!!!
versuch es doch einfach mit Brottrunk... google das einfach mal. mir hat es geholfen, ehrlich! ist zwar eckelhaft im geschmack, aber wenn es hilft, nimmt man das gerne in kaufTolle Treter
Hallo cinderella487, ist es dir wichtig, dass diese Art von Stiefeln echte Ugg boots sind? - oder schaust du dich nach einer billigen no name variante um? Früher war es mir auch sehr wichtig, nur Schuhe von bestimmten Labels zu kaufen. Heute ist das anders. Warum hunderte von Euros ausgeben, wenn der Schuh sowieso nur eine oder 2 Winter modern ist und ich ihn danach eventuell nicht mehr trage. Vor einigen Tagen habe ich mir auch so eine Art "Ugg boot" bestellt im Internet bei einem onlineshop namens damenschuh.de
Letzte Woche Freitag kamen meine neuen Treter an und ich muss sagen - ich bin soooo verliebt in diese Schuhe. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern waren auch noch günstig. Schau einfach mal vorbei. Du ganz alleine, musst für dich entscheiden, welche Alternative für dich die bessere ist. :-)
Christina Aguilera
Mein allerliebstes Parfum ist von Christina Aguilera (Ihr erstes)! Leider bekomme ich von vielen anderen Düften Kopfweh und es ist zudem sehr schwierig für mich, einen Duft zu finden, der das gewisse Etwas hat. Das Parfum von Christina kann ich euch allen empfehlen. Toller Duft und niedriger Preis. Dieses Parfum gibt es sogar bei Rossmann. Auch bei Douglas gibt es derzeit ein tolles neues Parfum: Toni Gard. Es ist zwar reine Geschmackssache, aber bis jetzt gab es bei beiden Parfums nur positive Nachfragen. :)