Hilfe....
Hi!
Nur mal so am Rande ein wichtiger Tip:
Folsäure immer mit B12, weil der Körper das sonst gar nicht richtig verwerten kann! Und Dein Baby hat sonst auch nix davon!Und dann gibt es da sehr gute Kombiprodukte, die es als Kautabletten gibt...die auch echt angenehm schmecken....
Ich weiß nicht, ob das unter Werbung fällt, wenn ich Dir hier offen eine gute Marke empfehle?
Grüßle
Ggrid_12092324
- 12. Juni 2009
- Beitritt 22. Mai 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe!
Also...man kann sich da sicher ne Menge einbilden...
Weißte, das ist dioch eigentlich ganz einfach:
Da geht man zum Fa seines Vertrauens, sag, was man meint/denkt/befürchet...und dann läßt man das prüfen. Die Tests aus der Apotheke sind nie ganz 100%.
Und nur weil Dir die bestimmten Punkte(Übelkeit...)fehlen, des heißt gar nix! Ich bin nun schon zum 4.Mal schwanger, und erst bei meiner jetztigen(4.)Schwangerschaft habe ich solche Befindlichkeitsstörungen, aber dafür fast alles, was man da so haben kann[]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile\_I-D=18[/]- liane_12840212
Ist auch so möglich
das liegt nur im ermessen des FA! Da gibt es diesen netten 3 im Mutterschutzgesetz...Beschäftigungsverbot! Zum Schutze der Mutter und des ungeborenen Kindes! Lies Dir den doch mal durch und sprich Deinen Arzt offen darauf an. Mache ihm klar, wie das in jeder Kita mit Kindern und Krankheiten so ist....und bitte ihn einfach um Hilfe! Depri
Hallo Du!
Zualler esrt muß ich sagen, wenn Dein Arzt nicht auf Deine Depressionen eingeht, dann ist er der falsche Arzt für Dich! Ich meine, es gibt immer solche und solche Ärzte...aber Du mußt Dich doch wohl und sicher fühlen! Gerade während der Schwangerschaft!
Oder such Dir eine gute Psychotherapeutin...villeicht ist da was in Dir erwacht, was mit Deiner eigenen Kindheit und dem Leben vor Deiner Geburt zu tun hat....ich lese da gerade viel darüber...(gibt aber nicht all zu viele gute Bücher!)
Ich hänge auch ziemlich durch, fühle mich schlecht und traurig. Und ich weiß noch nicht so ganz warum. Ich befasse mich aber sehr viel damit, rede mit meinem Arzt drüber und habe schon eine Psychotherapeutin in Peto...falls es sein müßte!
Ich kann Dir nur raten:
Wappne Dich gut, setzte Dich gut damit auseinander und bitte suche Dir jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst! All Deine Empfindungen kann auch Dein Engelchen spüren und wahrnehmen. Es wird sie speichern und sie prägen Dein Kind schon jetzt sehr! Also tu was für Dich und Dein Kind...Das ist auch ein Stück weit Deine Pflicht...
Ich sehe das für mich so. Ich bin es diesem kleinen Wesen schulig, ich bin für sein Wohl verantwortlich. Jetzt, nicht erst, wenn ich es im Arm halte!...
Ihr 2 seid doch eine Einheit!
Paß gut auf euch auf!Manchmal...
manchmal sit das schon auch so. Bin in der 23.SSW...und da verschiebt sich das Becken so langsam. Das macht dann immer mal Probleme, Schmerzen und Unannehmlichkeiten...aber das ist einfach so. Das ist alles vorbei, wenn das Zwergle da ist.
Dies hier ist meine 4. Schwangerschaft, und mein 3. Kind...
Schau einfach auf Dich und wie Du es Dir gut gehen lassen kannst!Warum denn nicht
Meine 1. Tochter hat einen italienischen Namen: GIULIA
Meine 2. Tochter hat eine irischen Namen: SALLY
Und bis jetzt gab es damit noch nie Probleme
Ich denkeaber, man kann sich da schon Probleme machen...
Ach, und was ist, wenn die Mädelsmal heiraten und ihren Namen dann nicht behalten?
Der Name soll zum Kind passen, sich gut mit dem Nachnamen zusammen anhören. Ich denke diese Kriterien sind doch immernoch die wichtigsten.Namen finden ist so schwer....
Wir haben 2 Kinder, Giulia (ergab sich so im Kreissaal) und Sally (wg. der Bedeutung: Prinzessin), dann hätten wir letzten Sommer ein Kind bekommen sollen....
Wäre es ein Mädel geworden, hätten wir uns schwer getan, bei nem Jungen wäre es zu 100% ein LIAM geworden.
Nun bin ich wieder schwanger (23.SSW). Es ist ein Junge....und wir finden partout keinen Namen der uns gefällt! Das ist sowas von schwer....
Aber vielleicht gefallen Dir ja die 3 Namen?
LG, Ducky