G
grid_11908933

• 15. Okt 2005
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • krista_12630501

....
    @tigerle31
    ist mir vollkommen wurscht, ob du ne frau oder n mann bist- mal abgesehen davon, wusste ich, dass du weiblich bist Dennoch bist du für mich ein obertrottel.
    Ich habe übrigens noch nie die weibliche form von trottel gehört. Kannst du sie mir nennen?

Das war übrigens eine rethorische frage- auf die nicht zu antworten ist!!!
    Also versuchs gar nicht erst mit deinem möchtegern- sarkasmus, so wie in deinen ersten beitrag, in dem du irgendwas davon gelabert hast, das mein vater gezwungen wurde *blabla*

wirklich sehr reifauf ein statement mit einer beleidigung zu reagieren- *lach* und das ausgerechnet von EINER, die auf meinen ERSTEN beitrag mit schein-ironie antwortet.

Das ist auch nicht gerade entwickelter, wenn du schon die schiene fahren willst.

Zu den anderen: an EUREN statements merkt man, wie unreif IHR seid.
    @nette39 wenn meine mutter 17 jahre mit meinem vater verheiratet war, dann bezeichnest du ihre trauer nach der trennung also als gehen lassen *ahhh ja, verstehe*
    und mit dem fakt, den du indirekt geäußert hast, dass meine mutter daran schuld ist, hast du wirklich die reifste, fehlerloseste und auch durchdachteste antwort gegeben *standing ovation*
    echt! Bei deinem kommentar viel mir nichts weiter ein als: *steht die 39 für ihr bedenkliches alter, oder für ihre restlichen synapsen, die dafür verantwortlich sind, solch einen dünnschiss zu schreiben?!*
    p.s. ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass dein nick die reinste ironie ist, genau wie das jolie bei angelina jolie!
    Obwohl SIE der meinung ist, dass männer bei IHR keine chance haben, wenn sie noch verheiratet oder sonst was sind.Im gegensatz zu dir verfügt sie noch über ein minimum an verstand, der ihr sagt, dass SIE keine beziehung zu zerstören bereit ist. Sie hat damals auch die scheidung ihrer eltern und ihre mutter danach erlebt und weiss, wovon sie spricht.
    Na ja, egal. Was weißt du schon?! *abfällig guck*

Und @babs,
    wenn nicht die, dann wäre eine andere gekommen- so denken nuttenlöcher. Ist mir klar. Ok, dein horizont geht nicht weiter.
    Und meine art, wie ich mit männern umgehe, hast du mit deinem scharfen und hellen verstand super erfasst, analysiert und dargelegt, auch dir gebührt ein kompliment.
    Und übrigens: dein lover in spe ist auch nicht gerade ein engel, wenn er schon auf der schwelle zu einer liebesliaison mit dir steht! Er will DREI kinder verlassen. DAS bezeichne ich mal als notgeilheit!!! (nicht wahr tigerle?!)Denk doch da mal drüber nach!
    Was mir noch aufgefallen ist: kann es sein, dass du nur das hörst, was du hören willst? Bei allen, die dir unverständlicherweise verständnis entgegenbringen bedankst du dich. Auf velenosa77 und ellie gehst du komischerweise gar nicht ein oder bei mir machst du einen auf abwehr- ich hätte ja keine ahnung *blabla* das nennt man nicht ratschlag-holen, sondern ich-weiss-dass-ich-einen-fehler-mache-will-es-aber--nicht-zugeben-und-brauche-daher-die-eure-bestätigu-ng-zu-einer-scheinwahrheit-catching!

Also meinerseits ist die diskussion beendet. Ich habe keine lust, mich weiterhin mit solch einem abschaum, der nicht wahr haben will, was man in so einer situation fühlt, zu kontaktieren.
    Ihr glaubt, ihr habt recht mit eurem unwissen, also will ich euch diese einbildung nicht nehmen. Verhaltet euch weiterhin wie kameradenschweine und macht weiter so. ich hoffe ihr erkennt dann irgendwann, wo ihr gelandet seid.

• evita_12679708

Mhh...

du tust immer so erwachsen und versuchst uns mit "kinder" zu beleidigen, dabei müsstest du doch wissen, dass eltern-kind liebe was ganz anderes ist, als die liebe zwischen mann und frau *lach*

ich hoffe du weisst, dass man seine eltern anders liebt, als seinen partner. ok, anscheinend weisst du es nicht (siehst du humberl... ganz einfache anwendung)

ihr seid cool. echt, ich habe von "älteren" mehr niveau erwartet.

und padme, wie du dich hier aufführst, da hat winnie schon recht. Aber wie gewohnt. Stempelst du winnie wieder als unreif ab. Von wegen mit 20 hat man keine erfahrung.
      Und dann wieder dieses ihr-seid-kinder-getue, hast du auch bessere konter auf lager???

Und nur weil du mit 20 noch am daumen gelutscht hast, muss das nicht heißen, dass andere 20jährige oder 16jährige auch kein plan vom leben haben.

Und das die gesellschaft uns diese ein-partner-beziehung so oktroyiert hat, weiss ich. Wenn du willst, kannst du dir ja mal meinen beitrag unter dem thema mit der geburt unseres kindes, ging die liebe. Durchlesen. Ich glaube ich habe unter coolwater2 geschrieben.
      Ich finde aber trotz der erwartungen der gesellschaft sollte man fair und ehrlich zum partner sein. Und das warst du nun mal nicht. Und diese kritik wirst du schlucken können.

Und komm nicht wieder mit dem einfallslosen oh gott, ich merke du bist ein baby gequatsche an. Lass dir mal was neues einfallen.

Übrigens: sprich mit und winnie gefälligst mit unserem namen, nicht mit unserem alter an. Oder reicht dein gehirn dazu nicht aus, um sich einfache nicks zu merken und aufzuschreiben?!

Aber wenn du willst. Du kannst ja auch einen neuen trend setzen. Wie kann ich dich denn mit deinem alter ansprechen???

Vielleicht hallo 40? ok, abgemacht.
      p.s.: winnie ich gebe dir mit deiner aussage vollkommen recht, liebe grüße

• barra_12085899

Ich troll...du obertroll
      ???? mein nick ist gefakt? da weisst du mehr als ich. wie auch immer glaub, was du willst.

falls du es noch nicht gecheckt haben solltest: wenn man alles klein schreibt, dann spart das energie.

und wer hier aufruhr verbreiten will ist fraglich. wer reagiert denn hier immer schön aggressiv?? *g*
      und wenn du sagst, ich sei frustriert, dann will ich dich drauf hinweisen, dass man nicht immer von sich auf andere schließen sollte *oberlehrer mach*

im übrigen ist mir klar, dass man mal grammatikfehler machen kann, mache ich auch (wie du es ja angedeutet hast) aber so gravierende, wie denn mit einem n, dass sollte nicht passieren.

und noch was: du meintest, ich SCHEINE nur darauf ausgelegt zu sein, aufmerksamkeit für mich zu erzielen.
      damit hattest du vollkommen recht.

obwohl ich glaube, du hast das mit der aufmerksamkeit ernst gemeint. aber dann meine liebe hättest du "anscheinend" verwenden müssen. *lööööööööööööl, sich auf dem boden kringel vor lachen*
      wie verblödet seid ihr alten eigentlich????

Dass von mir heiße luft käme, kommt ausgerechnet von einer, die den unterschied zwischen anscheinend und scheinbar nicht kennt *loooooool*
      p.s.: bei mir hats heute nur geregnet

• simcha_11918031

Wie bitte?
        was soll das heißen, ich soll genauer lesen??

ich habe deinen beitrag gelesen. und zwar gründlich.

es ist sehr großzügig von dir, dass du ihm die entscheidung überlässt und dich nicht von ihm meldest.
        p.s. das war ironisch gemeint.

vielleicht solltest DU genauer lesen. denn ich habe gesagt: solange du nicht eindeutig kennzeichnest, dass es aus ist, wird das ewig so weitergehen, weil er so nicht gewillt ist, zu versuchen, seine probleme in den griff zu bekommen. Natürlich meldet er sich immer bei dir, weil er die gelegenheit dazu hat. würdest du mehr rücksicht auf seine kinder nehmen, würdest du ihm diese gelegenheit nehmen und es wäre vielleicht noch was zu retten.

ich bin der meinung wie elli. sie hat auch gesagt, dass du den 3 kids nicht den vater wegnehmen solltest!

und zu dem trottel von tigerle, der meint mein vater sei notgeil: natürlich gehören zwei dazu, aber wenn ihm diese kuh eindeutig gesagt hätte, dass sie keine familie zerstören will, dann wäre mein vater bei uns geblieben.
        ich will keine widersprüche hören. ich kenne ihn besser.
        Und wenn du schon sagst, mein vater sei wohl egoistisch und notgeil gewesen, dann sag gefälligst auch

bye

• detta_12238014

Mein lieber herbert
          Wirklich süß dein "wertvoller" beitrag :D

obwohl ich sagen muss, dass es anatomisch gesehen nicht möglich ist, dass die sonne das gehirn- wie du es so plastisch nennst- "wegbrutzelt". Wozu haben wir denn einen schädel?? :)

Aber ich verstehe schon deinen metaphorischen sinn hinter dem indikativ.

ich sag dir, was frauen in der "zwischenzeit" machen: sie steigen die karriereleiter hinauf *g*

herzlichste grüße
          cw2

• barra_12085899

*kopf schüttel g*
            schönen nachmittag,

also ich bin noch ein baby? Wie erklärst du dir dann, dass ich schreiben und dein geschriebenes lesen kann?

naja, ich schätze du beabsichtigtest, dass ich mich gekränkt fühle *lach*
            irgendwie süßer versuch.
            und noch was: erst sagst du, ich brächte gute argumente und drei punkte weiter kommt auf einmal, ich hätte keine ahnung vom leben und ich hätte noch nie geliebt.
            Ganz schöner widerspruch. und falls du dich mit ironie versucht hast: das hat damit gar nichts zu tun.
            und was heißt, ich erkenne die situation nicht? ich habe dir im grunde nichts anderes geraten, als die anderen: eine entscheidung zu treffen und mit einem von beiden zu reden. ehr mit mann 2, weil mann 1 dich wirklich liebt (obwohl ich mich frage, wie er das zustande bringt)

ich habe es nur etwas "härter" als die anderen ausgedrückt und dich auf den boden der tatsachen zurückgeholt. es hat den anschein, als reagiertest du auf kritik sensibel, denn sonst würdest du nicht diesen lachhaften versuch starten, mich zu beleidigen, indem du mich als kind darstellst.
            Dabei möchte ich dich auch korriegieren. mit der vollendung des 14. lebensjahres (die ich mit 16 eindeutig vollzogen hab-besser gesagt der lauf der dinge) ist man ein jugendlicher.
            aber auch bei diesem beispiel zeigt sich, dass du nicht weißt, was du willst.
            Erst sagst du baby zu mir. dann dürftest du mir unten keine schöne jugend wünschen. dann kommt kind, da sagt man dann kindheit. mit jugend hast du es dann geschnallt. *ovation* wie auch immer.
            gehörst also auch, wie humble zu den bigotten geschöpfen, die meinen, alter und reife (intelligenz, weisheit oder was auch immer) gingen hand in hand. Ok, sollst du weiter glauben.
            Warum regt ihr euch eigentlich auf? Wollt wohl nicht wahr haben, dass eine 16jährige recht hat?
            Da fällt mir ein @humble bist du ernsthaft noch der meinung, als teenie, dürfen man nicht so offen seine meinung sagen? Oder was sollte dann das peinliche: Und für einen Teenie machst Du hier meiner Meinung nach ein ganz schön dickes Fass auf.? wir sind menschen wie ihr. Nur ihr seid älter

p.s. padme, dein humor ist- gelinde gesagt- dürftig

p.p.s.: danke @winnie LG zurück

• evita_12679708

Ein wenig Grammatik

"Was soll den das?"
              Der Fehler in dieser Frage ist mir schonmal bei dir aufgefallen.

In diesem Falle wird das "den" mit zwei "n" geschrieben, weil aus dem Fragepartikel sonst ein Relativpronomen wird, durch das der Satz eine vollkommen falsche Semantik erhält.

Vielleicht solltest du erst mal dein Deutsch aufbessern, bevor du mit deinem Freund ein Gespräch wagst. Ich mein ich bin nicht sicher, ob du zu den als-wie-Falschanwendern gehörst.

Hoffe du lernst aus Fehlern, was ich jetzt nicht nur auf die Grammatik bezogen meine!!

p.s. DU bist dir für Spiele zu schade? Aber spielst gern mit deinem ach so lieben Freund???
              Oh da sind wir ja auf ein besonders sozial-liebendes Subjekt gestoßen, das auf gar keinen Fall egoistisch ist.

Typ zwei ist auf einem ganz ähnlichen ego-trip, wie du. irgendwie passt ihr zusammen. Mit Liebe- wie du schon sagtest- hat das allerdings wenig zu tun.

grüße

lb4

• evita_12679708

Ein wenig Grammatik
                "Was soll den das?"
                Der Fehler in dieser Frage ist mir schonmal bei dir aufgefallen.

In diesem Falle wird das "den" mit zwei "n" geschrieben, weil aus dem Fragepartikel sonst ein Relativpronomen wird, durch das der Satz eine vollkommen falsche Semantik erhält.

Vielleicht solltest du erst mal dein Deutsch aufbessern, bevor du mit deinem Freund ein Gespräch wagst. Ich mein ich bin nicht sicher, ob du zu den als-wie-Falschanwendern gehörst.

Hoffe du lernst aus Fehlern, was ich jetzt nicht nur auf die Grammatik bezogen meine!!

Grüße

lg4

• Offen gesagt...
                Ich bin zwar kein Mann, habe aber Verstand
                ich glaube der zweite will nichts von dir. Ich denke deine Gefühle und Emotionen sind einseitig. Er will eindeutig auf Distanz gehen.
                Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben.Eigentlich schade, dass ich als 16jährige dir das sagen muss!!!
                Du bist mit deinem Partner angeblich schon sooo lange zusammen. Kein Wunder, dass du dich mal nach dem "Verbotenen" oder dem "Fremden" sehnst. Du willst mal frischen Wind. Mit Liebe gegenüber dem Zweiten hat das allerdings nichts zu tun.
                Wenn dein erster angeblich mehr für dich gemacht hat, als irgend ein anderer, dann würdest du sein Herz auf jeden Fall "mehr brechen". Man kann nun mal nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
                Wenn du fair bist und über ein wenig Verstand verfügst, dann spielst du mit offenen Karten.
                Mit einem von beiden musst du Schluss machen. Zumindest dein erster hat es verdient, die Wahrheit zu erfahren. Die tut zwar oft tierisch weh, ist aber besser, als belogen und betrogen zu werden, besonders, nachdem man so viel für den anderen getan hat.
                Natürlich musst du nicht mit dem ersten für immer zusammen sein, weil du dich ihm gegenüber verpflichtet fühlst, weil er angeblich so viel für dich getan hat. Du kannst dich trennen, sollten da keine soo großen Gefühle mehr sein, ihn aber nicht hintergehen. Und das tust du meiner Meinung nach, wenn du nicht bald etwas tust.
                Solltest du dich zu dem "großen" Schritt, deinen jetztigen Partner zu verlassen, jedoch nicht bereit fühlen, dann ist das eindeutig ein Zeichen, dass du noch zu viel Gefühle für ihn hast und ein Hinweis auf das, was ich gesagt hab: Für den anderen empfindest du mit Sicherheit nur Schwermerei.
                Es gibt da einen tollen Spruch: Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen.
                Wenn du deinen ersten weiterhin hintergehst und mit dem zweiten "zusammen kommen" solltest, dann wird man dir später mal das gleiche antun, wie du es jetzt deinem Partner angetan hättest. Überlegs dir. Jeder bekommt einmal seine Strafe. Und wenn du deinen ersten sooo liebst, dann dürfte es doch eigentlich nicht schwer fallen, bei ihm zu bleiben und den anderen zu vergessen. Denn der andere- nachdem, was du geschrieben hast, spielt bloß und hat bestimmt nicht annähernd so viel interesse an dir, wie du an ihm.
                Und Übrigens: wenn du angeblich noch nie solch Gefühle für jemand anderen hegtest, dann frag ich mich, wie du mit deinem jetztigen partner zusammen gekommen bist.
                Man sollte nicht immer so hysterisch sein und auf dem Boden der Tatsachen bleiben, Mädel.
                Des Weiteren sollte man sich nicht immer von seinen Gefühlen leiten lassen und mal nüchtern und objektiv sein. Mit Verstand lässt sich vieles leichter klären.

Grüße

lb4

• Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf dieser WElt!!!
                  Wenn ich mir so dein Schreiben durchlese, dann freu ich mich richtig, dass bei dir Gefühlschaos herrscht.
                  Ich hoffe dir wird es noch weiterhin so mies gehen.

NUn will ich dir mal von meinem Problem erzählen:
                  Ich hatte eine Familie. Meine Mutter, mein Vater und ich. Wir lebten glücklich zusammen.
                  Bis diese Schl... kam und mir meinen Vater weggenommen hat. Sie war genauso ungebunden. Ohne Rücksicht auf mich oder auf Gefühle von meiner Mutter. Meiner Mutter geht es sowas von mies seit der Trennung. Wir haben Freunde verloren, seit mein Vater gegangen ist. Meine Mutter ist abgemagert, unglücklich und weint sooo oft. Binnen kürzester Zeit war das Leben von uns beiden zerstört. WEißt du, wie schrecklich das für Kinder ist???
                  Als diese Tussi erfahren hat, dass mein Vater Familie hat, hätte sie ihn verlassen und sich nach anderen Männern umgucken können. Aber nein. Es musste ausgerechnet der mit Geld sein!!!
                  und du bist genauso dumm wie sie und willst sogar das Leben von 4 Personen (der Frau und den 3 Kindern) zerstören. Scher dich zum Teufel. Ich verachte dich.
                  Nur aus Notgeilheit, weil DU- Mrs. Egoistisch- keine Aufmerksamkeit in der Ehe gekriegt hast. tzzzz
                  Der letzte Dreck bist du. Such dir nen anderen. Du glaubst doch nicht im ernst, dass er DER richtige ist?!!! Nur wegen der paar Schmetterlinge im Bauch. Schon mal gehört, dass liebe nur biochemische Reaktionen im Hirn sind und dadurch diese Schmetterlinge im Bauch kommen? Dieses Gefühl hält nur ein Jahr an und dann ist diese Verliebtheit, dieses Bauchkribbel so oder so weg. Und fühlst du dich dann auch wieder zu wenig beachtet??? Suchst du dir dann wieder eine neue Familie aus, die du zerstören kannst?? Vielleicht diesmal mit 4 Kindern, wie? du Miststü???
                  Das Anständigste wäre, wenn du dich von ihm fern hieltest. Vielleicht schafft er es ja dann, seine familiären Probleme zu lösen. Aber solange du da bist, wird er nie den Willen haben, zu versuchen, mit seiner Frau alles in Ordnung zu bringen oder was weiß ich, was er für Probleme hat.
                  Und das mieseste an dem Ganzen: du selbst hast erlebt, wie es ist von einem Mann betrogen zu werden. Du weißt, wie demütigend das ist. Warum lässt du es dann zu, dass diese Frau es auch ertragen muss?????

Ich sag dir, warum er immer bei dir absagt: Im Gegensatz zu dir verfügt er über Menschenverstand und weiss, dass er das seinen Kindern nicht antun kann.

Und übrigens: selbst wenn ihr zusammen kämet. Ihr wärt eures Lebens nicht mehr froh. Weisst du, wie viel er für die drei armen kids blechen müsste??!!! Immerhin ist er dazu verpflichtet, deren Lebensstandart- auch nach einer Trennung- beizubehalten.
                  Schon bei einem Einzelkind, wie mir, schafft das nur ein Vermögender, Unterhalt für Frau und Kind zu zahlen und sich dann noch mit ner anderen ein neues Leben aufzubauen.
                  DAs alles hast du in deiner Geilheit wohl voll übersehen, aber vielleicht bist du auch einfach nur ungebildet.

WAR DAS RAT GENUG?!
                  P.S. ich bereue nichts von dem, was ich hier geschrieben hab.
                  Seit diese Hu... in mein Leben getreten ist, darf ich seit meinem 15. Lebensjahr (habe jetzt 16 Jahre) ohne meinen Vater leben. Und ich habe ihn sehr geliebt. Auch wenn ich es ihm nie verzeihe, dass er meine Mutter betrogen hat.

P.p.s. du widerst mich an