....
@tigerle31
ist mir vollkommen wurscht, ob du ne frau oder n mann bist- mal abgesehen davon, wusste ich, dass du weiblich bist Dennoch bist du für mich ein obertrottel.
Ich habe übrigens noch nie die weibliche form von trottel gehört. Kannst du sie mir nennen?
Das war übrigens eine rethorische frage- auf die nicht zu antworten ist!!!
Also versuchs gar nicht erst mit deinem möchtegern- sarkasmus, so wie in deinen ersten beitrag, in dem du irgendwas davon gelabert hast, das mein vater gezwungen wurde *blabla*
wirklich sehr reifauf ein statement mit einer beleidigung zu reagieren- *lach* und das ausgerechnet von EINER, die auf meinen ERSTEN beitrag mit schein-ironie antwortet.
Das ist auch nicht gerade entwickelter, wenn du schon die schiene fahren willst.
Zu den anderen: an EUREN statements merkt man, wie unreif IHR seid.
@nette39 wenn meine mutter 17 jahre mit meinem vater verheiratet war, dann bezeichnest du ihre trauer nach der trennung also als gehen lassen *ahhh ja, verstehe*
und mit dem fakt, den du indirekt geäußert hast, dass meine mutter daran schuld ist, hast du wirklich die reifste, fehlerloseste und auch durchdachteste antwort gegeben *standing ovation*
echt! Bei deinem kommentar viel mir nichts weiter ein als: *steht die 39 für ihr bedenkliches alter, oder für ihre restlichen synapsen, die dafür verantwortlich sind, solch einen dünnschiss zu schreiben?!*
p.s. ich habe mal darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass dein nick die reinste ironie ist, genau wie das jolie bei angelina jolie!
Obwohl SIE der meinung ist, dass männer bei IHR keine chance haben, wenn sie noch verheiratet oder sonst was sind.Im gegensatz zu dir verfügt sie noch über ein minimum an verstand, der ihr sagt, dass SIE keine beziehung zu zerstören bereit ist. Sie hat damals auch die scheidung ihrer eltern und ihre mutter danach erlebt und weiss, wovon sie spricht.
Na ja, egal. Was weißt du schon?! *abfällig guck*
Und @babs,
wenn nicht die, dann wäre eine andere gekommen- so denken nuttenlöcher. Ist mir klar. Ok, dein horizont geht nicht weiter.
Und meine art, wie ich mit männern umgehe, hast du mit deinem scharfen und hellen verstand super erfasst, analysiert und dargelegt, auch dir gebührt ein kompliment.
Und übrigens: dein lover in spe ist auch nicht gerade ein engel, wenn er schon auf der schwelle zu einer liebesliaison mit dir steht! Er will DREI kinder verlassen. DAS bezeichne ich mal als notgeilheit!!! (nicht wahr tigerle?!)Denk doch da mal drüber nach!
Was mir noch aufgefallen ist: kann es sein, dass du nur das hörst, was du hören willst? Bei allen, die dir unverständlicherweise verständnis entgegenbringen bedankst du dich. Auf velenosa77 und ellie gehst du komischerweise gar nicht ein oder bei mir machst du einen auf abwehr- ich hätte ja keine ahnung *blabla* das nennt man nicht ratschlag-holen, sondern ich-weiss-dass-ich-einen-fehler-mache-will-es-aber--nicht-zugeben-und-brauche-daher-die-eure-bestätigu-ng-zu-einer-scheinwahrheit-catching!
Also meinerseits ist die diskussion beendet. Ich habe keine lust, mich weiterhin mit solch einem abschaum, der nicht wahr haben will, was man in so einer situation fühlt, zu kontaktieren.
Ihr glaubt, ihr habt recht mit eurem unwissen, also will ich euch diese einbildung nicht nehmen. Verhaltet euch weiterhin wie kameradenschweine und macht weiter so. ich hoffe ihr erkennt dann irgendwann, wo ihr gelandet seid.