G
grethe_11867291

• 29. Juni 2011
  • Beitritt 11. Jan 2011
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    ja, ich mein ich kann auch einparken, so ist es nicht! :) aber ich bin halt jetzt ein kleineres Auto gewohnt. Aber irgendwann ist immer das erste Mal, also mal sehen. Sieht toll aus eurer! :)

• Hallo Ihr!

Ich bin nicht schwanger, aber stark am üben!!! :-D :-D
    Jetzt wollte ich fragen welche Autos ihr so fährt bzw. in welche Autos die Kinderwägen alle reinpassen. Ich möchte mir nämlich eines kaufen und denke mir, es ist wohl gleich besser ein geeignetes Auto zu haben wenn ich mal einen keinen Zwerg habe, damit ich dann nicht extra wechseln muss.Sollte aber trotzdem ein "Frauenauto" sein, mit so einem riesen Kombi oder so glaub ich kann ich nicht wirklich fahren und einparken in der Großstadt! :shy: Deshalb wollte ich fragen welche Autos ihr so fährt bzw. in welche man bequem die gängisten Kinderwägen reinbekommt ohne immer die Rückbank umzulegen. :)
    Bin gespannt auf eure Antworten. ;-)
    ;-)
    LG

• :-D
    Hey!
    Also ich bin zwar nicht schwanger aber ein Favourite wäre Jonathan oder Nathan. Gefallen mir gut und haben eine super Übersetzung ist ein biblischer Name und heißt "gott hat gegeben".

Jonas gefällt mir auch sehr gut!

• @almii
    Hey!
    Nein, die Mens ist noch nicht da! Ich hab zwar ständig so ein zwicken im Bauch wie als ob sie gleich kommen würde und einen enorm cremigen Ausfluss (was normal heißt, dass sie bald kommt). Ich weiß nicht ob ich nochmals testen soll? Ich wollte diese Woche gern zum Arzt gehen und mir das anschauen lassen aber ich hab diese Woche soviel zu tun unglaublich. Ich hab echt von 8-17 Uhr nonstop zu tun und hätte keine Zeit diese Woche hinzugehen.
    ICh bin heute ZT 42. Ich meine früher vor meiner Fehlgeburt 2008 waren solche Zyklen häufig, nicht immer aber oft aber seit meiner FG bekam ich die Mens immer so zwischen 32 und höchstens 37 Tagen.

LG

• :-/
    Hey ihr Lieben! Mens ist immer noch nicht da und ich heute schon bei 39 Tagen. ICh versteh das nicht. Ich hatte in den letzten Monaten immer einen Zyklus von 32 bis 34 Tage. Naja bleibt wohl nix anderes übreig als abwarten, aber ich will, dass die blöde Mens endlich kommt um weiter hibblen zu können.
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag.

LG an alle

Hey! Danke, dass ihr mir so aufmunternde Worte schreibt! ICh hab meine MEns immer noch nicht! Ich find das so blöd denn ejtzt kann ich nicht mal in den nächsten ÜZ starten. Könnte es sein, dass sich der Eisprung durch den Stress so stark verschoben hat, dass ich trotzdem schwanger bin, nur der Test noch nicht angezeigt hat? Tja...ist wohl eine Wunschvorstellung. Ich warte mal ab...falls sich nichts tut bis nächste Woche werd ich wohl oder übel zum Arzt gehen.
    @bonika: cool flughafen, aber natürlich nicht so super, wenn du aufstehen musst. wohin gehts denn? Ich wäre auch schon wieder Urlaubsreif! :)

• :-(
    Hallo ihr LIeben!
    Also Test war negativ.Ich habs heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen gemacht. War mir irgendwie eh klar. Ich hab ja null anzeichen. Jetzt hoffe ich, dass ich bald meine MEns bekomme und es dann in den nächsten ÜZ gehen kann. Ich weiß nicht wenn ich stress habe dann wirkt sich das bei mir immer negativ auf den Zyklus aus. Irgendwie bin ich jetzt trotzdem traurig. Bin ab meiner nächsetn Mens im 5 ÜZ und kann das gar nicht verstehen. Beim ersten Baby (welches dannn in einer FG geendet hat) hat es im 1 ÜZ geschnagelt.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!

• Hey ihr!
    mens ist noch nicht da schmerzen hab ich auch keine aber ansonsten auch nix. aber ich denke mal die Mens kommt noch. Ich hatte im letzten Monat ziemlich viel Stress und denke das ist von dem.- ausfluss habe ich vermehrt aber das denk ich ist kurz vor der Mens auch normal. Naja...wenn ichs bis ende der Woche nicht habe mach ich einen test wenn ichs solang aushalte! :)
    LG

• :neutral:
    hey!
    wollte euch allen ein schönes wochenende wünschen! ICh sollte am montag meine Tage bekommen! Im MOment hab ich keine Anzeichen dafür aber ich hatte in letzter ZEit auch viel Stress vielleicht liegts dran....bei mir äußert sich das leider immer dann so. Gestern hatte ich ziemliche Schmerzen auf der linken Seite im Unterbauch aber das kann auch sein, dass sich eben die Regel ankündigt. Keine Ahnung. Falls ich nicht schwanger bin, hoffe ich, dass meine Tage bald kommen um in den nächsten ÜZ zu starten. :-D

LG

Hey! will mich auch mal wieder melden! ich sollte am 4. 4 meine Mens bekommen und hab auch schon die richtigen Anzeichen dafür. Unterleibsziehen. ICh war ja schon einmal schwanger und da hatte ich keinen Ausfluss und auch keine Schmerzen. Deshalb glaube ich es hat wieder nicht geklappt. Der Ausfluss ist normal wie kurz vor der Mens und die Schmerzen auch.
    Man ist es schwierig sich da nicht rein zu steigern. Unglaublich!

@almii. Und???? bin schon neugierig.

LG

• :-)
    Hey Ihr!
    Wie gehts euch allen so. Ich nehm das jetzt mit dem Schwanger werden mal ganz locker. Als ich mich damals als ich das erste Mal schwanger war nicht so reingesteigert hat, hats gleich geklappt. Jetzt ewrd ich das auch wieder so machen. Hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Freund.... :mrgreen: Mal sehen....vielleicht hat es ja geklappt. Abwarten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.
    LG

PS: An alle Hibbles...wann könntet ihr wieder testen? Bzw. wann würdet ihr eure Mens bekommen?
    Ich am 4. April. Mein Zyklus liegt aber zwischen 29 und 32 Tagen!

• :BIEN:
    gratuliere Dir ganz herzlich und wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft. :-D :-D :-D

• :???:
    also ich das erste mal schwanger war (hatte leider eine fehlgeburt in der 11ssw) war die regel auch sofort weg. also ich wusste es sofort obwohl mein zyklus damals noch sehr unregelmässig war. danach hatte ichimmer extrem starke blutngen und ich mein wirklich extrem. musste oft sogar tampons und binden verwenden. aber das war nicht allzu oft sonst ging es eigentlich. also eine schmierblutung war es sicher nicht. ich denke es war schon meine mens. werd wohl wirklich irgendwas mit dem magen haben oder so.
    naja....bin jetzt im 4 ÜZ u. durch den stress auf der uni und mein freund in der arbeit bleibt der sex halt leider auf der strecke zur zeit.
    was hast du denn studiert? bzw in welchem fach hast du denn die doktorarbeit geschrieben? wo wohnst du in griechenland?
    lg

• Hey
    Hallo Mädls!
    WIe gehts euch heute? ALso bei mir ist das komisch. Ich hab ja am Sonntag gekotzt und danach ging es eigentlich wieder aber übel ist mir seitdem immer noch. Es ist komisch auf den Tag verteilt hin und wieder weg aber trotzdem übel...nicht zum Kotzen aber ein komisches Gefühl. Ich kann ja aber nicht schwanger sein weil ich ja erst meine Mens hatte und die ziemlich pünktlich und auch nicht schwächer oder stärker also ganz normal eigentlich. Trotzdem kommt mir das komisch vor. Einen Test will ich irgendwie nicht machen, weil ich ja eh nicht schwanger sein kann oder hatte jemand von euch die mens u war trotzdem schwanger?

lg

Hey!
    hab leider nur kurz zeit!
    hab mir wohl eine magen darm grippe eingefangen. habe gestern 5 mal gekotzt und heute ist mir zwar noch mulmig aber geht schon. schwanger bin ich ja leider nicht. hatte erst letzte woche meine mens.
    @jasmin cool dass es deinem papa so gut geht. freut mich

allen anderen wünsch ich auch einen schönen tag.

lg

• Danke!:)
    ja, der spruch ist gut! :-) wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wart? wir schlafen jetzt auch nicht sooooo oft miteinander weil wir halt ziemlich eingespannt sind beruflich und studienmässig. aber ich will ja auch nicht stressen.

• Will mich auch kurz melden!
    hey!
    bei mir gehts grad drunter und drüber. bin total eingesetzt mit lernen usw. bin leider immer noch nicht schwanger. keine ahnung wieso!?! Bin auch irgendwie traurig. ich weiß man soll sich nicht so reinsteigern aber jetzt beginnt schon der 4 ÜZ für uns. Ich hoffe es klappt bald. :TRISTE:

• lujayn_12556070

:-)
    Hallo Ihr Alle!
    Schönen Valentinstag an alle die ihn feiern. Ich feier ihn eigentlich auch nicht, habe aber heute trotzdem von meinem Schatz Pralinen bekommen.

Naja...ich denke bei mir ist grad Eisprungzeit aber zur Zeit ist echt Flaute im Bett. Keine Ahnung...er hat irgendwie keine Lust im Moment...ziemlich viel Stress zur Zeit.
    Habt ihr irgendeine Idee wie ich das ändern könnte? :-D :???: :-D

Lg

• :-)
    ah ok nun hab ich es verstanden! Bin ja leider ein Mensch der sehr von Existenzängsten geplagt ist und nie weiß ob es der richtige zeitpunkt ist ein baby zu bekommen. aber den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie schätze ich. Wobei wir genug gespart haben. Also wir haben insgesamt an Ersparten circa 25 000 Euro...sollte reichen falls man mal in Not gerät wegen irgendwelchen Dingen oder so.

LG

• :shy:
    @ almii danke! wow ihr spart 300 euro weg? 300 Euro zum Leben? Damit kommt ihr aus? Ich bin ja auch sparsam und so aber ich brauche für mich allein schon so um die 200 Euro und zu Zweit brauchen wir bestimmt mehr als 300 Euro mit Essen, Waschmittel usw.

Allen anderen sag ich mal hallo!

LG