G
gretel_12340503

• 21. März 2010
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nsia_12857887

...
    Rührei ist ne gute Idee :D

Ich bin 21 und jetzt im Juli fertig mit meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation. Ich wieg mich jeden Morgen, was eigentlich keine so gute Idee ist, wenn man z.B. den Abend vorher auf einem Geburtstag war :FOU:
    Ich wiege momentan 65 kg und will erstmal auf 58. Wieviel hast du gewogen, als du beschlossen hast abnehmen zu wollen?

• :FOU:
      Ich halte es immer mal wieder so für eine Woche durch ^^ Du hast Recht, ich sollte vernünftiger essen. Was für eine Verbesserung schlägst du an meinem Plan für heute vor?

• Alsoe
      Bis jetzt hatte ich:

3 Tassen Tee
      1 Apfel

Heute essen werd ich noch:

1-2 Cafe Latte
      250 g Magerquark mit Tomate und Schnittlauch
      1 Kinderriegel.

Wieviel Kalorien das sind hab ich noch nicht ausgerechnet. Mich würde interessieren mit wievielen Kalorien du Cafe Latte veranschlagst...man hört da immer soviele Werte...

• :-)
      Ja, du hast recht. Hier ist es besser. Das Essen einen Tag vorher aufzuschreiben ist ne gute Idee. Also: was hast du für heute geplant ? :-D

Auch sich vorher zu überlegen, wie man sich danach fühlt ist im Prinzip nicht schlecht...ich hoffe es wird funktionieren...

Ich war seit ich mich mit Gewicht beschäftige nie dünn. Immer normal. Und das stört mich. Ich will im Sommer jetzt dünn sein! Endlich mal...

• ...
      Klingt gut^^ Ich bin ca. 1.69 und möchte gerne 7 kg abnehmen. Evt. auch 10 wenn ich nach 7 kg nicht vollkommen zufrieden bin.

Weil ich Sport hasse, werd ich mich beim Abnehmen auf die Esserei konzentrieren. Mein Problem ist es, dass ich zu gerne aus Gefühl esse. Z.B. gehört für mich Sonntagnachmittags Kaffee und Kuchen dazu, weil es "so gemütlich" ist, verstehst du!? ich will diese gefühlsesserei aus dem Kopf bekommen. Hast du einen Tipp wie? Und würdest du dich gerne mit mir austauschen? Übrigends bin ich nicht übergewichtiig, sondern habe Normalgewicht.

• Hi ;-)
        Hallo Anouk,

wieviel möchtest du abnehmen und wie groß bist du?

Liebe Grüße

HHPrincess

• derya_12313605

Vergessen...
        ...ich muss dazusagen, dass die Eltern deutsche Namen möchten.
        Momentan denken sie auch über Mila nach...haben aber Angst, dass es zu nichtssagend ist.
        Der NN beginnt mit W.
        Danke für eure Antworten:)

• Hallo ihr Lieben,

eine meiner Freundinnen bekommt ihr zweites. Nr. 1 heißt Paul und ist 1 1/2 Jahre alt.
        Nun ist sie auf der Suche nach passenden Geschwisternamen- am liebsten weiblichen.
        Für einen zweiten Jungen stünde bereits Jakob im Raum.

Würde mich über viele Zuschriften freuen.

LG

• Hi:)
        Also ich denke, dass es zu einer gesunden Beziehung dazugehört, dass sich der Partner täglich meldet wenn man sich nicht sehen kann. Natürlich müssen das keine stundenlange Telefonate sein, dass kommt auf das Paar an...aber ab und zu mal ne SMS oder ein kurzer Anruf sollte schon drin sein...alleine schon um zu zeigen dass man aneinander denkt:)

LG

• Antwort

Ledig: ja

verheiratet: nein

geschieden: nein

Kinder: keine

------------------

1.Hast Du Internet zuhause? ja

2.Hast Du einen PC/Laptop ? ja

3.Mußt du um ins www zu kommen in ein internetcafe? oder zu einem Freund? nein

4.Wie oft chattest/surfst du in einer in comunities Singlebörsen etc. ca pro woche ? (h/ min.) 4h

5.Wieviel Freunde/Bekannte triffst du ausschiesslich in Foren Communitiys? keine

6.wieviele davon kennst du auch privat? -

7.warst/ bist du in einer(oder mehr) singlebörse (n) angemeldet? ja

8.wie lange bist du dort schon? 2 Wochen

9.was gefällt dir an einer singlebörse besonders? Das man seinen persönlichen Traummann präzise suchen kann...

10. was findest du ungünstig ,oder stört dich daran? Die Alten und Aufdringlichen

11. hast du dich schon mal mit jemandem, der als Partner in Frage kommen könnte, über Internet verabredet? ja

12.wie war das Ergebnis? (positiv oder negativ)Bei mehreren treffen bitte prozentuale Einschätzung abgeben (100% gut bis- 0% schlecht) positiv

13. gibt es etwas was sich widerholt,ist Dir ein und die selbe Sache/ mehrmal passiert,oder hast du eine bestimmte situation bereits öfter erlebt, wenn ja, was genau war das? nein

14. Falls 13. mit ja beantwortet> glaubst Du ,das ist nur Dir persönlich so ergangen ist (also Du Pech gehabt hast), oder kennst Du bereits Freunde Bekannte, die ähnliches erlebt haben?
        Wenn ja wieviele? -

15.Bist Du schon einmal per Internetdating entteuscht worden und wie bist du damit umgegangen? nein

16. Wenn Du einer Freundin Bekannten, Eltern von Deiner Enttäuschung erzählt hast, wie haben sie in der Regel reagiert, was haben Sie zu Dir gesagt? -

17.Welche klaren Vorteile siehst Du in einer Singlebörse? keine Konkreten

18.Welche Nachteile siehst Du in einer Internetsuche für Singles? Keine Konkreten

19. Gibt es etwas was Du anderen raten würdest ,worauf man achten sollte? Aufs Gefühl, wie bei allem...

20. hast Du Deinen Partner über das internet kennengelernt und wenn ja ,welchen Einfluß hat das auf eure Beziehung? ja, hab ich...hat keinerlei Einfluß.Wir halten es für einen sehr glücklichen Zufall..

21. Gibt es einen Unterschied zu einem Kennenlernen in einer Disco oder sonst im privaten Umfeld, wenn ja welcher? Man kann sich aussuchen wen man kennenlernen möchte und es lässt sich leichter herausfinden, wie der Gegenüber tickt...

22. Was macht Dir besonders Sorgen ,wenn Du jemanden im Netz kennengelernt hast und es eventuell zu einer Partnerschaft kommen kann? Das derjenige weiterhin im Netz aktiv bleiben möchte...

23.Was würdest du bei einem Treffen im Internet nie wieder tun? -

24.was ist für Dich das schönste Erlebnis gewesen bei einer Singlebörse oder Datingline? Das ich meinen Schatz gefunden hab...

• ^^
        Nein, das würde ich nicht. Ich kam dazu die Frage zu stellen, weil eine meiner Freundinnen schwanger ist und sich das ernsthaft überlegt. Mich interessierte die Reaktion:)

• Hallo ihr :)
        Ich bin ganz neu hier und dachte ich wende mich mal mit der folgenden Frage an euch:
        Also, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, ca. eine Woche.Jetzt ist es so, dass er in 2 Wochen Geburtstag hat und ich es nett finde, ihm ne Kleinigkeit zu schenken...jetzt frag ich mich, was schenkt man nach so kurzer Zeit ohne aufdringlich zu wirken?

Freu mich über Antworten:)

LG