Hii
mir geht es genau so bin seid heute 8 Tage überfällig alle test die ich gemacht habe waren negativ .... naja morgen gehe ich zum Frauenarzt mal sehen was da raus kommt. . ich habe ausser ab und zu mal ein ziehen im unterleib und brust nix
Ggretel_11889840
- 6. Dez 2013
- Beitritt 6. Nov 2013
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donata_12373225
Makatii
hii ich habe gerade gelesen dass du trotz einer Woche überfällig und negativ test schwanger bist? ? ? ich bin gerade in der selben Situation eine Woche überfällig aber test negativ .... ich glaube dann werde ich morgen mal zum Arzt gehen. ..ist dann wohl besser. .. boor mir geht es soo schlimm weil ich total verwirrt bin - shaina_11887805
Bitte
jaaa , wie gesagt es kommt drauf an wo die Zähne schnell raus kommen es gibt es kinder die bekommen die bekommen später ihre Zähne. .auf jedenfall mach dir da mal keine Gedanken ;) und wenn du dir Sorten machst ruf bei deinen Zahnarzt an der kann es dir dann auch noch mal bestätigen; ) Ich bin Zahnarzthelferin
und es ist nicht schlimm! !! es macht den Kiefer gar nicht aus ob sie jetzt oben oder unten kommen!! also mach dir da mal keine Gedanken jedes kind bekommt anders seine Zähne !!Ennimaus
neee immer noch keine mens aber der test war gestern abend negativ mein freund wollte dass ich mit ihn zusammen teste, deswegen warte ich jetzt auf meine tage. ..- nerida_12434492
Ennimaus
jaaa bin immer pünktlich ..jaa ich kaufe mir morgen auch einen anderen und teste dann Dienstag mit morgenurin. .wie geht es dir denn so?? also mir geht es gut ausser die starken ut schmerzen ab und zu mal Huhuu
alsooo ich sollte gestern meine tage bekommen und habe sie bis heute nicht. .. ich habe heute mittag mir einen. test gekauft bei rossmann für 3 Euro. .der war aber negativ. .. also warte ich mal auf meine tage. ..- usha_12573785
@naddel
Dankeeee ;) - usha_12573785
@naddel
ahhhhhh Glückwunsch :) ich habe auch noch nicht meine tage; )
also ich teste morgen und Berichte es dir dann:) - usha_12573785
Meine
1 deswegen bin ich ja auch soo nervös und es ist dann schwer zu glauben dass es wirklich geklappt hat. .. Naddel
irgendwie will ich erst Montag testen weil ich echt angst habe vor den negativen test..aber du kannst mir gerne morgen berichten was bei dir raus kommt,;)Hiii
ich bin ich der selben Situation wie du, auch ein tag überfällig aber traue mich auch einfsch noch zu testen..ich habe genau so wie du angst einen negativen testen in meiner Hand zu haltenEnnimaus
jaaa ich hatte bis es9 auch nichts und jetzt habe ich immer mal so ein kribbeln und so ..meine brüste tun auch nicht immer weh aber ab und zu und nicht lange .. was hast du denn so im Gefühl ich müsste morgen meine mens bekommen ..mal sehen was morgen ist..Also
ich teste erst wenn meine Regel wirklich ausbleibt sprich montag dass ich mir wirklich sicher sein kann ich hab voll Respekt das ihr so früh testet; );)
ahhhh Glückwunsch ;)Huhuu
also ich bekomme am we meine tage (hoffentlich nicht) dann bekomme ich auch ein August baby:) also vielleicht bin ich dann dabei. ..*hoff*Ennimaus
also ich sehe ein line voll schwach aber man sieht sie..haha ich traue mich gar nicht zu testen , ich bekomme ja auch am we meine Periode. ..hoffentlich nicht ^^ aber naja bis dahin schaffe ich es auch nocjh, sind ja nur noch 2 tage:)Jaa
wenn ich Samstag meine tage nicht bekomme teste ich am Sonntag...hatte ich durchgehen die schmerzen oder nur ab und zu in der brust und unterleib? ? ich bemerke dies. jetzt schon seit 3 Tagen immer wenn ich mich bücke oder sonst. was habe ich oberhalb für ein paar Minuten ein starkes ziehen vorhin ist mir beim Baden aufgefallen dass meine brustwazen immer draußen sind und dunkel (meine sind nämlich nie draußen habe von Natur aus eine sehr große brust 80e ) aber seid 3tagen jetzt sind sie immer draußen ..aber ich habe sonst nichts im Gefühl dass ich schwanger bin und denke jetzt bekomme ich jeden Moment meine tage...
Hey Mädels
naa wie geht es euch so? mir geht es soweit ganz oki ausser ein bisschen Kopfschmerzen und wenn ich mich bücke dann zieht ein kurzen Augenblick meine brust , aber da ich ja 3 noch habe vor meine tage denke ich eher dass es daran liegt auch die ab und zu ut ziehen; ) ich weiss jetzt schon dass ich wieder nächsten Monat anfangen muss...