Wünsch dir alles Glück der Welt
Lieber Andreas,
Schön das es dir besser geht.
Ich frag mich zwar wieso du schreibst das ich versucht hätte deine Freunde von dir zu isolieren denn du weißt das "nur du" selbst daran schuld warst!
Schade dass du das lügen noch nicht im Griff hast, macht mich traurig aber vielleicht siehst du es irgendwann mit anderen Augen.Ich will hiermit von dir Abschied nehmen, denn du wusstes das ich wohl nocheinmal hier rein schauen werde,also um ehrlich zu sein: es wäre billig deine Haltung in diesem Forum anzugreiffen, auch wenn es wohl mein Recht wäre. Schade das du mich das zweite mal in unserer Beziehung bedrogen hast. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und das du glücklich wirst.
Ich schreib diesen Satz weil ich den Andreas der du tief in dir bist gut leiden konnte und in den Erinnerungen wird es so bleiben.
Also versuch weiter durch dieses Forum mir weh zu tun, aber denk immer dabei,das du dir in jedem Satz wiedersprichst. Freundschaft zu gewinnen indem man seiner ehemaligen Freundin eine auswischt??? Naja du musst eben noch viel viel lernen, und das sei dir vergeben, weil du einfach noch nicht reif genug dafür bist.
Und ohne herabwirkend zu sein da passt du mit deiner kleinen echt besser zusammen,und das schöne ist es tut nicht eimmal weh das zu sagen, weil es ehrlich gemeint ist.
Ob dir wohl die Bedeutung von diesem Wort geläufig ist?
Machs gut.
Simone
Ggrete_12959193
- 5. Juni 2005
- Beitritt 8. Apr 2005
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten