Kopf hoch
Hab grade Deinen Eintrag gelesen,weil ich das gleiche Problemhab wie Du. Bin schon 38 Jahre, hab ne Tochter mit 7 und bin 1,56 bei derzeit 46 Kg. Seit 2 Jahren hab ich die und obwohl mir mein Busen und die verschwundenen Rippenabdrücke jetzt besser gefallen sind halt auch an manchen Stellen die Rundungen größer. ich leide sehr darunter, weil ich "früher" immer so um die 42/43 gewogen habe. da ich früher recht vielSport geamcht habe und daher sehr muskulseOberschenken habe unter denen ich immer schon litt, kommen die Oberschenkel jetzt mit den fettschicht drüber nioch "dicker raus auch wenn ich meine Maße 80,55,80 ganz gut finde und mein Freund ( nicht nur deswegen) meinen Körper auch sehr sehr liebt und er meint er hätte noch nie so eine schmale Frau gehabt usw.. Trotzdem beslastet mich der gedanke,aß seine ex (eine Asiatin) vielleicht doch dünner war als ich usw auch wenn ich weiß da0 sie nicht sein Fall war und ich auch keinerlei bedenken habe, nur wie soll ich von diesem gedanken wegkommen, daß ich ihm wegen den kleinen fettpölsterchen nicht gefallen könne? Er ist sehr emotional und einfühlsam und so aber ich trau mich nicht meine Komplexe( sind es echt welche??)zu äußern, was mich beimSex (ich trage gerb auch Dessous usw..) einfach hemmt.
Was soll ich tun???
Ggrete_11939813
- 24. Nov 2007
- Beitritt 3. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Komplex?