Woho
wirklich sehr gesund, dein Plan. oO
Dann viel Glück für die Zukunft. Wenn du dann so viel abgenommen hast, und du dein Gewicht noch mit diesem Plan so halten kannst, Respekt!
Kann mir nicht vorstellen, dass man das so aushält... hmm...
Woho
wirklich sehr gesund, dein Plan. oO
Dann viel Glück für die Zukunft. Wenn du dann so viel abgenommen hast, und du dein Gewicht noch mit diesem Plan so halten kannst, Respekt!
Kann mir nicht vorstellen, dass man das so aushält... hmm...
!!!
genau ;)
Was ist dir wichtiger?
Kurz vorm Abi: Arsch aufreißen! ;D
Ich kenne viele, die genau so wie du waren und am Ende hatten die für Partey etc. keine Zeit mehr, weil sie nur noch lernen mussten. Und sie haben es auch geschafft. ;-)...
Wenn du Physiotherapeuthin werden möchtest, dann brauchst du ya dafür kein Abi. Aber versuch es trotzdem. Heut zu Tage wird einfach zu viel von einem Menschen erwartet. Und dein Durchschnitt muss nun wirklich nicht 1,0 oder so sein. Willst du später studieren? Dann möchten alle sowieso richtig geile Noten haben. <.<
Ma so by the way: manche Arbeitgeber, dessen Vorraussetzungen FSH oder FOR sind, finden sogar Abileute zu überqualifiziert. ;-)... Unglaublich, aber wahr.
Überleg dir einfach, was dir wichtig ist! Und suche dir Vor- und Nachteile für dich und deine Zukunft raus.
Wenn...
wenn du eine Woche austestest, dich gesund zu ernähren, dich ausreichend zu bewegen... und dich genau eine Woche später wiegst, dann siehst du auf alle Fälle n Unterschied!
du hast vllt n paar Gramm abgenommen. und DAS ist, was motiviert. Ist bei mir zumindest so. Wenn ich das dann sehe, mach ich automatisch weiter und bin richtig motiviert.
Also
von nichts essen nimmst du nicht ab. Du verlierst zwar an Körpergewicht aber deinem Körper tust du dabei überhaupt nichts gutes. Wenn du sowas öfter machen würdest, hast du nach ein paar Monaten oder Jahren (wie auch immer) schöne Dellen, die du nicht so leicht wegbekommst.
Hier mein Tipp für dich:
Um gesund abzunehmen und das Gewicht auch zu halten, muss du beachten, dass diese 3 Kriterien zu deinem Tagesablauf gehören .
1. Bewegung, 2. Ernährung, 3. Entspannung!
1. Bewegung:
es ist normalerweise egal, welche Sportart du machst. ( es sei denn, du möchtest bestimmte Körperzonen trainieren!)
Die Hauptsache ist, dass du es tust!
3 x in der Woche 35 Minuten Ausdauertraining, und du bist auf der sicheren Seite.
1. Ernährung:
Fettes und Süßes ist in Maßen erlaubt! Wenn du die ganze Zeit darauf verzichtest, versagt deine gute Laune und dann macht die Bewegung auch keinen Spaß mehr. Auch kannst du nach einiger Zeit Heißhungerattacken bekommen und das möchten wir ya nich, oder? ;-)
Was ganz wichtig ist, dass du Frisches, Fettames und nicht all zu Süßes isst. Frisch wäre z. b. Obst und Gemüse. Am liebsten 5 mal am Tag, egal, ob gekocht, Rohkost oder tiefgefroren.
By the way : Der Körper ist auf gesunde Ernährung genetisch programmiert.
3. Entspannung:
Um dich nach dem stressigen Tag zu entspannen, ist ein genütlicher Spaziergang mit dem Hund oder Freunden ziemlich gut. Zusätzlich tankst du noch frische Luft auf.
Oder wie wärst mit Yoha? Yoga schult den Körper und den Geist und löst zusätzlich noch Muskelverspannungen.
Was natürlich noch schöner ist, wenn du einen Freund hast und er dich zum entspannen einfach mal verwöhnt z.B. mit einer Massage ;-)
Versuch dich einfach zu entspannen und lass den ganzen Alltag abfallen.
Du hast eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten, was du machen könntest. Befolge einfach diese drei Punkte und bleib konsequent!
So, viel Spaß, Glück und Erfolg! ;-)
Du bist doch bescheuert ;-)
dein BMI beträgt 20. (habs mit 57 kg berechnet)...
und 20 ist total normal. Wobei ich das bei deiner Größe sogar zu wenig an Gewicht finde. Also du bist auf keinen Fall dick. oO. Mach dir keinen Sorgen. ;-)
Kommt drauf an
stimmt aber, es kommt drauf an, würde ich sagen. Jeans heißt ya eigentlich nicht direkt lässig. Es gibt sicher auch schicke Hosen. Bin am Samstag ya da im Laden, dann werde ich ya sehen, wie sie rumlaufen ;-).
...
ui, danke für die Tipps, Jürgen! =)
zu Punkt 1.
Ich werde am Wochenede mit meinem Freund ma in den Laden gehen und mir die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unter die Lupe nehmen. ;-)
2. yap, genau, die meisten Gruppengespräche dauern ca. 2 h oder noch länger. Dann ist sicher auffällige aber schike Kleidung sicher nit im Nachteil.
du shreibst:
"In Anzug oder Kostüm bewegt und verhält man sich automatisch anders als in Jogginganzug."
-Ich hab nie so darüber nachgedacht, aber es ist wirklich so! An Silvester war ich mit der Familie im Restaurant chinesish essen und ich hatte eine Bluse an. Dementsprechend saß und aß ich auch ;D.
3. Vor allem, werd ich auf am Schaufenster tätig sein. Da möchte sicher auch kein, wenn eine Mitarbeitern "lässig" rumläuft. Am Wochenende werde ich mehr erfahren. ;-)
Nochmal danke für die Tipps!!
ps. bin 20 ;-)
Huch
meinte visuellE Kommunikation ;D
Also...
Grafikdesigner sind die Fachleute für visuelles Kommunikation, d,h. sie sind dafür zuständig, Aussagen, die der Auftraggeber vermitteln will, bildhaft darstellen. Sie entwickeln verschiedele Medien wie Prospekte, Plakate, Bücher und Zeitschriften. Aber auch für Logo und für audiovisuelle Medien wie CD-Roms und websites.
Sie arbeiten hauptschlich in Werbe- und Medienagenturen. Sowie in Werbeabteilungen größerer Unternehmen, in PR-Agenturen oder Verlagen. Auch in freien Grafik-Designbüros sind sie tätig. Darüber hinaus bieten sich ihnen Beschäftigungsmöglichkeiten in Betrieben der Druck- und Medienvorstufe, z.B. in Reproanstalten.
Grafikdesigner ist eine schulische Ausbildung, die man an den Berufsfachschulen udn Berufskollegs absolviert.
Zum Teil wird auch eine Ausbildung mit Schwerpunkten angeboten, z.B.:
Screendesign
Kommunikationsdesign/Ökologiedesign
Art Director
Informationsdesign
und: Die Ausbildung dauert 2 bis 4 Jahre.
So, hoffe, ich konnte dir weiter helfen ;-)
Öööööh
keine ahnung xD.... aber ich glaube, ich lass das... bin auch nit son typ, der sowas trägt... trage eher converse und vans ;-)... vllt finde ich ya ne alternative... ballerinas oder so... hab ich auch und sind traumhaft toll ;D.... wobei pumps aber "reifer" zeigen...
Hmm
also praktisch von beidem etwas ;-)...
=D
oh ya, das ist ne gute Idee. Aber pumps? Was denn so? hatte sowas noch nie an... xD... irgend n tipp, vllt mit bild oder so? *g
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar würd ich auch gerne wie ein paar andere auch, abnehmen. Unheimlich gern an den Hüften >.<
In Zeitungen steht, dass man mindestens 5 mal am Tag essen soll, halt kleine Mahlzeiten zwischendurch, aber gesunde!
Ca. 4 Stunden sollen zwischen den Mahlzeiten stehen.
Dann habe ich gehört, dass man 3 Mal am Tag große Mahlzeiten essen soll. Damit der Körper in den -nicht-ess-phasen arbeiten und verdauen kann.
Was ist denn nun richtig? Bei WW soll man ya auch eine bestimmte Anzahl von Obst Gemüse am Tag essen.
Ich bin verwirrt.
Hallo @ all,
ich habe am 30.Januar ein Gruppengespräch bei Peek und Cloppenburg. Und ich wehs, ehrlich gesagt, nicht so recht, was ich anziehen soll.
P&C ist ya eine Modekette, die auch extrem auf Mode und Trends achten. Hab gehört, dass Weiß im moment ziemlich In sein soll.
Wie wärs mit ner weißen Bluse, als accessoire ein Tuch, das dann so am Hals runterhängt. Oder lieber eine Krawatte, die n bisl lässig hängt? Dann noch ne normale gerade geschnitte jeans. Und welche Schuhe?
ich bitte um Ratschläge...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar würd ich auch gerne wie ein paar andere auch, abnehmen. Unheimlich gern an den Hüften >.<
In Zeitungen steht, dass man mindestens 5 mal am Tag essen soll, halt kleine Mahlzeiten zwischendurch, aber gesunde!
Ca. 4 Stunden sollen zwischen den Mahlzeiten stehen.
Dann habe ich gehört, dass man 3 Mal am Tag große Mahlzeiten essen soll. Damit der Körper in den -nicht-ess-phasen arbeiten und verdauen kann.
Was ist denn nun richtig? Bei WW soll man ya auch eine bestimmte Anzahl von Obst Gemüse am Tag essen.
Ich bin verwirrt.
Düpp düpp
75 kg und 175 cm ist definitiv Normalgewicht. Ich habe auch Normalgewicht. Mein BMI beträgt 24, trotzdem fühle ich mich zu dick. Ich hatte auch ne Menge abgenommen, allerding nicht regelmäßig Sport getrieben. Deswegen ist mein Bauch leider nicht der flachste.
Die dickeren Stellen des Körpers konnten sich nicht zurück bilden. Hierbei ist es bei mir der Bauch. Und den Bauch kann man von heut auf morgen leider nicht flach bekommen. Regelmäßige sit-ups, sollten auf dem Tagesplan stehen. Entweder 20 langsame sit-ups oder 40 etwas schneller (nicht zu schnell, du willst ya Fett abbauen und keine Muskeln aufbauen) sit-ups würden am Tag reichen.
Und was ganz wichtig ist: Viiiiel trinken. Stilles Wasser oder Tee. Entwässert und schlackt.
Eiweiß ist für ein gesundes Abnehmen genau so wichtig. (Mageres Fleisch, Ei, Quark, Käse) Verzichte auf Kohlenhydrate, Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Und möglichst vor 19 Uhr essen. Da der Körper dann auf Nachtschaltung umschaltet ;-).
Noch ein Tipp: siehe Posteingang ;-)