G
greta_12658466

• 2. Dez 2011
  • Beitritt 23. Nov 2010
  • 18 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute :)

also ich in momentan echt am verzweifeln ich hab das Gefühl das ich mir im Moment wie ich bin nicht gefalle bzw. mich verändern möchte aber ich weiss nicht wie ich bin eher ein kumpeltyp und mache mich gerne n bisschen zum clown.. nen freund finden tu ich alerdings auch nich.. viel lieber würde ich mit schicken klamotten rum laufen .. und meinen alten *freundeskreis* möchte ich auch abschütteln da ich mich wieder in richtung abgrund bewege .. was meint ihr ??

vielen lieben dank :)

• orpah_11939089

:-)
    Ja also ich hab Nebenjob Ausbildung entsprechende nachhilfe und mach nebenbei mach ich den quali (heute letzte prüfung :D) nach und dann hab ich eh nen schnitt von 2,5 bs abschlusszeugnis und bekomm die mittlere reife..

• jagoda_12327952

Ja..
      ..genau das hab ich mir auch schon überlegt das ich jetzt die 2 jahre durchhalte und dann versuch ich auch wenns fast unmöglich ist mit einer 1 abzuschließen sind ja nur mehr noch 2 jahre ...

• Hey erstmal an alle :)

Ich brauch mal eure meinung/hilfe.. Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit eine ausbildung als Automobilkauffrau (mein Traumjob).

Zuerst war ich auf dem Gymnasium hatte aber keine interesse und bin abgegangen weil ichs nich geschafft hätte. das war in der 8. D.h. ich hab keinen schulabschluß konnte aber bei meinen eltern den job erlernen und komme jetzt dann ins 2 lehrjahr und auch in eine andere berufsschule..

BS läuft gut soweit könnte zwar besser sein aber i.O. Nun zum eigentlichen problem ich lerne bei meinen eltern und leide wirklich sehr darunter mir hilft niemand werden mal gelegentlich was angeschafft ansonsten mach ich nichts obwohl ich es gerne lernen möchte wirklich ansonsten kommen die nur mit aufgaben wie auto waschen putzen oder irgendwelche peinlichen sachen sowie die gespräche übernehmen wenn die rechnung nich bezahlt ist..

naja und streiten tun wir jeden tag .. immer egal was ich mache nichts passt nur weil ich versuche was gut zu machen aauch wenns anders ist als deren schema.. falls man das so nennen kann ich käme mir vor als würde ich in einer betrügerfirma arbeiten :(

ich würd am liebsten aufhören ich bina ber nich so dumm und hab kein plan was ich machen soll

• ayla_12843766

Ja...
      ... das ist es jaa wenn ich mit ihr alleine unterwegs bin bei ihr oder bei mir daheim perfekt sie hört mir zu wir lachen und lauter so mist ich kann sioe doch net einfach links liegen lassen ..:(

• Morgen erstmal :)

also ich versuche jetzt mal die geschichte kurz zu fassen ich kenne meine mittlerweile beste freundinn schon ewig hab aber erst so seit ca. nem halben jahr richtig viel mit ihr zu tun d.h. jeden tag nach der arbeit und am wochenende ..erst waren wir immer zu dritt unterwegs und ich kam mir ein bisschen unnütz vor aber die andere musste dann umziehen und war weg..

jetz wenn ich mit meiner besten freundin alleine was mache der hammer wir verstehen uns super wir sind genau das was beste freundinnen aus macht.. aber wehe wir sind draußen die schnauzt mich nur an macht mich fertig beschimpft mich als schlampe und wenn sie was getrunken hat schlägt sie mich oder wenn ich mal sage ich rauch jetzt noch schnell fertig und komm dann nach flipt sie aus ..und ich bin wieder ne schlampe hätte ich das gefragt hätte sie mich angeschrien und gesagt das ich die 2 meter alleine laufen könne...

sie ist mir echt ahmmer wichtig aber sie macht mich innerlich kaputt.. und versucht selbst am besten dazustehen und meine beziehungen zu ruinieren um mich bei ihr zu haben was soll ich machen ..??

lg

• Hey hey,

Also ich bin 16 und habe jemanden kennengelernt jedoch übers internet.. Er wohnt ganz in der nähe von mir und seine schwester war mit meiner schwester mal sehr gut befreundet. Er ist 22. :FOU:

Ich habe ihn vor noch nicht soo langer zeit mal angeschrieben.. und dann ging das n paar tage hin und her und er dann so er will sich treffen. Ich so ja áuf nen Kaffe, könnten wir schon mal machen. :-D

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...bin in meinem Redefluß kaum zu bremsen :cool: . und wenn ja was ich reden soll ?? :???:

liebe Grüße Dina

• So.. wie ich vor einigen Tagegn schon gepostet habe, habe ich einen 35 jährigen kennengelernt üers internet und hab auch schon öfters mit ihm gecamt.. ich selbst bin 16..seit ca 3 wochen geht das so

Nun hat er gestern abend gemeint: "und wenn du dann meins bist wirst du alles für mich machen.. hab ich recht?? ich steh auf mädchen die mein Besitz sind der sex mit uns wäre sicher wunderschön !!"

Diese aussage hat mich stutzig gemacht??
        Loverboy?

Danke schon mal m vorraus
        Dinamausi1

• Wenn ihr mich seht
        sehe ich eher aus wie 19 oder 20 und ich benehme mich auch so aber die ganzen Promis haben auch immer junge hübsche mädels :)

• Hmm
          ich weiß es einfach nicht ich will ja erstmal nicht mit ihm
          schlafen und er hats auch nicht vor sondern einfach versuchen eine beziehung aufzubauen
          Ich kann doch mit den Jungs aus meinem alter nichts anfangen

• Hallo ertsmal

So ich hab mal wieder ein Problemchen und zwar ich habe vor kurzem einen Mann im Internet kennengelern mit dem schreibe ich seit ca 3 wochen und er würde sich soo gerne wieder eine Beziehung wünschen er ist mir einfach super sympathisch sieht gut aus kann mir ordenttlich was bieten und verdient nicht schlecht und ich hab schon zig male mit ihm per webcam gechattet...

Ich will mich mit ihm treffen- gute Idee??

Danke schon mal

• Was der Typ wahrscheinlich vor hat,
              habe die anderen hier schon zu genüge erörtert. Wenn du trotzdem meinst er ist wirklich deine Liebe und die Beziehung die du dir wünschst dann lässt es sich doch ganz leicht prüfen. Sag ihm das du zu eurem ersten Treffen mit deinem Vater kommst und er sich als dein offizieller Freund vorstellen kann. Jemand der wirklich an dir interessiert ist, würde das nicht ablehnen. Die Kerle mit pädophilen Neigungen werden es meiden. Und du weißt woran du bist.

• Hallo ertsmal :)

So ich hab mal wieder ein Problemchen und zwar ich habe vor kurzem einen Mann im Internet kennengelern mit dem schreibe ich seit ca 3 wochen und er würde sich soo gerne wieder eine Beziehung wünschen er ist mir einfach super sympathisch sieht gut aus kann mir ordenttlich was bieten und verdient nicht schlecht und ich hab schon zig male mit ihm per webcam gechattet...

Ich will mich mit ihm treffen- gute Idee??

Danke schon mal

• Also Leute!!

Ich hab mal ne
            Frage und zwar ich werde demnächst 18 und will mir mein
            aller erstes auto kaufen und jetz ist die frage was könnt ihr mir empfeheln..
            Ich stehe nämlich auf die exoten unter autos (Nissan Skyline oder Toyota Celica/Supra) mit einem budget von etwa 8000 hab ich da nich so die chancen auf ein gutes auto..

Habt Ihr da ne billige alternative auch wenn ich die kiste von a-z tunen müsste

Danke schon mal im vorraus

• Hallo miteinander,

Also errstmal ein gutes neues !! :)
            Und jetzt mein eigentliches problem: mein
            freund sagt ich bin zu fett geworden und jetz weiß ich nicht was ich machen soll weil wohl fühlen tue ich mich in meinem körper eh schon lange nicht mehr. Bin 16 jahre alt 155cm groß und wiege 60kg. Jetz ist die frage ob ich das mit 2 mal wöchentlich 2,5stunden kickboxen und einer diät beschränkt auf suppe gemüse und vollkornbrot wieder herunder bekomme.

Ich danke schonmal im voraus lg Dinamausi1

• :-D
            Ja ne jetz nochmal.. Das Jugendamt hat nicht gesagt das die zusammen ziehen müssen.. sondern das er das kind nicht alleine sehen darf ( was ihm aber wichtig ist) und seine ex hat auch keine guten wohnverhältnisse ...also hat das jugendamt gesagt das es eine möglichkeit wäre wen er die beiden zu sich nimmt!! Und ich meine wer will seiner tochter nicht das best mögliche bieten..weißt was ich meine..

Und unter der woche sehen wir uns schon und ich weis auch das es keine gute idee wäre wen ich nachhause zu ihm komme und sie dürfe ihre männer dann auch net reinlassen..

• evi_13021784

Anschauen angesagt.
              ich denke ich werd mir die situation mal anschaun..!!
              zuminderst die nnächsten 2 wochen und dann mal schaun..!! ;-)

• evi_13021784

Schlechtes deutsch!!
              sry.. :D nein ich darf hald nicht zu ihm nach hause... und seine ex darf auch keinen kerl mitnehmen...,

dennoch sehen wir uns trozdem fast jeden tag.. also nach der arbeit..