Gemeinsame Aktivität verschenken?
Hier sind ja wirklich super Ideen dabei!
Wir waren neulich bei einer Hochzeit eingeladen, wo nicht explizit Geld gewünscht wurde, aber der Hausrat auch so ziemlich vollständig war... Deswegen haben wir uns für die übliche Gutscheinvariante entschieden ;)
Und zwar haben wir einen Gutschein von eat-the-world geschenkt, die machen so Stadtführungen, wo man gleichzeitig auch noch in ganz vielen Restaurants und Cafes Stopps macht und dort immer Sachen probieren kann. Also die Stadt mal von ner leckeren Seite erkunden... War suuuper lecker und hat allen total viel Spass gemacht. Gibts soweit ich weiß deutschlandweit in allen möglichen Städten, schaut mal hier http://www.eat-the-world.com/geschenke-hochzeitstag.html
Haben das dann zusammen mit dem Brautpaar gemacht, dh uns selber auch noch mitbeschenkt und dann hat man eine tolle gemeinsame Erinnerung :)
Ggreig_11872462
- 10. Aug 2016
- Beitritt 22. Juli 2016
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde...
die Frage sollte nicht heißen, "ein- oder ausladen?" sondern "wo bekommt meine Mutter die richtige Hilfe und Behandlung, damit Sie in einem Jahr trocken ist und wieder zunimmt und überhaupt noch lebt um an der Hochzeit teilzunehmen?" :???:Generell immer an neuen Orten
ich versuch eigentlich immer neue Orte zu entdecken, und versuche nicht zu oft an den selben Ort zurück zu kehren ;) Dieses Jahr gehts nach Indonesien... Ansonsten komm ich eigentlich vom Bodensee, da gibt ab und zu Heimaturlaub, falls es mal nich so in die Ferne gehen kann... :cool:Frankfurt
ist immer ein gutes Drehkreuz, Stuttgart erstaunlich gut für Reisen nach Asien. Amsterdam für Reisen nach (Mittel- und Süd)Amerika. Zürich ist ansonsten auch in alle Richtungen ziemlich praktisch!- In Jakobsweg
War auch schon da!
Der Französische Camino war super, aber auch sehr überlaufen inzwischen. Bin 2014 den Portugiesischen gelaufen, der ist noch nicht ganz so touristisch und auch wunderschln (und gut ausgebaut)! ASIEN!
ist perferkt um alleine zur eisen. War selber schon mehrfach in Asien alleine (als Frau) unterwegs und war imme rmega gut. In Hostels lernt man so viele anderen Leute kennen und hat wenn man will immer Gesellschaft und wenn man alleine weiterreisen will, dann nimmt niemand einem das übel ;)
Indonesien, Thailand und Vietnam kann ich dafür nur mega empfehlen!Kurze Sprints...
sind viel intensiver und verbrennen mehr Kalorien als Ausdauertraining! In Abständen 6 Mal 30sek Sprinten verbrennt so viele Kalorien wie 45min gemütlich Joggen! Und außerdem kommt es ja nicht auf das Gewicht ansich an, wenn du Muskeln aufbaust, wirst du vom Gewicht zunehmen und trotzdem wirst du schnell merken, wie deine Figur sich verbessert und du Fettmaße abbaust und Muskelmasse (die nun mal schwerer als Fett ist) aufbaust! :)