G
gregg_12709500

• 9. Aug 2002
  • Beitritt 9. Aug 2002
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage
    Ok also wenn ich beim Hochsprung zuschaue und total entspannt im Sessel flätze spannen sich meine Schenkel- und nachher Schultermuskeln ein wenig.

Aber an was zum Toifel soll ich denken wenn nich an Sex, wenn es um den Muskel zwischen meinen Beinen geht? Der is doch für sonst nix zu gebrauchen

Einfach drüber zu sinnieren, daß er da ist und ihn zu spüren erzeugt unwillkürlich sexuelle Gedanken (wenn ich nicht grade zu viel getrunken habe natürlich)

• kezia_12069876

Verdacht...
    Ich hab so die Befürchtung, daß viele Männer (inclusive mir ich gebs zu) viel zu sehr auf Oralbefriedigung der Frau setzen. Als Mann ist man schnell dazu bereit von sich auf Andere zu schliessen und denkt "hey ich werd immer total scharf, wenn mir meine Freundin einen bläst, ergo muss ihr ja auch "einer dabei abgehen"

Bei meiner Ex war das zwar im Prinzip so (auch wenns manchmal richtig lange gedauert hat aber meine jetzige Freundin zieht meinen Kopf nach kurzer Zeit immer wieder hoch. Ich sollte vielleicht wirklich mal fragen, ob sie das nicht so mag oder obs ihr einfach irgendwie peinlich ist.

Jedenfalls glaube ich, daß Cunnilingus alleine vielen Frauen nicht reicht und vielleicht noch nichtmal das Wichtigste beim Sex ist.

correct me if I am wrong

• paride_12468916

Is doch verständlich
    Naja also ich kann das schon verstehen. Stell dir mal vor du müsstest zum Urologen und deine kleiner Freund ist komplett rasiert. Wenn das dann noch so ein verknöcherter Opadoktor ist, hält der dich doch glatt für einen Perversen.

Aber um auf das Thema zurückzukommen:
    Auf keinen Fall total haarig, sorry aber das ist einfach eklig. Ich bin mir sicher, die Mädels haben auch ein Aber davor einem vollbepelzten Mann einen zu blasen.
    Gut kurz getrimmt ist zwar völlig ausreichend aber rasiert... yum yum
    Das zieht einem den Mund förmlich magnetisch nach unten