Oh Mann :FOU:
Das waren bestimmt alte Meckerzicken im Schwimmbad. :MAL:
Schön das die Mädels das hier lockerer sehen.
Ich glaube wir Männer sind da unkomplizierter. :-D Ich sehe oft im Schwimmbad Väter mit ihren Töchtern in der Männerdusche. Da hat sich noch nie jemand aufgeregt. :BIEN:
Ggreg_12360654
- 4. Dez 2013
- Beitritt 9. Jan 2010
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Freundin hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt :-)
ob ich mir ein Baby mit ihr vorstellen kann. Sie ist viel jünger als ich und ich hielt es für eine allgemeine Frage für später. Als sie vor 3 Wochen spontan zu mir kam, hatten wir kein Kondom und wollten mit CI verhüten. Dann wollte sie aber das ich drin bleibe. wir wussten beide das sie fruchbar war und hatten den besten Sex unser Beziehung. Ihre Regel kam aber trotdem. Jetzt ist es bald wieder so weit und wenn wir übers Baby machen reden werden wir beide ganz heiss. :mrgreen:Ab 19 Tage
nach dem GV ist ein Test recht zuverässig. Nach 14 Tagen kannst du noch nicht sicher sein. :neutral:- In Hilfe :-)
Siehst toll aus :AMOUR:
wesentlich besser als die derzeit erste.
Das du meine Stimme hast, versteht sich von selbst. :-D
Ach ja: ich finde Schwangere denen man ansieht das sie sich auf ihr Kind freuen immer sehr schön. Ich hatte
schon einige Male das Gefühl, das Katzen eine Schwangerschaft ihres Menschen spüren oder riechen und sich dann oft so verhalten als wären sie selbst schwanger. Zur Zeit höre oder lesen ich so etwas öfters. :-)Hallo...
nun versuch erst mal ruhig zu bleiben. Kondome sind sehr sicher, wenn ihr nichts grob falsch gemacht habt und es gerissen oder drin geblieben ist. Wenn der GV länger als 19 Tage her ist, dann besorg dir einen Schwangerschaftstest. Dann weisst du erst mal woran du bist. Die Anzeichen können nämlich auch andere Ursachen haben als eine Schwangerschaft.
Melde dich doch nach dem Test wieder, gern auch per PN.
Hast du eigentlich mit deinem freund schon darüber gesprochen? Wie hat er reagiert?Deine Überprüfung der Waage... :FOU:
hat mir doch ein leichtes schmunzeln entlockt (Bitte nicht böse sein deshalb. :-) ) Der Test ist absolut wertlos.
Der Techniker in mir muss dazu doch ein paar Dinge erklären:
Eine Personenwaage zeigt im allgemeinen erst ab einem bestimmten Gewicht (vermutlich 5 oder 10kg) richtig an. Darunter ist der Fehler durch die recht einfache Technik extrem hoch.
Wenn deine Waage bei deinem Gewicht 2,6kg zuwenig anzeigt, dann wär der Fehler rund 4%. Dann müsstest du bei der Milchtüte einen Unterschied von 40g auf der Waage erkennen können. Eine digitale Waage mit einer Anzeige von einer Stelle hinter dem Komma kann aber nur 100g-Schritte anzeigen. Bei einer mechanischen Waage ist das weniger als eine Zeigerbreite. Außerdem sind 40g schon beinahe die Abfüll- u. Verpackungstoleranz. der Milchtüte.
Zum Kern deiner Frage kann ich leider nicht so viel sagen. Da kennen sich andere besser aus .
LG Stefan
Ich schlafe meist nackt... :BIEN:
nur manchmal, vor allem im Hotel oder bei Freunden habe ich eine dünne weiche Boxer an. Mehr aber auf keinen Fall, auch im Winter nicht. :-DIch habe das noch nicht probiert
aber es sollte eigentlich kein Problem sein.
Aber warum Pille + Kondom? Die Pille allein ist sehr sicher und im heißen Whirlpool sind die Spermien eh nicht so gut drauf... :-DAuch von mir
herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das ganz bestimmt. Sei froh das du Hilfe hast und freu dich auf dein Krümelchen.
LGDie meisten Frauen, die ich sexy finde haben Durchschnittsfigur. :BIEN:
Wichtig ist für mich das die gesamte Erscheinung passt, also Figur, Kleidung und Frisur zueinander passen. Naja wenn eine 1,75m große Frau die 90 kg überschreitet oder die 50kg unterschreitet wirds schwierig das sexy zu finden.
Wenn ich hier lese 1,70m / 60kg oder 1,77m / 77kg dann kann ich nur sagen: Mädels ihr braucht euch überhaupt keine Sorgen zu machen! :-DHaha, das hätte ich nicht gewußt :mrgreen:
naja genau würde sie gern, aber ich bislang noch nicht. Nun haben wir eine witzige Abmachung: Sie verhütet nicht und ich darf "aufpassen" und wenn mir danach ist kann ich auch drinbleiben.
Anfang kommender Woche wäre wieder die Zeit sie zu schwängern. Nun überlege ich, ob ich es tueAlso meine Freundin und ich hätten beinahe eine Verhütungspanne gehabt.
Das hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen, ob hier auch Männer unterwegs sind, die ihre Freundin oder Frau schwängern wollen und hier evtl. Infos suchen wie und zu welcher Zeit es am besten ist? ;-)Meine Süsse
würde manchmal am liebsten nach 5min gleich wieder. Leider brauche ich aber 20-30min bis ich wieder kann. ;-)