G
greet_11966259

• 7. Jan 2009
  • Beitritt 18. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • greet_11966259

:-)
    hab noch Mal nachgeschaut: checkyourimage.de Dass gute daran ist, dein Bilder sieht außer den Männern oder Frauen niemand.

• Checken
    Mein Tipp ist zwar etwas verrückt, hat mir aber geholfen. Im Internet gibt es eine Firma, die dich bewertet: Bilder einstellen und die Fragen stellen, die dann von anonymen Personen deiner Wahl beantwortet werden. Ich hatte keine Fragen zu meiner Frisur sondern zum meinem Aussehen allgemein. Und bei mir war es so, dass alle immer wieder gesagt haben, wie toll und jung ich aussehe (meine Freundinnen), ich habe daher Männer befragt und da war die Meinung eindeutiger (und ehrlicher) Die Firma heisst Check your Image.

• orlagh_12566805

Trennen
      Klar überleg ich das. Mein mann merkt ja nix mehr. Gestern kam ich vom Frisör mit blond gefärbten Haaren. Und dass ist ihm nicht aufgefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Hab jetzt echt die Schnauze voll

• Attraktiv
        Naj, igrendwie würde ich mir schon gerne wissen, wie ich allgemein auf Männer wirke. Wäre bestimmt toll, mal neutrale Antworten zu bekommen. Trotzdem Danke

• Klappt leider nicht
        Danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch schon mal ausprobiert. Ja, du siehst doch für dein Alter!! gut aus. Supi! Als ich ihn dann fragte, wie er das meint, war da nur noch ein verlegenes Gestottere da

• ich würde gerne mal wissen, wie ich aussehe und ob ich noch Chancen habe, eine andere Beziehung zu finden. Nur wer sagt einem dass schon ins Gesicht hinein, mein Mann findet mich eh immer super (und schläft dabei auf der Coach ein) und meine Freundinnen würden bestimmt auch nur um den heissen Brei rumreden. Eigenltich will ich auch nicht wissen, wie ich auf meine Freundinnen wirke, sondern MÄNNER sollen mir ein feedback geben.Habt ihr einen Tipp, wie man an die Wahrheit rankommt? Ohne sich dabei der Lächerlichkeit preiszugeben?

• robena_12155450

Aussehen
        ich würde gerne mal wissen, ob ich ungeschminkt besser aussehe.Nur wer sagt einem dass schon ins Gesicht hinein, mein Mann findet mich eh immer super (und schläft dabei auf der Coach ein) und meine Freundinnen würden bestimmt auch nur um den heissen Brei rumreden. Und eigentlich will ich auch nicht wissen, wie ich auf meine Freundinnen wirke sondern MÄNNER sollen mir ein feddback geben.Habt ihr einen Tipp, wie man an die Wahrheit rankommt? Ohne sich dabei der Lächerlichkeit presizugeben?