Ich habe zwei mal abgetrieben
hallo...
also ich kann eigenlich nur schlechtes darüber schreiben habe selber mit meinen 19 jahren 2 mal abgetrieben weil es mein partner wollte... ich bereue es total aber das muss jeser für sich entscheiden...
also ich komme aus österreich und habe hir in wien abtreiben lassen also kann ich dir nur schreiben wie ich es erlebt habe ich nehme mal an das es nicht überall so ist wie hir...
ich kam zum arzt in die praxis rein was ich sah??? nur schmutz und deck keine sauberkeit da wolte ich schon wieder zurück zur tür... aber bin ich dann doch nicht... der arzt hatte ein dreckiges shirt an fragte mich bissi auch über meine blutgruppe und welche woche ich bin ob ich allergisch auf etwas bin ganz normale fragen habe eine narkose bekommen so das ich nix mitbekommen habe nur die zeit danach... ich hatte schlimme schmerzen uine woch danach noch und schmerzen und blutungrn... du wirst dich danach nicht gut fühlen aber das geht dann nach der zeit weg... du musst dich 2 wochen schonen (nichts schweres heben und so).
wünsce dir alles gute...
mfg manu
Ggreer_12492966
- 2. Feb 2009
- Beitritt 29. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe abgetrieben nun bereue ich es
hallo...
also so weit ich mitbeckommen habe bist du schwanger und du weißt nicht was du tun sollst :?: :?: :?:
also ich habe vor einer woche das zweite mal abgetrieben... und glaub mir ich bereue es ich bereue das ich schon das zweite mal auf meinen freung gehört habe wo es ja die frau entscheiden sollte ob sie es bekommen soll oder nicht...
es ist für dich sicher nicht einfach und das verstehe ich auch... bitte lass es dir gründlich durch den kopf gehen ich will nicht dass ne frau mehr leidet so wie ich...
ich habe nach der abbtreibung die lust am leben verloren hab keinen hunger merh hasse meinen partner und mich selbst weil ich auf ihm gehört habe... jetzt hab ich nichts und niemanden... bitte bitte denk gut darüber nach... wen du dann ein kind haben willst in paar jahren kann es nach der abtreibung gut möglich sein das du keine kinder mehr bekommen kannst... also mein rat für dich denk bitte sehr gut darüber nach die entscheidung liegt nur bei dir lass dir von keinen (freunden partner eltern von gar keinen) zu etwas überreden entscheide selber...
mit freundlichen grüßen manu (19 jahre)