G
greer_12076193

  • 10. Feb 2013
  • Beitritt 9. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • macey_12735299

    Wow
    wirklich herzlichst Danke! Du hast recht und ich es so noch nicht gesehen. Ich bin ja nicht generell unzufrieden, eben in einem Punkt von vielen, was mein Leben und die Partnerschaft betrifft.


    In wie weit mir das wirklich zukünftig hilft, weiß ich nicht, aber darüber nachdenken werde ich auf jeden Fall.


    Meinst du mit schnellem Sex als Experiment, ich soll mir dafür einen Lover suchen?


    have a nice day, too!

    • Prima
      Danke für den Tipp :-)


      Ich würd mir nur gern seltener selbst helfen wollen und mehr "geholfen" bekommen ...


      Schade, dass es überhaupt ein Problem ist...

    • kohar_11877785

      ...
      Ja, WG triffts prima. Und ja, es hört sich nach niederen Beweggründen an, weil Sex eben ein primitiver Urinstinkt ist... Aber ein so schööööner.


      Ich wünsche dir und deiner Beziehung noch lange guten Sex ;-)
      Danke für deine Antwort

    • Mein guter Freund
      Meinst du wirklich, der einzige Weg ist Verdrängung mit der Konsequenz, dass ich über kurz oder lang eine Krise kriege?


      Die ein oder andere kleine Krise hab ich ja jetzt schon.


      Und was mach ich mit der Prioritätenliste? Auf der steht viel und Sex natürlich auch, allerdings nicht gleich ganz oben. Aber gehört für mich eben dazu. Damit meine ich, mehr als 2x im Monat.


      Wir reden auch darüber, dass wir unterschiedliche Bedürfnisse in Quantität haben. Er findet es auch "schade", dass er nicht mehr Lust hat... Und wenn wir mal Sex hatten, sagt er, das sollten wir öfter machen. Hm... vertrackt...

      • luella_12513619

        Das wäre mal eine neue Frage für das Forum :-D
        Welche junge, knackige, .... mit gesundem Appetit einen 52-Jährigen Kuschelmann haben will ;-)
        Er sieht gut aus - also für sein Alter eben :-), ist kultiviert, hat Charme und Manieren. Und jeden 2. Sonntag und manchmal auch an Feiertagen unter der Woche Lust auf Sex. An den vielen verbleibenden Tagen und vor allem Nächten schmiegt er sich gern an und kuschelt gern. ... :BIEN:


        Nein, ich will meinen Mann hier nicht vermitteln, schon gar nicht an noch jünger, attraktiver und intelligenter ;-)

      • coquette164

        Tatsächlich wenig überzeugend :razz:
        Danke coquette und Traumfee! Kann voller Überzeugung zustimmen und habe auch nicht das Gefühl, als "schwer vermittelbar" zu gelten, weil ich Mutter bin :-)
        Dass mich als Alleinerziehende überhaupt noch einer genommen hat und dass es mit Mitte 40 an meinem Körper liegt - sehr unterhaltsam, aber unqualifiziert an der Stelle.

      • Meine Beziehung ist im 7. Jahr, geprägt von Vertrauen, Verlässlichkeit. Er kümmert sich liebevoll um mein Kind (12), hält mir den Rücken frei, unterstützt mich in meiner Karriere... Nach außen der totale Traummann und auch für mich ein toller Typ.
        Leider wird unsere Beziehung, er ist 52 Jahre alt, immer langweiliger, vor allem im Bett.
        Wir hatten von Anfang an nicht so häufig Sex, wie ich es gerne hätte. Wenn ich kreativ rechne, komme ich auf ca. 2 x im Monat. Also auch die morgendichen, für mich zwar schönen aber orgasmusfreien Kuschel-Löffelchen-Sexchen einrechne.


        Leider weist er mich zu oft zurück. Kein Küssen, er wird fast panisch, wenn ich zärtlicher werde als ihn nur leicht zu berühren. Erst dachte ich, er hätte eine Affaire. Oder Erektionsstörungen. Wohl weder noch.


        Es könnte alles nahezu perfekt sein, würde ich nicht diese Unzufriedenheit spüren und sexuell mehr Befriedigung wünschen. Aus Gründen der Organisation fällt leider ein Part-Time-Lover aus. Beruf, Job, Familie, Freizeit - dafür fehlt mir leider echt die Zeit. Und ich bin nicht der Typ Frau, der sich für 20 Minuten trifft, um auf die Schnelle gef*ckt zu werden von sonst wem, nur um mal wieder einen nicht selbst gemachten Orgasmus zu erleben.


        Mein Wunsch wäre, besser mit weniger Sex leben zu können. Wie komme ich dahin? Bitte keine Tipps zu einschlägigen Internetseiten mit geilen Pornos. Auch keine Sexy-Straps-Tipps. Ich hab schon so viel ausprobiert, das auch funktioniert, wenn auch nicht immer...
        Aber immer dieser "Affentanz". Ich bin stets gut gekleidet, drunter wie drüber, nett zum Ansehen und Anfassen. Ich spiel auch gern mit Reizen und bin offen für Vieles. Das weiß er - und wünscht sich Kuscheln...


        Wenn ich so in die Zukunft blicke, weiß ich, ich habe einen Mann, auf den ich mich verlassen kann, der aber wohl immer weniger Lust auf Sex hat. Wie kann ich damit umgehen?